Was geht mit Wiesbaden ?

das einzige was mich noch ab und zu nach wiesbaden bringt, ist der schlachthof..sonst kann man es doch weggeh-technisch voll vergessen....
war aber n halbes jahr nicht mehr in wiesbaden, vielleicht hat sich ja was geändert????:confused:
 
Original geschrieben von JulyJulZ
das einzige was mich noch ab und zu nach wiesbaden bringt, ist der schlachthof..sonst kann man es doch weggeh-technisch voll vergessen....
war aber n halbes jahr nicht mehr in wiesbaden, vielleicht hat sich ja was geändert????:confused:

hat sich schon viel geändert...
 
Wohne zwischen Wiesbaden und Limburg und meine Tante wohnt in Biebrich.Wegehen kann mann in WI, echt total vergessen, da geht ja hier noch mehr oder halt FFM.Bin aber trotzdem oft in Wiesbaden und geh ab und zu mal ins Irish Pub am Michelsberg.Is aber trotzdem ne nice Stadt.
 
Original geschrieben von ORKUN
Big Apple !!!!!!

www.big-apple-wi.de

naja hatte ja zumindest so minimale hoffnungen, dass das ding bei der neueröffnung einigeermaßen gut werden könnte, aber kannste ja gerade vergessen !
nur kleine assikiddies, die tagelang ihre usher dancemoves üben, um dann in soner hässlichen disco den ober g zu markieren, richtig peinlich der laden...
ja sonst hat sich in wiesbaden auch net viel geändert, weggehen kann man zum party machen immer noch nicht.
gibt halt hin und wieder ma irgendwelche parties in der kamera oder so, das wars dann aber auch schon !
 
hi zusammen,
anbei ein heißer event tipp für den september:

Masta Ace (Hip-Hop/NYC) & Guests
1.9.05 @ Lamm Durmersheim/KARLSRUHE
Einlass: 20.00 Uhr Eintritt 10 Euro VVK 12 Euro AK
www.lammdurmersheim.de



bis dahin...
 
Wu Tang Schmankerl am 09.10. in München

Chief RAEKWON
(Only Build 4 Cuban Linx Tour 2005)

Freshe Support Acts:
Maeckes & Plan B (Stuttgart)
Mensa (London)
H aka N & I!!usion (Muc)

Djs:
Snatchatec &
Excellent

Sonntag 09.10.05
@ Backstage / München Friedenheimer Brücke
Einlass 20:00Uhr

Vvk 14,- +vvk Geb.
Ak 17,-
Vorverkauf@ Ticketonline.de &
MünchenTicket
 
Jo bin auch aus Wiesbaden
In der City sind mir zu wenig hip hop orientierte Läden
Aber natürlich mag ich die Stadt...
 
Noch was an die writer!!!
in meinz gibts glaub ich keine anständigen dosen((( nur so unheimlich teure aus solchen bastelläden)))(standard)
dafür gibts in wiesbaden jetzt nen Titus der welche verkauft:p
 
hmm ich wohne grad mal 40km von wiesbaden weg, war früher dort sehr oft am schlachthof skaten, aber ich war dort noch NIE irgendwo weg, weil die stadt meiner meinung gar nix zu bieten hat, da gibts doch soweit ich weiß nur so paar mini clubs und da wollte nie einer hin...
ansonsten finde ich die stadt auch net so toll, auch wenn das die hauptstadt von hessen ist, da hat MAINZ wirklich einiges mehr zu bieten...wiesbaden kommt mir immer wie ein dorf vor, da läufst du einmal durch und kennst jeden und ne woche später laufen immer noch die gleichen gesichter rum...voll komisch...
 
Original geschrieben von Yoko
hmm ich wohne grad mal 40km von wiesbaden weg, war früher dort sehr oft am schlachthof skaten, aber ich war dort noch NIE irgendwo weg, weil die stadt meiner meinung gar nix zu bieten hat, da gibts doch soweit ich weiß nur so paar mini clubs und da wollte nie einer hin...
ansonsten finde ich die stadt auch net so toll, auch wenn das die hauptstadt von hessen ist, da hat MAINZ wirklich einiges mehr zu bieten...wiesbaden kommt mir immer wie ein dorf vor, da läufst du einmal durch und kennst jeden und ne woche später laufen immer noch die gleichen gesichter rum...voll komisch...

word !
da hast du leider absolut recht irgendwie, man sieht echt immer dieselben hackfressen, das kotzt einen irgendwann voll an, total nervig, kann man n richtigen hass auf die stadt bekommen, weil man immer dieselben missgeburten da sehen muss...
 
Rhymes & Styles against Aids-Rüsselsheim 03 Dez. ua Torch, Lunafrow,Manges uvm. Zulu
Flyer:

http://360rec.de/news/wp-content/promoflyer360.jpg

ZuluSoulFight presents "Rhymes & Styles against Aids" Benefizkonzert
03. Dezember 2005
Rüsselsheim, Freizeithaus Dicker Busch - Hessenring 76

Einlass: 19.30Uhr
Beginn. 20.00 Uhr
Eintritt: 6 Euro

Open End


Line Up

Torch (Brothers Keepers/ Heidelberg)
Manges + Live Band (Darmstadt)
Liquid Elementz (Heidelberg)
Lunafrow (Frankfurt)
Chill At Will Crew (Wiesbaden)
Albino (Kiel)
ZuluSoulFight Posse (Wiesbaden/Rüsselsheim )
42nd Squad (Rüsselsheim)

Aftershow

DJ Haitian Star (Heidelberg)
DJ Step (Heidelberg)
DJ Fresh Stecki (Passau)
DJ B - Base (Hamburg)
DJ 12 Finger Dan (Hamburg)
DJ Mike (Kiel)

+

- Kunstausstellung zum Thema Aids
- Breakdance Action
- Zulu Meeting
- Special Acts
 
mmmmhh....dachte da eher so an öffentliche freestylesessions...vom schlachthof hab ich von nem kumpel gehört ... scheint recht cool zu sein
 
FlowinImmo und les freaqz, Mistaa und Soularis

ein lang vermisster gast ist mal wieder im land:immo. und der freak aus berlin hat seine band mitgebracht. am 16.12 spielt er mit mistaa und soularis im akw in würzburg. die jungs von mistaa haben diese jahr schon was ähnliches gemacht und es war richtig voll.is ja nicht weit..
 
Back
Top Bottom