French Rap I

Ein paar Klassiker, bin was Franz. Rap betrifft nicht mehr auf dem neusten Stand.
Ganz gute Auswahl :)
Allerdings war das damals noch die "Goldene Aera". Damals gab's ja jede Menge Spitzensachen - und kaum Schrott.
Heutzutage hat sich dieses Verhältnis leider ins Gegenteil verkehrt.
Auch wenn's mir vor zwei-drei Jahren noch schlimmer vorkam als heute. :O

.

Neue Videosingle von Ali, geiles Teil:

Aliiii yeahh :thumbsup:
.

Hab gerade die 2012er Gratis-EP von La Mannschaft entdeckt. Die Jungens haben jetzt auch ihr Debütalbum namens Doucement mais surement draussen.
Hab das Tape noch nicht ganz durchgehört, aber klingt ganz interessant. L'Animal sowie J'y comprends rien... gefällt mir schon mal recht gut.

LA MANNSCHAFT - L'ANIM'ARCEL (EP)
 
Last edited by a moderator:
André Ayew gestern: Eyeyeyh :eek:
Trop fort le mec! Allez l'OM, dédé ! :)
4443021_3_ab54_le-joueur-de-l-olympique-de-marseille-s-est-de_6bdd939e3b07b122c88c88a1ac75e1a6.jpg

Neue Clips posten:

1. Der nächste Clip aus Allen Akinos & Napos Projekt Première Sommation

ALLEN AKINO FEAT. L.O (CARPE DIEM), KILAM, N'ZANO & S-PI - COLOMBINE REMIX


2. Nächster Punchliner aus Redks Chant de Vision

REDK - J'ME FOUS DU GAME


3. Es gibt von Soulkast ein neues Album Memento Mori. Hier das erste Extrait, eine Prod von DJ Premier.
Einfach geiiil :thumbsup:

SOULKAST - FRENCH TOUCH



Edit: Ach nicht aufgepasst: Soulkasts Album kommt erst im September.
 
Last edited by a moderator:


soprano hat ein neues video draußen -> Ils nous connaissent pas
der kommerzweg wird konsequent fortgesetzt
 
Last edited by a moderator:
ich suche doubletimes, so richtig amokstyle, harter sound.
das flowt in franzöisch so krass. ich hatte mal vor jahren was gehört aber weiß den titel nicht mehr :D
könnte soprano gewesen sein. hat wer ne ahnung? oder kann mir was empfehlen
 
Hayce Lemsi hat teils krasse Doubletimes am Start.

Neues Soprano-Video ist schwach, hab aber auch nix anderes erwartet. Außer paar Tracks vom REDK / Soprano-Album kam da die letzten Jahre leider nur sowas.

Noch zwei neue Freestyles auf Generations bzw. Skyrock. "Perdu" für mich der stärkste Song vom neuen Niro-Album "Miraculé", vor allem die 2. Strophe geht ab wie Sau :thumbsup: :


Und Mac Tyer:

À tous les Gangster qui se battent pour la famille, à tous les Gangster qui luttent contre la famine. :cool:
 
Last edited by a moderator:
soprano hat ein neues video draußen ...
Nach 5 Sekunden gucken, kein' Bock mehr. 40 Sek gucken, ausgemacht. Bin ich nun geduldig oder ungeduldig? :confused:
.

Neues Soprano-Video ist schwach, hab aber auch nix anderes erwartet.
Genauso isses!
Ich kann immer noch nicht begreifen, wie Sopra sich soo dermaßen schlecht weiter?-entwickeln konnte. Okay, natürlich hat jedermann das Recht auf einen sich verändernden Musikgeschmack, so auch Sopra. Aber in diese Richtung, pathétique!! :thumbsdown:
Ich frag mich ernsthaft, ob er selbst seine aktuelle Musik hören mag.
.

"Perdu" für mich der stärkste Song vom neuen Niro-Album "Miraculé", vor allem die 2. Strophe geht ab wie Sau :thumbsup:
Weiß nich, bei diesem Générations-Freestyle gefällt mir das erste Teil "Perdu" nicht so. Wohingegen das zweite Lied (zirka ab 4:30) fulminant abgeht. Aber vielleicht hast du das ja gemeint.

