French Rap I

Gibts von dem schon ein Album ? Englische Texte mit französischen Beats sind die perfekte Mischung ! Gefällt mir !

Es gibt zwei jüngere Alben:
Le Scalpel Vol. 1 (2009)
Yes I Kent (2010)

Anspielbare Titel, wenn du auf -->dieser Seite das dementsprechende Album anklickst. Auf der sich dann öffnenden Seite (FNAC.com) dann den Schalter "ECOUTER TOUTE L'ALBUM" klicken.

Aber auf www.last.fm kannste auch bestimmt das komplette Album anhören, schätze ick.


Ooh sorry, Anspielbare Titel funzen nur bei YES I KENT



Grüße, ...LaRage...


Comme un oiseau sans ailes - Je vole vers le ciel - Mais j'sais qu'la vie est belle
[extrait 'LA VIE EST BELLE' - MC SOLAAR]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schmeissen wir mal eine paar Gerüchte in den Gerüchteküchetopf:

Interpret: Bushido
Album "Zeiten Ändern Dich"
Releasedate: 5.2.2010
Gastbeiträge: Kay-One, KOLLEGAH.....

uuuuund wahrscheinliiiiiich




ROHFF ! :cool:

Begründung: War für La Connexion geplant, aber Bushido hat wahrscheinlich Druck gemacht und wollte den Track für sein Solo! Ma kuckn was so geht in den nächsten Tagen!
 
Schmeissen wir mal eine paar Gerüchte in den Gerüchteküchetopf:

Interpret: Bushido
Album "Zeiten Ändern Dich"
Releasedate: 5.2.2010
Gastbeiträge: Kay-One, KOLLEGAH.....

uuuuund wahrscheinliiiiiich




ROHFF ! :cool:

Begründung: War für La Connexion geplant, aber Bushido hat wahrscheinlich Druck gemacht und wollte den Track für sein Solo! Ma kuckn was so geht in den nächsten Tagen!

Ne, glaub ich nicht, er hat aus einem anderen grund abgesagt, soweit ich weiß ...
 
bei meinem letzten parisbesuch vor nem guten jahr hab ich mir 5 scheiben gekauft die ich nur empfehlen kann:

booba - 0.9
sefyu - suisje le gardien de mon frere
mac tyer d'ou je viens
medine - arabian panther
kery james - À l'ombre du show-business


ich hab zwei fragen an dich psy:


wie ist das reel album von kery ?
weann bringt medine mal wieder was raus ?


ich bin vorraussichtlich in den nächsten paar monaten mal wieder in frankreich, wegen urlaub im sommer, würde dann auf der fahrt dorthin in straßbourg cds holen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr sehens- und hörenswert:eek::thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr sehens- und hörenswert:eek::thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sehr geil. Danke, @PunchinYourface.

Auch mal gerne anzusehen von all denen, die meinen, Hip Hop wäre nur dazu da, um zu erzählen, wie ach so toll man sich selbst findet...

La Rabia Del Pueblo - Keny Arkana Nr. 1 - Peace :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei meinem letzten parisbesuch vor nem guten jahr hab ich mir 5 scheiben gekauft die ich nur empfehlen kann:

booba - 0.9
sefyu - suisje le gardien de mon frere
mac tyer d'ou je viens
medine - arabian panther
kery james - À l'ombre du show-business


ich hab zwei fragen an dich psy:


wie ist das reel album von kery ?
weann bringt medine mal wieder was raus ?


ich bin vorraussichtlich in den nächsten paar monaten mal wieder in frankreich, wegen urlaub im sommer, würde dann auf der fahrt dorthin in straßbourg cds holen :cool:

Bei den Alben von Kery James, Sefyu und Mac Tyer stimme ich dir zu. Das Medine-Album hab ich allerdings nicht gehört, und "0.9" fand ich grottenschlecht, ganz ehrlich.

"Reel" von Kery James ist sehr zu empfehlen. Auch wenn mir das andere besser gefällt, ist es immer noch sehr geil. Und wenn du Mac Tyer feierst, dann gönn dir auch das erste Album "Le General". :cool:
 
Bei den Alben von Kery James, Sefyu und Mac Tyer stimme ich dir zu. Das Medine-Album hab ich allerdings nicht gehört, und "0.9" fand ich grottenschlecht, ganz ehrlich.

"Reel" von Kery James ist sehr zu empfehlen. Auch wenn mir das andere besser gefällt, ist es immer noch sehr geil. Und wenn du Mac Tyer feierst, dann gönn dir auch das erste Album "Le General". :cool:
das mac tyer album hab ich auch....war doch damals ne doppelcd nicht war....auf beiden scheiben nur jeweils 12 tracks,aber fast durchgehend bretter.

hab mir das kery james album jetzt mal geladen und bin überzeugt,kauf ich original wenn ich in frankreich bin !


hehe ja also ich bin in deutschland wohl der größte medinefan :D
booba album find ich eigentlich gut,zumindest teilweise. so 5 tracks find ich geil,den rest auch eher scheisse !!


warst du auch bei lerap ?
 
D
booba album find ich eigentlich gut,zumindest teilweise. so 5 tracks find ich geil,den rest auch eher scheisse !!

Bester und lässigster Track auf dem Album 0.9 !

Pourvu qu'elles m'aiment
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mir gefiel an 0.9 dieses extrem arrogante und hedonistische. es ging fast nur um kohle, frauen, schicke schlitten usw., aber das album hat nen sehr einheitlichen sound. der is zwar geschmackssache, aber ich fand den gut.
is aber trotzdem sein schwächstes album.

am besten gefiel mir "marche ou creve" :cool:
 
ich hab recht spät angefangen, booba zu hören. ich wusste immer, dass es ihn gibt und dass er sehr gute musik machen soll, aber ich hab nie alben von ihm zu kaufen gesehen. dann sah ich da so ne box, mit pantheon & ouest side, für 20 euro, gekauft und durchgedreht!!!
temps mort hab ich für 13 euro :)eek: :D) ersteigert, mauvais oeil und alle mixtapes hab ich auch alle nachgekauft :cool:

raptechnisch isser einfach auf einem sehr hohen niveau und lyrisch kann er auch alles und jeden in den schatten stellen, wenn er will!
ich kenn keinen rapper auf der ganzen welt, der einerseits so lässig und cool flowt, andererseits aber so harte musik macht.

pitbull is sowieso glaub ich der poetischste rapsong, der in europa jemals aufgenommen wurde.
 
Also ganz ehrlich. Ich hab diesen Booba Hype verfolgt und mir auch einige seiner Alben angehört. Ich find er rappt zu 90% über beschissene Beats. Es kommt da insgesamt nicht viel an bei mir. Stylemäßig finde ich auch, dass er n guter Rapper ist, aber das Gesamtpaket überzeugt mich nicht.
 
Zurück
Oben Unten