French Rap I

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mann, 'ne Menge neuer Stoff. Komm ja kaum hinterher.


Neue Free-EP von Disiz namens "Lucide" ist draussen, sehr dopes Teil.
Na, ich bezweifele, daß das Dingens gratis rausgegeben wurde.
Oder hast du da 'ne offiziele Adresse? Dann bitte immer her damit.

disiz-facebook.jpg


Disiz EP hab ich mir auch zugelegt, aber noch nicht gehört...die Meinungen scheinen aber seeehr auseinander zu gehn...
Also, einige Lieder sind ganz geil, vor allem Toussa Toussa, aber andere doch wirklich schon seeehr gewöhnungsbedürftig. Glaub, an das Bonuslied mit Nekfeu werd ick mir kaum gewöhn' könn'.

Neuer Clip von MOH
MOH (S.KRIM) - REVOLUTIONNAIRE
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Find ich aber eher enttäuschend. Nich meins.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir auch nicht, kommt irgendwie viel zu gezwungen rüber. Das mit der EP war mein Fehler, sorry. Dachte erst, es sei ne Free-EP.
 
profile-fussballvereine-olympiquemarseille.jpg
gegen
fc-bayern-stream.jpg


Deschamps heutige Aufstellung:
Gardiens : Andrade, Bracigliano
Défenseurs : Azpilicueta, Fanni, N'Koulou, Morel, Traoré, Sabo
Milieux : Diarra, Mbia, Kabore, Cheyrou, Valbuena, Amalfitano, A. Ayew
Attaquants : Remy, Brandao, Gignac, J. Ayew
Diawara leider immer noch verletzt.
A.Ayew und Loic Remy stehen trotz nicht 100-prozentig auskurierter Verletzungen mit auf der Liste.
Der rotgesperrte Mandanda wird nun doch nicht durch Bracigliano ersetzt, sondern durch Andrade, gab DD heute bekannt.
Diarra soll sich um seinen Nationalmannschaftskollegen Franck Ribéry "kümmern".

Jetzt heisst es: "Daumen drücken"!
smiley_2_thumbs_up_normal.bmp





Der Beat von Soprano/Red-k "Le labo" ist ganz nach meinem Geschmack. :thumbsup:

Hatten wir den hier schon?
SEXION D'ASSAUT - AVANT QU'ELLE PARTE
[video=dailymotion;xpfeo3]http://www.dailymotion.com/video/xpfeo3_sexion-d-assaut-avant-qu-elle-parte-clip-officiel-hq_music[/video]

DISIZ - TOUSSA TOUSSA
[video=dailymotion;xpdr1j]http://www.dailymotion.com/video/xpdr1j_disiz-toussa-toussa-officiel_music[/video]

DON KING FU FEAT. MISTRAL (LA SWIJA) - ON A TOUS UNE PLACE
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Klingt m. M. nach ein bißchen skurril.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand mal ein bisschen richtig deepen französischen Stuff für mich, finde da immer nur sehr schwer gutes Zeug???
 
Hat jemand mal ein bisschen richtig deepen französischen Stuff für mich, finde da immer nur sehr schwer gutes Zeug???

hm..is die Frage, was du schon kennst...
Youssoupha? Mino? Sowas?

Übrigens: RUE Video kommt erst Freitag.."un marseillais qui est pas en retard, c pas un vrai marseillais" mdrrrr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade schade OM...

Naja wenigstens bissl gute Musik: neues Video: Zoxea + Busta Flex:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm..is die Frage, was du schon kennst...
Youssoupha? Mino? Sowas?

Ja kenn von beiden einiges aber nicht so viel
Youssoupha ist gar nicht meins! Mino ist teils ganz nice, aber gefällt mir musikalisch oft nicht so sehr.
Ich dachte eher an sowas wie von Sniper "La France" etc. Halt nicht unbedingt inhaltlich extrem deep sondern eher oder auch von der Musik. So was richtig traurig/melancholisches/melodsiches vll im Angebot? Gibts in frankreich nicht so viele Leute die so rum heulen wie die Deutschen:D??
 
Ich dachte eher an sowas wie von Sniper "La France" etc. Halt nicht unbedingt inhaltlich extrem deep sondern eher oder auch von der Musik. So was richtig traurig/melancholisches/melodsiches vll im Angebot?
Schau mal nach Demi Portion: Immer melodisch, immer melancholisch imo.
Ich poste hier mal einige. Sind nicht seine besten, hatten wir hier aber noch nicht, soweit ich mich entsinne.

DEMI PORTION - MA CHAINE MOSAIQUE
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


DEMI PORTION - UNE VIE PARTICULIERE
[video=dailymotion;xdmi2v]http://www.dailymotion.com/video/xdmi2v_demi-portion-une-vie-particuliere-c_music[/video]

Oder auch mal was älteres:
DEMI PORTION - CA SERT A QUOI
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wenn's dir gefällt, er hat auch drei (sehr geile) Gratis-EPs draussen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn's dir gefällt, er hat auch drei (sehr geile) Gratis-EPs draussen.

Und ein extrem dopes Album ("Artisan du Bic"). Ansonsten halt Sinik, der hat zwar die Grenze zum Mainstream einige Male sehr ausgereizt hat, aber die ersten Alben sind doch, gerade was die deepen Tracks betrifft, sehr geil.
Und auch wenn ich Soprano nicht mag, der Song "Puis qu'il faut vivre " ist von der Atmosphäre her un****bar. Schade, dass er nicht mehr davon hat.

Schade schade OM...

War ja kein Wunder, mit dem Torhüter. So jemanden in nem CL-Viertelfinale zu sehen.. Echt schade, da Marseille ansonsten durchaus mithalten konnte und mit etwas Glück auch hätte gewinnen können.

Neuer Clip aus dem kommenden Morad-Album "Le Survivant", sehr geiles Teil und auch cooles Video:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dann hier ein neuer Clip von Ahmess,aus seiner "Vivre pour le Son 2"-Platte. Ganz nett eigentlich:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und ein Video aus Nubis Album "Salissures", wobei Video übertrieben ist. Song ist aber gelungen:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das Mac Tyer Album "Untouchable" wurde übrigens auf den 30.04. verschoben, das lang angekündigte El Matador Album "Poussière d'Etoile" soll ebenfalls endlich kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und auch wenn ich Soprano nicht mag, der Song "Puis qu'il faut vivre " ist von der Atmosphäre her un****bar. Schade, dass er nicht mehr davon hat.


War ja kein Wunder, mit dem Torhüter. So jemanden in nem CL-Viertelfinale zu sehen.. Echt schade, da Marseille ansonsten durchaus mithalten konnte und mit etwas Glück auch hätte gewinnen können.

Zum Thema Soprano...also ich find, dass das ganze Puis qu'il faut vivre album da einiges bietet...melancolique anonyme? Moi j'ai pas? und und und

Und ja...der Torhüter....aber was sollen sie machen....1. Halbzeit haben sie wenigstens gut dagegen gehalten...dommage...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

dat ding is nich aufm album oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Album von Keny Arkana ist denn das empfehlenswerteste? Hab das irgendwie nie so verfolgt, keine Ahnung warum.
 
Zurück
Oben Unten