French Rap I

Medine - Table d'ecoute 2 ab sofort erhältlich

für meinen Geschmack zu wenig solo songs von Medine, aber ist ja nicht der Sinn der Sache

Cover:
Medine-Table-d-ecoute-2.jpg


Tracklist :
1. Médine - Sourcing
2. Médine ft Salif Mac Tyer La Fouine RimK Keny Arkana Ol Kainry - Téléphone Arabe
3. Tiers Monde - LDA Language des Armes
4. Brav - Bravitude
5. Koto - Victoire perdue
6. Tiers Monde - Angle d'attaque Acte 1
7. Médine - LH
8. Tiers Monde - Minorité visible
9. Brav - Angle de tir Acte 2
10. Tiers Monde feat Redk - Combat de l'être
11. Koto - Interférences
12. Tiers Monde feat Brav - A bout de souffre
13. Tiers Monde feat Brav - Angle Mort Acte 3
13. Médine - Trône
15. Médine feat Tiers Monde et Brav - Jusqu'ici tout va bien


http://www.13or-du-hiphop.fr/cd/medine-table-decoute-2-1090.html


Song Telephone Arabe feat. Salif, Mac Tyer, La Fouine, RimK, Keny Arkana und Ol Kainry
http://www.13or-du-hiphop.fr/son/me...ny-arkana-ol-kainry-telephone-arabe-2752.html
 
Ich habe eine Frage ist zwar sehr Off Topic aber stelle sie trotzdem. Ich habe vor diesen Sommer Juni/Juli einen 3 Wöchigen Sprachaufenthalt zu machen. Ich möchte es verbinden mit Ferien, Vormittag Schule und nachmittag/Abend chillen ausgehen. Könnt ihr mir da eine Stadt empfehlen? Eigene Erfahrungen, Schule etc...? Es kann Paris, Südfrankreich, Montreal etc. sein. Wobei ich letzten Sommer in Nice war und mir lieber wäre dieses Jahr etwas neues zu sehen....

Gruss Marid
 
Paris, die schönste Stadt der Welt! Oder Südfrankreich, aber Warnung: vermeide langweilige Tourismusprovinzen wie Montpellier, Aix, Nice,...
 
Ja Paris sicher gut aber ich weiss nicht so im Hochsommer für 3 Wochen.... ich denke da noch an Montreal aber habe gehört die sprechen ein sehr schlechtes Französisch... :S
 
ich such ein französisches raplied das mit politik zu tun hat
kann jmd helfen????

Gibt's denn viele, die auf irgendeine Art nicht mit Politik zu tun hätten?
Nee, ganz im Ernst, such mal nach Médine, Assassin oder Rockin'Squat
--> Médine - 11 Septembre
Politisch genug? ;)


Yo les mecs: Weiß nicht, ob's stimmt; aber angeblich sind auf GOOM RADIO EXPLICIT CONTENT zur Zeit eine Woche Spezial über Medine.
Vom 28. März bis 01. April jeden Abend ab 19 Uhr.
--> Ghetto Blaster Semaine Spéciale MEDINE

Hatte dabei noch folgendes entdeckt:
--> Ghetto Blaster Semaine Spéciale ALI
(im Podcast die Sendungen vom letzten November)
 
kennt ihr den film yamakasi?
da lief echt dopes franz.-rap-zeug!
ganz am anfang wo die das hochhaus da hochklettern! irgendwie
hört sich an wie grab oda so :D
 
hey des müsst helfe ;) kla hat jedes mit politik zu tun aba ich such speziell eins wo die politik sarkozys kritisiert wird
-> keny arkana hat mal eins rausgebracht zb.
 
