Beat El vs Wan Da Duene (RBA)

Erst trinken, dann erschießen...Das sieht lustig aus, wenn das ganze Bier durch die Löcher wieder raus kommt...:D
Dann haben wir auch noch was zu lachen...
 
@Düne
Homie, du rappst ja schon seit 3 JAHREN!!!:eek:
Da erwartet man doch wenigstens 'ne Hook, also los!:)
 
in ca 3-4 std gibts die finale Runde :) ach ja ich rap schon 3 jahre jo, aber erst seid märz 2003 richtig ernsthaft...ne hook gibts leider nicht, aber dafür ein paar satte konter :p

mfg
 
Original geschrieben von Wan da Duene
in ca 3-4 std gibts die finale Runde :) ach ja ich rap schon 3 jahre jo, aber erst seid märz 2003 richtig ernsthaft...ne hook gibts leider nicht, aber dafür ein paar satte konter :p

mfg

Nö, gibt's nicht...Du machst 'ne Hook, Alta, sonst bist du unten durch...:( ;)

...Peace...
 
Die file is so geil, die kannste Hookmäßig Loopen :D

joa die RR-3 is online, naja ich find se ganz ok, die entscheidung lass ich euch :)

danke für das geile battle an Beat El*thumbsup*

ach ja da das battle jetzt beendet ist...wenn jemand lust hat ne bewertung abzugeben hier, wäre super

mfg ich hab durst

edit:

brauchen die juroren noch genau so lang wie letztes jahr? (wochen-monate)
 
Geht in Ordnung...Aggresiv schön!!!
Das du keine Hook hast, hast du auch noch gesagt...:D

Peace!
 
Yeah, dicke Sache, Duene...

Fettes Battle, auf jeden...

Da haben wir wieder mal bewiesen, dass auch auf den unteren Rängen dickes Potential vorhanden ist...

Ich denke, dass es ne knappe Entscheidung wird, denn wenn ich Jury wäre würde ich so werten:

1 D
2 H
3 H

Mal schaun ;)
 
das schema hab ich auch so im hinterkopf, ausserdem kann die Jury diesmal nicht dem "Standart-Aggro-Battler" den sieg geben, weil wir beide irgendwie voll anders rappen, texten, betonen etc als die meisten typen da :p da müssen die fleissigen typen evtl. sogar mal ihre sogenannte Kompetenz anwenden :D

mfg
 
Original geschrieben von Wan da Duene
das schema hab ich auch so im hinterkopf, ausserdem kann die Jury diesmal nicht dem "Standart-Aggro-Battler" den sieg geben, weil wir beide irgendwie voll anders rappen, texten, betonen etc als die meisten typen da :p da müssen die fleissigen typen evtl. sogar mal ihre sogenannte Kompetenz anwenden :D

mfg


:eek: ;)
 
aaalter hab ich gesoffen :eek: wollte ja heut nochmal los, aber irgendwie reichts, gut dass ich gestern schon die rr gedroppt habe*g* allein in der stunde vorsaufen ne pulle jack geplättet :p
(man munkelt immer noch, dass diese einzigartige stimme ein Erzeugnis aus Whiskey und viel zu vielen Spliffs ist)

ma hoffen dass die juroren sich beeilen, die files sind doch so schön klein :D
 
wurde eh schon alles gesagt,aber eine frage habe ich:
BeatEl,du hast mir doch nicht im Ernst abgenommen dass ICH diese billige King of Rap Kopie gemacht hab!!!!!!.....schande über dich:D :)
 
Also. Wie schon gesagt, Runde 1 geht meiner Meinung nach an El, kam einfach dicker die Runde wobei Düne echt um einiges besser kam als in seinen letzten Battles, va. was Betonung und Aussprache anbelangt geht's echt voran bei dir in letzter Zeit, Respekt.

Runde zwei auch sehr kewl, obwohl der Beat für El nicht gerade der Wahn war wie es sich so anhört, ne nette Runde mit guten Kontern auf Dünes Front der auch nice war. Ich würde fast nen Draw geben, kann mich nicht entscheiden wer besser war.

Runde 3 auch kewl umgesetzt auf beiden Seiten, wobei mir hier der Part von El bisschen besser gefällt. Dennoch gut gekontert nochmal von Düne.

