Skispringen

alle meckern immer wenn einer dominiert.
egal ob schumi, bayern oder ahonen.
es soll halt der beste gewinnen. und im moment is das mit abstand der ahonen
 
naja aber ein bisssel abwechslung würde dem ganzen wirklich gut tun!vorallem bei der 4 schanzen tournee!weil der hannas rekord net brechen soll:D
 
Original geschrieben von shadow_kingZ
naja aber ein bisssel abwechslung würde dem ganzen wirklich gut tun!vorallem bei der 4 schanzen tournee!weil der hannas rekord net brechen soll:D

brechen kann er ihn ja eh net, höchstens gleichziehen
somit immer locker bleiben ;)
 
scheiss huansohn wind.....Uhrmann wär aufs Podium gegengen bei guten Verhältnissen....
:oops:
 
dafür der schmitt bester deutscher.
das is glaub auch schon lange lange her
naja ahonen hat wohl die tournee gewonnen.
die frage is ob er das 4. springen auch gewinnt.
heut wars ja schon knapp
 
der schmitt hat aber nur vom wind profitiert.....
mit dem wind den der hatte wär en späth oder uhrmann auf weit über 120 m geflogen
 
Original geschrieben von Unforgiven
der schmitt hat aber nur vom wind profitiert.....
mit dem wind den der hatte wär en späth oder uhrmann auf weit über 120 m geflogen

ja das is richtig,
aber wenn du in so nem loch hängst brauchst halt auch ma glück um selbstbewusstsein zu bekommen.
der schmitt hatte auch oft genug pech und die andern glück.
das gleicht sich immer alles aus
 
Ich schau mir auch immer die Vier-Schanzen-Tournee und das Skifliegen an, aber dieses Jahr ist es einfach zu langweilig. Ahonen dominiert das ganze Feld und die Deutschen kann, abgesehen vom letzten Springen, in der Pfeife rauchen.

Schmitt wird glaube ich, noch lange brauchen, bis er wieder seine Form erreicht hat. Seine beiden Sprünge wurde verdammt vom Wind begünstigt, ohne Aufwind hätte er null Chancen gehabt.
 
Original geschrieben von hajlok
was soll die scheisse
fragt man sich bei deinen beiträgen auch öfters.. also, was wolltest du sagen?

war ja klar, schmitt wieder nicht qualifiziert für morgen.. mal sehen was rauskommt.. wäre typisch, wenns für ahonen morgen mal nicht reichen würde..
 
yeah!
der sprung von ito war ja wohl mal hammer!
ahonen hat verdient gewonnen. außerdem ist sein sohn süß. :cool:
 
Glückwunsch zum gewonnenen NISSAN.. :p

Janne hat es verdient..trotzdem gut das Hanni den Rekord behält..
 
Zurück
Oben Unten