Unreal Tournament 2004 demo!!!

hotsauce25

gehört zum Inventar
Registriert
9. Oktober 2003
Beiträge
1.776
is echt ein geiles spiel habe mir die demo am samstag gezogen und war sehr überrascht mann kann in der demo 5 spielmodi zocken dabei asault,onslaught,deathmatch,teamdeathmatch und bombingrun! wer hat die demo? wie findet ihr sie?Freut ihr euch auf die vollversion? ich werde mir auf jedenfall die us version kaufen da ist wenigstens blut und nicht so wie bei der deutschen wo ab 16 is!

peaz
:D :D :D
 
ut ist absoluter mist! die fahrzeuge sind auch total langweilig und die aussenlevel viel zu klein
 
okay newbie das ist deine meinung aber ich glaube es gibt hier noch andere die was anderes zusagen haben!

peaz
:D :D


nicht vergessen morgen 21 uhr viva la bam
 
Original geschrieben von hotsauce25
ich werde mir auf jedenfall die us version kaufen da ist wenigstens blut und nicht so wie bei der deutschen wo ab 16 is!

so siehts aus....die demo hat mich überzeugt...die fahrzeuge find ich ziemlich geil und die neuen waffen auch
 
ich hab schon damals imma unreal gehasst und werde es auch nie mögen!
 
habse auch
findse eigentlich ganz geil!

aber wie funktioniert der onslaugt modus was genau muss ichen da machen?:confused:
 
Original geschrieben von Cro$$OveR
ich hab schon damals imma unreal gehasst und werde es auch nie mögen!
ut ist absoluter kult,und das wird es auch immer bleiben.
und die demo rockt ohne ende.und die fahrzeuge sind auch nicht langweilig,nur ein wenig gewöhnungsbedürftig.
 
kässpa zur erklärung:
du musst die powernodes aktieviern indem du drüber läufst und dann musst du mit der link gun auf den runden scheiss drauf schiesen dann ist das ding aktiv und nun hast du deine erste power node. und auf der mini karte auf der seite sind so linien zwischen den powernodes udn wenn du eine linie zu der basis der gegner hast dann kannst du den ihr herzstück(powercore ) kaputt machen dann hast du gewonnen.

peaz


ps:
die waffen sind echt geil und die fahrzeuge sind auch geil besonders der scorpion ihr wisst schon der mit den 2 monster klingen!

:D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten