Beat El vs Wan Da Duene (RBA)

Original geschrieben von Wan da Duene
dann werde ich noch samstag meinen Konter reinstellen, da samstag abend karneval ist, und sonntag der folgende karnevalsumzug, das bedeutet krasse unzurechnungsfähigkeit :D

die armen juroren, 15minuten audiostuff bewerten *muah*

am meisten freu ich mich auf die zeit nach dem battle....mal schaun, wer es eher schafft in tannahs reichweite zu kommen, um die top 50 zu erleichtern :D ich denk mal du, weil ja vorher noch simitar ne lade will :p

mfg

lol

Aber auf meinem Weg zum Thron würde ich auch gerne noch auf Simi treffen :)

Naja, wir werden sehen :p
 
Düne, Homie, du startest irgendwie voll durch vom Nobody entwickelst du dich langsam zum verkifften Super-Rapper...
Respekt an deine Entwicklung, irgendwann battlen wir auch mal...;)

...$ixty~$ixxx...
 
das sind die dämpfe vom räucher-aal, die sind echt elektrisierend :p nee im ernst, ich mach die sache aus hobby und interesse an der Gemeinde, HipHop ist ein weg, alles rauszulassen, und vieles aufzunehmen :) wobei aufzunehmen mal ein ehrliches lustiges wortspiel ergibt^^

man dieser dampf-qualm ist nicht gut, hab grad für eine sekunde gedacht, dass die welt in ordnung ist*fg*

edit:

hey el wenn du ne minute zeit hast, kannst den link zur hr2 ebn in post 1 adden pls, der übersicht zuliebe
 
Gebt Duene mal etwas Feedback, schliesslich hat er sich den Arsch aufgerissen wie beim Kreiswehrersatzamt :cool:
 
die könn kein feedback geben, sind schockgefroren :p ich glaube einige herausforderungen an Duenedon werden demnächst zurückgenommen ;)

freu mich schon auf die RR :)
 
Ich finde: besser als RR1, härter und einfallsreicher. Gute Wortspiele. Bin auf die Reaktion gespannt.
 
Düne, mach 'ne Hook, sonst hast du irgendwie nichts außergewöhnliches, ok?
Beim nächsten Mal trällerst du also einen schönen sauberen Refrain, dann hast du so gut wie gewonnen...:)

...66...

@mlu
Echt nett, was du im Hangout über mich geschrieben hast...:)
 
So so... Da wären wir wieder... :D

Duene hat's mir diesmal richtig gegeben, nicht mit den Lyrics, aber mit dem Beat...

Ich bin voll nicht drauf klar gekommen, mit Glück krieg ich dafür noch ein Draw wegen meinem Konter, aber flowtechnisch geht die Runde wohl an Duene, lohnt also nicht, da reinzuhören :(

Rückrunde 2

Dafür find ich, dass die HR3 ganz gut rockt, auch wenn es nur 0:54 min Spielzeit hat :)

Hinrunde 3


Fazit:

Ich bin halt eher der melodische Battler :D

Da hat Duene wohl meinen Schwachpunkt gefunden! ;)

Ach ja, nichts gegen Däff, der Beat ist gut gemacht, aber der typische Beat El-Anti-Style
 
hey meine file war auch nicht der burner, vor allem der eine asi-move im 2ten Teil, wo ich die Line voll off-beat kicke :p

hatte auch probleme, da der beat zu lahm für doubletime-flow ist, aber fast zu schnell für normalen speed....war halt nur vom beat fasziniert (ist der beat von Mzee's rückrunde an das rapboard)

naja ich zieh mir beides mal :)
 
Original geschrieben von Wan da Duene
wo ich die Line voll off-beat kicke :p

Is mir garnicht wirklich aufgefallen...

