French Rap I

HILFE:
Kennt wer den Eingangsbeat oder -Sample (geht bis ca. 00m20s) ?

--> Welch geiler Beat ???


jaw hab ich nur einmal in nem jugendhaus live gesehn.. er kann aber schon was. gibts auch genug material auf youtube :p

smurf kenn ich nicht
Es heißt, er käme aus Lörrach und hätte Sopra bei 'nem Reime-Concours auf dessen Facebook o.ä.-Seite so gut gefallen, daß er ihn glatt für seine Deutschland-Termine eingeladen hat.
Also fast so, wie als Sopra damals auf Sagaf aufmerksam geworden ist (concours SFR "jeunes talents").


Support soll sein:
ALONZO
+ 1 deutscher Artist
+ 1 lokaler Support
und ein Überraschungs Special Gast aus Frankreich!

Eine Gruppe, die zu den 3 erfolgreichsten und bekanntesten Hip Hop Gruppen in Frankreich zählt!
Daraus ist ja wohl anscheinend nix geworden. Alle Spekulationen umsonst. :p
Nun gut, am Samstag in Berlin-Britz bin ich schlauer :D
 
Mino - Live @ L'Affranchi

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich freu' mich schon auf's Album
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cool, im Interview kündigt Sopra Teil 2 seines "Doppelalbums" an. Nach La Colombe folgt nun in Kürze Le Corbeau.
http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=767905995001&bctid=763975190001
Soprano offenbart mal wieder sein erschreckend naives Deutschlandbild. Aber gut, immerhin spielt er den Völkerverständiger...
Wieso, was er über HipHop in D sagt, bezieht sich auf die Vergangenheit. Das habe ich damals auch immer so empfunden. Was ist daran naiv?
Das es sich inzwischen verändert bzw. umgekehrt hat, darauf geht er gar nicht ein. Vielleicht ist es ihm nicht klar. Aber wahrscheinlich eher ziemlich egal. :cool:

@Taff: Wer war denn Special Guest in Berlin und ist es gut abgegangen?
--> Kleiner Bericht zum Konzert in Berlin
 
http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=767905995001&bctid=763975190001
Soprano offenbart mal wieder sein erschreckend naives Deutschlandbild. Aber gut, immerhin spielt er den Völkerverständiger...

@Taff: Wer war denn Special Guest in Berlin und ist es gut abgegangen?

Update: Minos Album kommt am 11. April.
die interviews mit sopra sind irgendwie immer bisschen eigenartig..etwas verklemmt.ich würd fast sagen,dass das beste am interview die zwischenzeitlich eingespielten vlips von ihm sind ;)
schau mir da lieber ein interview mit rap mag oder so an..da meint er zumindest nicht ab und zu auf englisch antworten zu müssen;)

PS:le corbeau soll am 21.märz erscheinen.ich hoff es ist etwas besser als la colombe

Cool, im Interview kündigt Sopra Teil 2 seines "Doppelalbums" an. Nach La Colombe folgt nun in Kürze Le Corbeau.
Wieso, was er über HipHop in D sagt, bezieht sich auf die Vergangenheit. Das habe ich damals auch immer so empfunden. Was ist daran naiv?
Das es sich inzwischen verändert bzw. umgekehrt hat, darauf geht er gar nicht ein. Vielleicht ist es ihm nicht klar. Aber wahrscheinlich eher ziemlich egal. :cool:


--> Kleiner Bericht zum Konzert in Berlin

merci pour le bref résumé mec ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
william Kensington

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand schon dopé von soprano gehört?track vom zweiten albumteil "le corbeau"...überragendes teil!richtig richtig geil!!!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mino Album kommt erst am 9.Mai :(
Immer diese Rapper mit den Verschiebungen...

PS:Heute Sopra live in Stuttgart.Wird Bombe ;)
 
kann mir einer sagen wie das feature von diddy bei cesars palace aussieht dass der name beim titel dabei steht?
 
is eig. kein feature, diddy labert da am anfang nur i-einen blödsinn und rappt gar nich auf dem song.

hier, hörs dir selber an:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurz meine Eindrücke Soprano STGT
- Vorgruppe: viel zu lang und hat nicht wirklich den Kontakt zum Publikum gehabt
- Alonzo-Part: RAS
- Soprano-Part: Für den eigentlichen Hauptact viel zu kurz. Ich dachte ich höre nicht richtig als Sopra sagte wir nähern uns dem Ende des Konzerts...
- Psy4-Part: RAS
- Stimmung: Dafür dass nicht viel los war echt gut, allerdings nur unmittelbar während/zu den Performances.
- Publikum: Junge deutsche Oberstufenschüler und einige Franzosen ;)
- Sound: Der große Schwachpunkt: Schrill und teilweise übersteuert, Beats kaum wahrnehmbar
Insgesamt ein netter Abend, v.a. weil man richtig nah an die Bühne kam, aber soundtechnisch schwach. Die Jungs haben sich auch vor diesem Mini-Publikum richtig bemüht. Nur schade dass Soprano seine wenig intelligente 10-Sekunden-Politik-Botschaft nicht vermeiden konnte. :p
 
Zurück
Oben Unten