Was diese "La Monster Party, Monstre Marin"-Compilation angeht (bei Mac Tyer aka MC Tyer :O ), so hatte ich daraus gestern erst das L'Algerino-Lied "Gamberge" geladen, das mir ganz gut gefällt.
 
AGENT X FEAT. FAIANATUR - EVIL A PROFIL

aus der EP von Agent X "Classé X"

AKHENATON FEAT. LE RAT LUCIANO - ENTRER DANS LA LÉGENDE 2014


LE RAT LUCIANO, KENY ARKANA FEAT. AKHENATON - LA MÉLANCOLIE DU MONDE
 
Last edited by a moderator:
bitte um ne antwort jungs

Nix Neues passiert, weiterhin distanziert und Booba arbeitet nicht mehr mit Therapy zusammen, wobei das nur teilweise an den Differenzen mit Kaaris lag. Gab vor ein paar Monaten noch dieses Statement von irgendnem unbekannten Rapper aus Sevran, das Booba geteilt hat:
 
Last edited by a moderator:
Nix Neues passiert, weiterhin distanziert und Booba arbeitet nicht mehr mit Therapy zusammen, wobei das nur teilweise an den Differenzen mit Kaaris lag. Gab vor ein paar Monaten noch dieses Statement von irgendnem unbekannten Rapper aus Sevran, das Booba geteilt hat:


was wird im video denn gesagt versteh kein wort französisch ;O?
kurz zusammengefasst bitte
 
Last edited by a moderator:
Was haltet ihr eigentlich von Jul
Dazu diese kleine Unterhaltung zwischen _gun_ und mir :p

JUL - DANS MA PARANOIA

Clip aus seinem Album Dans ma Paranoia (war letzte Woche noch auf Platz 7 in der Rubrik "Downloadalben"
Find ich ganz gut - trotz übertriebener Auto-tune-Effekte.


jul geht in meinen ohren null... autotune ok, aber nicht über di egesamte tracklänge. furchtbar!
yo, hab mich auch gewundert, daß es mir gefällt :D




Jul haut momentan richtig Zeugs raus, jeden Monat ein neues Lied.
Sein Album Paranoia kam ja erst im Februar dieses Jahres. Durch den Erfolg des Albums hatte Liga One (dahinter steht übrigens Kalif von Black Marché) ihm gleich schon 'nen Nachfolger aufgebrummt: Das "Mixtape" Lacrizeomic ist dann letzten Monat, Mitte Juni, veröffentlicht worden.
Seitdem kamen auch schon wieder ein/zwei andere Titel raus, die wiederum ganz neu sind und auf keiner der beiden VÖs drauf sind.
Außerdem noch zig Features wie z.B. hier --> bei Kenza Farah oder --> bei DJ Kayz
Alles in allem ist Jul zur Zeit der Goldesel für Kalif.

Ich verfolge bereits schon 'ne ganze Weile Juls frühere Gruppe Ghetto Phenomene, mit denen er übrigens immer noch abhängt. Daher hatte ich mich für seinen Erfolg gefreut.
Hier das neueste Lied von G.P.

GHETTO PHENOMENE - FLICK IN HALL


Aber davon mal abgesehen, so unter uns: :rolleyes:
Auf mich wirkt der Typ schon irgendwie 'n bißchen schwul. Und außerdem denke ich, daß ihm mal eine kleine künstlerische Pause gut tun würde. Denn irgendwie klingen seine Lieder doch ziemlich gleich.
Daher abschließend noch diesen Titel hier, der allzu gut zu meinem Résumé passt. :D

JUL - C'EST TROP
 
Last edited by a moderator:
Dans ma paranoia finde ich richtig krass, auch wegen dem Autotune. Erinnert bei Sort le cross vole etwas an Hayce Lemsi, der ja auch einen Hype hat im Moment. Wie ist das Mixtape so?
 
weiß jemand wie hoch die versandkosen sind wenn ich mir bei ünkut.fr nach deutschland liefern lasse?

edit: schon gefunden 12,90 übertreiben die direkt

ne andere sache ist wisst ihr wie die sachen ausfallen also sind die größen so wie in deutschland oder können die größer ausfallen?
 
Last edited by a moderator:
kauf dir besser kein ünkut, rennen eh schon zuviele damit rum...
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom