French Rap I

So wird es sein. Hätte mir nur einfach nach dem vielversprechenden Einstieg gewünscht dass er mehr auf die Instrumentalisierung der Sicherheits-Debatte durch die Politik eingeht und war dann am Ende etwas enttäuscht dass eigentlich nur alte Sachen aufgewärmt wurden. Aber wir sind uns ja einig dass der Track durchaus Eindruck macht.
 
das hier wurde ja noch nich gepostet:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sehr schönes video, wie booba vom quad fällt :D
war meiner meinung nach der beste song vom album. eigentlich mag ich es nich, wenn so extrem viel autotune benutzt wird, aber hier kommt das in verbindung mit dem beat und dem geilen text einfach magisch rüber :thumbsup:
am ende kommt noch eine widmung für boobas crewmitglied brams, der am 21.5. gestorben is. es gibt einige indizien dafür, dass er selbstmord begangen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr schönes video, wie booba vom quad fällt :D
war meiner meinung nach der beste song vom album. eigentlich mag ich es nich, wenn so extrem viel autotune benutzt wird, aber hier kommt das in verbindung mit dem beat und dem geilen text einfach magisch rüber :thumbsup:
am ende kommt noch eine widmung für boobas crewmitglied brams, der am 21.5. gestorben is. es gibt einige indizien dafür, dass er selbstmord begangen hat.

Absolut! Einer der ganz wenigen Songs wo Autotune endlich einmal positiv zur Geltung kommt. Fand das comme une etoile schon damals gut und mit dem klasse Video und der Sache mit Brams ist das nochmal richtig emotional aufgeladen worden. Was mir an dem Video auch sehr gefällt dass man Booba mal wieder von seiner menschlicheren Seite erlebt. Gerade z.B. bei dem Video zu killer kam er mir nämlich mehr wie so ne US-Konsorten-Maschine vor.

A propos Booba und menschlich:D So sollte er immer drauf sein!
[video=dailymotion;x5x89w]http://www.dailymotion.com/video/x5x89w_booba-defoncer-au-jack-apres-son-li_music[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, find ich auch gut, wie er sich in dem video zeigt, mit den ganzen menschen um ihn herum, wie er gut gelaunt is usw. beim video zu "ma couleur" gefiel mir das auch schon super.
das video zu "killer" fand ich aber auch gut, einma wegen den geilen aufnahmen vom meer und natürlich wegen dem seeeeehr heißen mädchen, das da drin vorkam :p
 
hat jmd. von euch schonmal die Neg'Marrons – Heritage gehört?
hab das ding hier auf vinyl & mich interessiert ob die etwas wert ist??
 
ich hab das album, is aber nich so krass...klingt fast alles gleich und is ziemlich auf radiotauglichkeit gebürstet, mit einigen reggae-/dancehall-einflüssen.
 
Absolut! Einer der ganz wenigen Songs wo Autotune endlich einmal positiv zur Geltung kommt. Fand das comme une etoile schon damals gut und mit dem klasse Video und der Sache mit Brams ist das nochmal richtig emotional aufgeladen worden. Was mir an dem Video auch sehr gefällt dass man Booba mal wieder von seiner menschlicheren Seite erlebt. Gerade z.B. bei dem Video zu killer kam er mir nämlich mehr wie so ne US-Konsorten-Maschine vor.

A propos Booba und menschlich:D So sollte er immer drauf sein!
[video=dailymotion;x5x89w]http://www.dailymotion.com/video/x5x89w_booba-defoncer-au-jack-apres-son-li_music[/video]

kennt jemand das video bzw. hat jemand nen link zum video, indem booba einem interviewer sein banlieue zeigt und währenddessen jemandem eine verpasst ?

sollte glaube ich auch etwas älter sein das video
 
Wird wahrscheinlich eine von diesen Geschichten sein, die irgendwelche Ultrahater verbreiten.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

rap que j'aime!!!
schade,dass es kaum noch solche tracks gibt.stellt alles neue in schatten.diese beats,so einfach und simpel sie im vergleich zu neuen sein mögen,lassen einen die texte,auch wenn man sie nicht ganz versteht,spüren um was es geht!so wars bei mir damals schon bei petit frere von iam...a l'ancienne mes frèros ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ra-fall. Einfach geiiil!!

