Atmosphere, Promoe(Looptroop), PSC(Living Legends) - EUROPEAN TOUR

Promoe fand ich geil, Atmosphere nicht so. Hatte allerdings auch nicht erwartet, dass Slug mich besonders flashen würde, sein Style ist für mich mehr Mixtape- als Live-Action-kompatibel. Mr Dibbs geht ganz gut ab, bin eigentlich wegen ihm gekommen und hätte mir dann schon ein bisschen mehr Turntablism erwartet. Dass er in seinem Set diese Platten mit den vorgemixten Beats einsetzt fan ich interessant, ich hatte mehr rare-grooves und Juggles erwartet. Aber die sog. Realness ist nicht alles, er war trotzdem sehr fett. Und den DJ zwischen den Liveacts fand ich nicht so geil, allerdings bin ich auch beim zweiten Lied abgehauen, die Gorillaz-Nummer kann ich echt nicht mehr hören und er hat ja nichts besonders kreatives damit gemacht. Als ich wiederkam lief ODB, nehm mal an, dass dazwischen auch kein besonders innovativer Sound kam. Und (soweit ich das mitgekriegt hab) hat er ja auch nicht besonders gezaubert an seinen Decks.

Apropos Standardlieder: der Shook Ones-Beat. Leute, den hat doch zirklich schon jeder und sein Schwager in sein Live-Set eingebaut. Musstet ihr das auch tun? Und alle gehen wegen dem doofen Film mit Eminem drauf ab?

Um ehrlich zu sein ("HipHop ist das einzig wahre"-Alarm): ich bin zwischen der Kranhalle und dem Hansa 39 gependelt und den Mainact in der Kranhalle (Beige GT) fand ich auch besser als Atmosphere. Promoe war aber definitiv das bessere Vorprogramm.

Dank an den Lion und die Kombinatler, war ein schöner Abend.
 
wow ich hab ja wirklich mit einigem gerechnet.... aber es war noch besser als erwartet... promoe hat gerockt... --->ich sollte mir die platte vielleicht doch irgendwann mal kaufen...
und atmosphere fand ich ja anders geil.... sehr vielfältig... alle geilen alten songs... rage against the machine einlage - hammer!!!
resümee: blaue flecken... nette leute ---> toller abend

lion... nach dem erfolgreichen konzert könnt ihr doch galapagos buchen.... nur aus spaß an der freude
come on... du mchst das SO TOLL! hehe
 
Original geschrieben von Lion


scheiße, hab ich (wie wohl 80 prozent beider shows) verpasst...
was war das genauer? einfach aufgelegt, oder haben slug und lucky
auch zack de la rocha gebitet?

->DEEJAYBIRD hat halt "killing in the name of" gespielt,und alle haben hammerhart gepogt,slug hat ab und zu mit-gesungen,so:"and now you do what they told ya!" etc. ,und dann auch noch stagegedivt



das war nicht dibbs, sondern deejaybird, der auch das tourmanaging
übernimmt... relaxter, aber ernsthafter/professioneller typ.
hat heute geburtstag :cool:

->irgendeiner hat den romes **** off gesagt,war des deejaybird?

warn das echt harte disses?
denen wurde schon klar, dass das kein profi-mischer is, der das
seit jahren macht, aber spätestens gegen ende der veranstaltung
haben die gemerkt, dass wir selbst aus der szene sind und uns
mit viel herz reinhängen, weil das ding anders in münchen
nicht funktioniert hätte.
der hat dem damez nachher auch nochmal die hand geschüttelt
und sich fürs mischen bedankt ("good job, man"... :p )

->klar,sonst hätt der damez doch noch ein bisserl geweint:p(des soll jez aber kein diss sein;) );aber slug hat z.b. gesagt:"damez turn the mics louder,but oh it dont matter iam just a stupid american rapper" oder so.....
Fazit für münchen:rolleyes: :
war auf jeden ein cooler abend!
 
cooler abend

Original geschrieben von flowin.fong
die RATM-einlage war das geilste des konzertes..:eek: :D

war schon sehr geil!
alles.......... sogar promoe(überraschung!)