Steht zumindest nicht in Konkurrenz zu meinem kläglichen Doubletimeversuch :D

Ich konnte es einfach nicht lassen, in meiner HR 3 gegen Osmanic hab ich ne Doubletime so geil und sauber gekickt, da dachte ich, das klappt jetzt immer :oops: :rolleyes: ;)
 
hehe das kenn ich :) in meiner RR1 hier hab ichs mit der lebensziel line schön bekommen, aber in der HR2 gegen diz war es grauenhaft:p

wir sind halt net für den schaiz gemacht, sowas braucht für unsereinen massig übung

also deine rr2 ist für mich gut, der doubletime part hat dich überfordert, aber der rest kommt doch gut, hast die lyrics bissel laut daher vielleicht die täuschung..naja ich halt meine hr2 auch für shit, man selbst ist immer der kritischste bei eigenen files ;)

HR3 is geil, hook , beat und strophe gehen schön ineinander :) da werd ich wohl wieder nen gang schalten müssen....diesmal liegt mir der beat net so ganz, rhytmus geht zwar, aber diese bass-schwachen arschwackel schwachmaten-beats- ups ich schweife ab grummel- liegen mir net 100 pro....auf j eden ist meine rr morgen nachmittag on, sonst werd ich sie sonntag stockbesoffen aufnehmen müssen, was net klappt, da ich ins mikro kotze und am stromschlag krepiere, Man hiphop ist ein tödliches Game :p
 
Düne, deine ersten Battles waren total shizze, wie kommt es, dass du jetzt plötzlich gut bist?;)

Peace!

...§ixty~§ixxx...
 
Original geschrieben von HipHop66
Düne, deine ersten Battles waren total shizze, wie kommt es, dass du jetzt plötzlich gut bist?;)

Peace!

...§ixty~§ixxx...

Wenn mir plötzlich die Chance geboten wird, gegen Pit Valid zu battlen, und er mich sogar noch fragt, ob ich Bock hätte, steige ich auch über meine Grenzen hinaus... Aber ich werde trotzdem nicht gut genug sein, auch wenn andere es für eine deutliche Steigerung halten...

Know I'm sayn?! :cool:
 
Original geschrieben von Ässongaiing


Wenn mir plötzlich die Chance geboten wird, gegen Pit Valid zu battlen, und er mich sogar noch fragt, ob ich Bock hätte, steige ich auch über meine Grenzen hinaus... Aber ich werde trotzdem nicht gut genug sein, auch wenn andere es für eine deutliche Steigerung halten...

Know I'm sayn?! :cool:

dickes word, obwohl ich in erster linie auf der suche nach nen würdigen sandsack war nachm Tracktournament und dem ganzen gelaber von wanabe-mods und rba-juroren*fg* aber freu dich nicht zu früh, ich denke mal da runde 1 tendenz zu dir hat und runde 2 tendenz zu mir, wirds ein flashiger showdown :)
 
Achso, das kenne ich...Klar, wenn dein Gegner so groß ist, wie'ne Ameise, wozu brauchst du dann die ganze Hand, du kannst ihn auch mit dem kleinen Finger zerquetschen...:)
Alles klar...Aight!

Peace!

Tschüss!
 
Original geschrieben von Wan da Duene
aber freu dich nicht zu früh, ich denke mal da runde 1 tendenz zu dir hat und runde 2 tendenz zu mir, wirds ein flashiger showdown :)

Keine Bange, tu ich nicht!!! :)

*Hochmut kommt vor dem Fall*
 
Neuster Stand: Text ist fertig und abgestimmt, morgen mittag um ca 13:00-14:00 wird aufgenommen, du kannst bis spätestens 16:00 mit dem Abschluss rechnen :)

so wie ich gott kenne, wird das Ergebnis der Jury nächsten Mittwoch kommen, weil da Geburtstag habe (endlich 19*stille*) entweder kann man sich dann aus Freude, oder aus Trauer betrinken, beim Draw erschiess ich mich :eek:
 
Original geschrieben von Wan da Duene
Neuster Stand: Text ist fertig und abgestimmt, morgen mittag um ca 13:00-14:00 wird aufgenommen, du kannst bis spätestens 16:00 mit dem Abschluss rechnen :)

so wie ich gott kenne, wird das Ergebnis der Jury nächsten Mittwoch kommen, weil da Geburtstag habe (endlich 19*stille*) entweder kann man sich dann aus Freude, oder aus Trauer betrinken, beim Draw erschiess ich mich :eek:

Fresh, aber betrink Dich auf jeden Fall vor Freude, so ein Geburtstag ist auf jeden Fall wichtiger als so'n Battle...

Und für den Fall, dass Du Dich erschiessen willst:

Betrink Dich trotzdem! :D
 
Zurück
Oben Unten