[video=dailymotion;xgn2bl]http://www.dailymotion.com/video/xgn2bl_sexion-d-assaut-ra-fall-2011_music[/video]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

rap que j'aime!!!
schade,dass es kaum noch solche tracks gibt.stellt alles neue in schatten.diese beats,so einfach und simpel sie im vergleich zu neuen sein mögen,lassen einen die texte,auch wenn man sie nicht ganz versteht,spüren um was es geht!so wars bei mir damals schon bei petit frere von iam...a l'ancienne mes frèros ;)

Yo, à l'ancienne mon pote!
Schönes Stück, voller Nostalgie.
IAM, Soulkast und alle Mythen und Legenden des HH: Zehn :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu verkaufen , diverse vinyl alle sehr gut erhalten - gereinigt und mit wattierten innenhüllen. bei interess balzac@hushmail.com keine fantasiepreise - nur email, danke

akhenaton - sol invictus lp
akhenaton - black album lp
arsenik - quelque chose a suvécu lp
booba - ouest side lp
113 - fout la merde lp
dontch - la rue cest bang bang 12 "
iam - ne sous la meme etoile 12" (2003 reprint)
kamnouze - entends mes images lp
kery james - jaurai pu dire 12"
kool shen - two shouts 12"
manu key - zweites album lp
mr.r - mission r lp
mr. r - international hustler 12"
mystik - le chant lp
ol kainry - au dela lp
oxmo puccino - lamour est mort lp
pit baccardi - 99er lp
rohff - 951 12"
rohff - la vie avant la mort lp
rohff - 94 12"
rohff - la fierte des notres lp
salif - tous ensemble chacun pour soi lp
sat - dans mon monde lp
serum - un vit comme on peu lp
tony - flexible comme le roseau
comm un aimant - soundtrack lp
fat taf - compilation lp
mission suicide - compilation lp
premiere classe 1 - compilation lp
 
wann kommt eigentlich das neue Album von SEFYU ? Fand die Single richtig gut, besonders den Beat!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

na wer kennt den bei 0:19 noch?;) is mir gestern aufgefallen,als ich 8 blickwinkel gesehen hab.
hab said bis auf la haine in keinem film mehr gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der spielt glaub ich noch in nem anderen film mit, wo es i-wie um diese flugzeugentführung damals im mogadischu geht. er spielt da meines wissens nach den anführer der terroristen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

na wer kennt den bei 0:19 noch?;) is mir gestern aufgefallen,als ich 8 blickwinkel gesehen hab.
hab said bis auf la haine in keinem film mehr gesehen.


der spielt glaub ich noch in nem anderen film mit, wo es i-wie um diese flugzeugentführung damals im mogadischu geht. er spielt da meines wissens nach den anführer der terroristen.

der film heißt mogadischu :D bei drachenläufer spielt der auch mit, und bei wikipedia steht er war auch bei lost dabei
http://de.wikipedia.org/wiki/Sa%C3%AFd_Taghmaoui
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab gestern wieder mal "La Haine" gesehen, echt gut gemacht, der Film :thumbsup: Wie ist 8 Blickwinkel so? Trailer sieht ganz ok aus, sollte man den gesehen haben?
 
la haine is für mich der film schlecht hin.meine nummer 1!!! 8blickwinkel ist recht amüsant.kann man gut sehen,muss man aber nicht ;)
 
Erstma Top Thread:thumbsup:

Tandem Rap Sauvage f**kt alles!!;)


Anbei eine Frage:

kennt ihr Bezugsquellen mit guter Auswahl (auch unbekanntere Sachen)

suche auch Belgische Sachen, wie Chant D Loupe....etc.

Bin dankbar für jeden Tip
 
Zurück
Oben Unten