Danke!






ps: diesmal bin ich mitm auto gefahren............ wurde kontrolliert, und....... naja..............thc-mist....................arrrrrrrrrrrrrrrgh kacke. nächstes mal/zeit wieder s-bahn..............

PEACE!
 
flowing fong:
du verwechselst immer noch dibbs (bei atmosphere)
und deejaybird (tourmanager und dj zwischen promoe und
atmosphere set, der jenige, der "definition", "move something", "sound of da police" etc... gespielt hat.

ich glaub, dibbs war der, der schroff mit leuten von uns war,
die getränke holen wollten.
aber das war halt ein misverständnis... der hat sich im nachhinein auch noch
bei mir entschuldigt, aber die waren das SO halt nicht gewohnt und wussten nicht
genau, wer ihnen da das bier wegsäuft :rolleyes:

aber ansonsten war alles cool
 
der war halt gestresst und dachte zuerst, ich wäre
alleine schuld. war ich aber nicht. is auch egal, ich
will den hier nicht schlecht darstellen, der hatte sicher
seine gründe, sich über so ein paar dinge aufzuregen,
die halt nicht 100 pro seinen vorstellungen entsprachen...

ansonsten @ ganja anja:
galapagos4(!) ziehen halt leider nicht so viel
wie atmosphere(!!) und promoe(!!!)...
wir versuchen grade die vielleicht mit abstract rude(!!)
zusammen zu legen, der sicher noch ein bisschen
bekannter ist als die etc... näheres aber lieber
per mail, weil das nicht wirklich in DIESEN thread
gehört.
 
ja und was hast du so schlimmes gemacht, dass sich mr dibbs so aufregt??



will auch nicht das hier jemand diffamiert wird, mich würds halt interessieren...
 
lion hat dibbs bei euch auch auf seinen vodka bestande bzw einen getrunken der alki:D :D :D
 
Re: cooler abend

Original geschrieben von DrMoe



ps: diesmal bin ich mitm auto gefahren............ wurde kontrolliert, und....... naja..............thc-mist....................arrrrrrrrrrrrrrrgh kacke. nächstes mal/zeit wieder s-bahn..............

PEACE!

was haben die gemacht, schweißtest und abpissen lassen?
jetzt lappen weg und mpu/nachschulung??
 
Original geschrieben von Lion
f

ich glaub, dibbs war der, der schroff mit leuten von uns war,
die getränke holen wollten.
aber das war halt ein misverständnis... der hat sich im nachhinein auch noch
bei mir entschuldigt, aber die waren das SO halt nicht gewohnt und wussten nicht
genau, wer ihnen da das bier wegsäuft :rolleyes:

aber ansonsten war alles cool

Was hat dibbs gemacht?
 
welche Lieder waren das von Ratm eigentlich?
War gestern in Köäln und das Studio is ja wirklich ne winzige location was ich ein bisschen schade fand weil man ganz vorne stehen musste um überhaupt was zu sehen...
ausserdem gabs auch derbe Probleme mit dem sound... einmal kam keine mucke mehr und dann hatten die tts auch für ca 10 minuten aufeinmal keinen strom mehr.
"Maaaaaaarcus!":)
 
@ circuit:
er hat sich eben beschwert, dass nur EIN vodka, und nicht ZWEI
da sind. mit dem hotel gabs auch unstimmigkeiten...
hat sich dann aber gelegt :)
 
haha ich hatte schon seinen vodka inner hand und wollt einschenken als jemand meinte ich solle es lieber nicht machen, wusst auch nicht das es seiner war..

ich glaub der hätte mir den halz umgedreht
 
Re: Re: cooler abend

Original geschrieben von atmosphere


was haben die gemacht, schweißtest und abpissen lassen?
jetzt lappen weg und mpu/nachschulung??
pissen.blut.lappen weg...................... jetzt wart ich auf die post! kacke!
 
das mit blut is ja richtig hart, hättest du aber auch verweigern können, oder?

aber leute, ihr seid offtopic.

was ich aber auch geil finde, dass münchen hier so überrepresented
is. taugt sich :cool:

... war niemenschd außer manuel in köln?
 
Back
Top Bottom