Beat El vs Wan Da Duene (RBA)

hm El sry weis auch net.....das forum is anscheinend bissel verbuggt hab auch regelmäßig log-in probleme, oder threads erstelln/antworten etc....

und an timo...warum sollte scenzah mir in den arsch kriechen, er ist einer von denen die mich mit sicherheit besiegen würden...

ach ja mein style ist zwar lahm, jedoch habe ich immerhin nen style, du hast nur überdurchschnittliche lyrics, die du ohne liebe zum flow auf den beat quetschst :rolleyes:

ey El, das is zuuu heftig, zieh dir ma paar files von "timo supremo" in der rba......der typ hier macht MICH an, weil ICH angeblich keinen Style hätte....lass mit den ma bei Zeit pingpong spieln :p

mfg
 
Original geschrieben von Wan da Duene
ey El, das is zuuu heftig, zieh dir ma paar files von "timo supremo" in der rba......der typ hier macht MICH an, weil ICH angeblich keinen Style hätte....lass mit den ma bei Zeit pingpong spieln :p

mfg

Yo, hab sein Battle gegen Jonnie verfolgt, naja :p

Ya know :D
 
also immerhin hat er jaw und drecksmann gebattlet....wobei jaw beide male siegreich war, und das gegen drecksmann is schon lang her...bei heutigem stand würde drecksmann ihn eindeutig wegblasen (so wie er es gegen mich auch tun würde, der hat nämlich verdammt zugelegt die letzten wochen)

mfg
 
Original geschrieben von Wan da Duene
also immerhin hat er jaw und drecksmann gebattlet....wobei jaw beide male siegreich war, und das gegen drecksmann is schon lang her...bei heutigem stand würde drecksmann ihn eindeutig wegblasen (so wie er es gegen mich auch tun würde, der hat nämlich verdammt zugelegt die letzten wochen)

mfg

Ja ja, sind beides echte Hochkaräter, auf jeden... Wobei ich mir persönlich gegen die beiden Schwuchteln schon Chancen ausrechne...

Aber scheiss auf die Tunten...

E!Mariachi rult :D
 
JAWSEFINE BUMST BEAT EL NEEDS HELP

man das wollt ich ma so loswerden muah

aber mal ernst, wir beide sind schon echt wack in der rba, fast so wack wie der restliche abschaum :p
 
Original geschrieben von Wan da Duene
JAWSEFINE BUMST BEAT EL NEEDS HELP

man das wollt ich ma so loswerden muah

aber mal ernst, wir beide sind schon echt wack in der rba, fast so wack wie der restliche abschaum :p

Natürlich hat "Jawsefine" Jaw's Konter gebumst, und Jaw hatte nicht mal den Mut, auf "JaW : Jagd auf Welpen" zu kontern, unter dem Vorwand, dass er zuviel zu tun hatte, weil er ja Big in Business ist... Tzzz. :rolleyes: ;)

Wir beide sind auf jeden Fall unterste Schublade :( :oops:
 
hey wenn ich mal top 50 bin, will ich auch ne EP machen, siehe anderer thread :D dann werd ich auch sagen : "sry El, würde gern kontern und beweisen, dass mir der Rba-rang nichts gebracht hat, ausser heuchlerischen respekt, aber du weist ja, ne 20 minuten lange EP ist eine höllenarbeit*zwinker* "
 
Original geschrieben von Wan da Duene
hey wenn ich mal top 50 bin, will ich auch ne EP machen, siehe anderer thread :D dann werd ich auch sagen : "sry El, würde gern kontern und beweisen, dass mir der Rba-rang nichts gebracht hat, ausser heuchlerischen respekt, aber du weist ja, ne 20 minuten lange EP ist eine höllenarbeit*zwinker* "

Hehe, Word... :)
 
YO Duene, Happy Birthday...

Wünsch Dir echt alles Gute, vielleicht kriegst Du heute auch das passende Geschenk ;)

GreetZ

E!mar
 
Tanner hat schon meinen Orginal-Account gesperrt, und mein Gott.....er wird unseren Thread schliessen, wir werden ihn aus den Top-50 ballern, und zwar fluglinie zu den "tighten" kollegen der marke Tinn, sash, und supremo :p

mfg

edit: hey leutz danke für die vielen Gutsagungen :)
 
Hehe, hab mir auch gerade mal den Thread im RBA-Forum von "Scenzah gegen mich gegeben!

Hab mich köstlich amüsiert... :D

:rolleyes:
 
leute die nich rappen können, verbringen ihre zeit halt gerne mit chatten ;)


Original geschrieben von Wan da Duene
wir werden ihn aus den Top-50 ballern, und zwar fluglinie zu den "tighten" kollegen der marke Tinn, sash, und supremo :p

viel glück, ihr könnt es brauchen... ;)

Tanner

edit: is ja noch gar nich b.wertet... hmm, solange bleibt er natürlich auf...
aber nich so viel chatten kidz, bleibt on topic!
 
Zurück
Oben Unten