Im Allgemeinen ein interessantes Battle, war gut unterhaltsam. Beide haben souveräne Parts abgeliefert. Alles in allem geht es meiner Meinung nach an El. Jedoch nur knapp da Düne mich doch überrascht hat muss ich sagen, dass du es kannst war klar, aber dass du dich in Betonung und Aussprache so verbessert hast... :cool:
 
Original geschrieben von Wan da Duene
das schema hab ich auch so im hinterkopf, ausserdem kann die Jury diesmal nicht dem "Standart-Aggro-Battler" den sieg geben, weil wir beide irgendwie voll anders rappen, texten, betonen etc als die meisten typen da :p da müssen die fleissigen typen evtl. sogar mal ihre sogenannte Kompetenz anwenden :D

mfg

Word! Beat El rappt dope und du nicht...
 
@Beat El

Bit du Besitzer von der Bar "El Mariachi"P???:D
Nein jetzt ehrlich. Hab heute bi mir anner Schule eine Bar gesehn und stand ganz groß EL MARIACHI drüber!

Haste damit was zu tun? :D
 
El Mariachi=Mexikanische Gitarrenspieler (kleine erklärung gibts im film desperado oder irgendwann in mexico) daher wirds wohl kaum seine sein, wohl eher jemand, der diese Namensgebung auch kennt....

und an supremo......dass du hier so nen bockmist laberst, obwohl fast jeder hier gesagt hat, dass wir beide gleich gut waren, zeugt nur davon, dass du ein armes stück scheisse bist, und dir meine Kommentare im Rba-thread anscheinend zu ernst nimmst ;)

warum fangen Leute wie Max, Timo, Tinn etc immer sofort an herumzuschnauzen wenn man negatives Feedback auf deren Stuff gibt, haltet die Schnauze und arbeitet an euch, so wars damals bei mir auch...von mir aus bleibt auch da wo ihr seid, aber wenn dann jemand sagt, dass ihr schlecht seid, und dies auch noch sachlich begründet, könnt ihr wenigstens ignorieren

mfg
 
Original geschrieben von Wan da Duene
El Mariachi=Mexikanische Gitarrenspieler (kleine erklärung gibts im film desperado oder irgendwann in mexico) daher wirds wohl kaum seine sein, wohl eher jemand, der diese Namensgebung auch kennt....



danke :)
 
Original geschrieben von Wan da Duene
El Mariachi=Mexikanische Gitarrenspieler (kleine erklärung gibts im film desperado oder irgendwann in mexico)

He, vergiss nicht, dass es dabei eigentlich um ne Trilogie geht...

Der erste Teil heisst "El Mariachi" ;)
 
wie konnte ich das vergessen, das Legendäre Orginal, dass mit einem Budget von wenigen tausend dollar auskam, und jene tausendfach einspielte :) **** ich muss mir nochmal irgendwann in mexico reinziehn, der lief bei uns nicht

hm weist du ob der dritte auch von rodriguez gemacht wurde? ich liebe seine Filme einfach, er und tarrantino sind das dreamteam aus Autor und Regie :) was mich grad wieder auf Kill Bill vol.2 bringt, man der soll endlich rauskommen......bin ich fast so geil drauf, wie auf das Ergebnis unseres Battles (um den roten faden mal wieder zu verfolgen, wollen ja net abschweifen)

mfg
 
YO, hab mich gerade mal aus Spass im RBA Forum angemeldet, und jetzt sagt der mir: Username nicht bekannt?!?!

What?!?!?!
 
Original geschrieben von Wan da Duene
El Mariachi=Mexikanische Gitarrenspieler (kleine erklärung gibts im film desperado oder irgendwann in mexico) daher wirds wohl kaum seine sein, wohl eher jemand, der diese Namensgebung auch kennt....

und an supremo......dass du hier so nen bockmist laberst, obwohl fast jeder hier gesagt hat, dass wir beide gleich gut waren, zeugt nur davon, dass du ein armes stück scheisse bist, und dir meine Kommentare im Rba-thread anscheinend zu ernst nimmst ;)

warum fangen Leute wie Max, Timo, Tinn etc immer sofort an herumzuschnauzen wenn man negatives Feedback auf deren Stuff gibt, haltet die Schnauze und arbeitet an euch, so wars damals bei mir auch...von mir aus bleibt auch da wo ihr seid, aber wenn dann jemand sagt, dass ihr schlecht seid, und dies auch noch sachlich begründet, könnt ihr wenigstens ignorieren

mfg

Es gibt ´nen starken Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und Arschkriechergeschleime... ich behaupte dabei nicht, dass ich von Leuten aus der RBA immer konstruktive Kritik bekomme. Fakt ist nur, dein Style ist lahm.
 
Zurück
Oben Unten