Ja Paris sicher gut aber ich weiss nicht so im Hochsommer für 3 Wochen.... ich denke da noch an Montreal aber habe gehört die sprechen ein sehr schlechtes Französisch... :S
Paris im Juli/August kannst vergessen, alles ist geschlossen und die Bewohner sind weg. Aber sonst im Juni oder September wär das schon Klasse. Québec würde ich nicht, da verstehen selbst Muttersprachler nicht alles...

hey des müsst helfe ;) kla hat jedes mit politik zu tun aba ich such speziell eins wo die politik sarkozys kritisiert wird
-> keny arkana hat mal eins rausgebracht zb.
Kritisiert oder beleidigt wird? Für letzteres einfach mal auf youtube nach den zahlreichen Amateur-Rappern schauen ;)
 
Paris im Juli/August kannst vergessen, alles ist geschlossen und die Bewohner sind weg. Aber sonst im Juni oder September wär das schon Klasse. Québec würde ich nicht, da verstehen selbst Muttersprachler nicht alles...

In Paris soll im Juli/AUgust alles geschlossen sein ? Sag mal, was erzählst du denn fürn Kack :D:confused:
Bin jeden Sommer dort, und alles is offen, so wie immer....manche Geschäfte auch bis Mitternacht.

Dass aber die einheimischen weg sind, ist völlig richtig....die, die da bleiben weil sie keine Kohle haben sind meistens die Blacks, und Paris kommt einem noch schwärzer vor als es ohnehin schon ist :D
Die Touris, insbesondere die Asiaten mit Ihren Foto-Apparaten, gehen einem aber auch mächtig auf den Sack....
 
ich such ein französisches raplied das mit politik zu tun hat
kann jmd helfen????

Du kannst da beinahe alles hören. Französischer Rap ist fast immer politisch....


Sefyu - La vie qui va avec...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Fängt erst bei 45 sek. an ..ist die einzige Version die ich gefunden habe...
Ich feier dieses Video sooo....Haftbefehl würde sagen "gib ihn bööööis" !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde nach montpellier gehen.....danke für die antworten. LIM feier ich richtig böös!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Paris soll im Juli/AUgust alles geschlossen sein ? Sag mal, was erzählst du denn fürn Kack :D:confused:
Bin jeden Sommer dort, und alles is offen, so wie immer....manche Geschäfte auch bis Mitternacht.

Alles geschlossen ist natürlich übertriebern. Aber viele interessante Restaurants/Bars/Clubs/Veranstaltungen haben zu bzw. finden nicht statt. Juli geht noch (viele Closing-Partys), August haben meistens nur noch die "reinen" Touri-Sachen auf (was aber nicht heissen soll dass man da nicht auch zu seinem Spass kommen kann).

Ich werde nach montpellier gehen.....danke für die antworten.
Würde ich nicht, aber ist deine Entscheidung. Selbst die Sonne entschädigt es nicht:D

Was können mir die Fachkundigen hier von Savant de Rimes empfehlen?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles geschlossen ist natürlich übertriebern. Aber viele interessante Restaurants/Bars/Clubs/Veranstaltungen haben zu bzw. finden nicht statt. Juli geht noch (viele Closing-Partys), August haben meistens nur noch die "reinen" Touri-Sachen auf (was aber nicht heissen soll dass man da nicht auch zu seinem Spass kommen kann).

Mec, Paris ist so groß und es gibt auch viele Gegenden (ich meine Intramuros) wo wenig bis keine Touris rumlaufen. Mal abgesehen davon gibt es gefühlte 1 Millionen Bars, Cafés und Restaurants...auch in den kleinsten, verstecktesten und verwinkelsten Seitenstrassen findest du im HOCHSOMMER Geheimtipps, wo keine Touris sondern Einheimische sind.

Muss aber auch zugeben, dass mir Paris außerhalb von Juli und August viel ieber ist, weil man viel mehr vom "realen Leben" in Paris mitbekommt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr nen Tipp für mich, wenn ich zu faul bin mir hier alles durchzulesen :)p) und aktuell geile Alben / Mixtapes aus F suche - im Stil schön Straße, kho - im Prinzip wie Boobas frühere Sachen?
Hab das immer extrem gefeiert aber jetzt länger nix mehr gehört, "Lunatic" gefällt mir nicht mehr wirklich, zu "amerikanisiert".
Wer hat die Banlieu zurzeit denn on lock?
 
Zurück
Oben Unten