KING OF QUEENS : lustige szenen

als doug vom schlammfootball nach hause kommt und er zu arthur sagt, dass er sagen soll, er hat nichts von ihm gesehen. dann geht doug hoch duschen.
carrey kommt nach hause und sagt: hi dad!
arthur: ich lese nur meine zeitung.

:D wisst ihr was ich meine?:confused: :D
 
wo doug und carrie nur ein we zeit haben um ein kind zu machen und dougs eltern deswegen mit arthur zum essen gehen und sich doug vorstellt was sie gerade machen:
"dougs mutter zu dougs vater: meinst du die sind schon fertig oder solln wir noch nen kaffee trinken?
dougs dad: keine ahnung, fragen wir arthur
Arthur: ich habe den kaffee erfunden!!!!!!"
 
Original geschrieben von stoeg
wo doug und carrie nur ein we zeit haben um ein kind zu machen und dougs eltern deswegen mit arthur zum essen gehen und sich doug vorstellt was sie gerade machen:
"dougs mutter zu dougs vater: meinst du die sind schon fertig oder solln wir noch nen kaffee trinken?
dougs dad: keine ahnung, fragen wir arthur
Arthur: ich habe den kaffee erfunden!!!!!!"

des war geill:D :D
 
Arthur:

"Was ist denn los Dougles? Du hast noch nie so schwer ausgesehen..."


Doug:

" Es geht um Carries Arbeitsehemann,...er ist schwul..."


Arthur:

"Ahhhh die Homosexuellen.... sie haben viel zu unserer Kultur beigetragen...ich bin ein großer Fan von ihnen..."

:D
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
Arthur:

"Was ist denn los Dougles? Du hast noch nie so schwer ausgesehen..."


Doug:

" Es geht um Carries Arbeitsehemann,...er ist schwul..."


Arthur:

"Ahhhh die Homosexuellen.... sie haben viel zu unserer Kultur beigetragen...ich bin ein großer Fan von ihnen..."

:D

des kan heute...die Folge war hammers geil:D ...
 
ja auch ne hammer folge!

am geilsten is ja wohl wie Deacon Doug fragt ob er mit ins kino kommt, und Doug dann daran denkt wie sie zusammen im park football spielen und sich auf dem rasen rumwelzen, einfach nur geil :p
 
Original geschrieben von Smo_Kee
ja auch ne hammer folge!

am geilsten is ja wohl wie Deacon Doug fragt ob er mit ins kino kommt, und Doug dann daran denkt wie sie zusammen im park football spielen und sich auf dem rasen rumwelzen, einfach nur geil :p

nein, am schluss wo carrie ihn volllabert und er dann an deacon spielt, wie sie sich lachend auf dem rasen wälzend.
szene + der musik und doug's blick=hammer :D
 
Geiler ist die Szene, wo Arthur nach dem Unfall mit seinem Haus bei Doug+Carrie eingezogen ist und hochkommt und zu Doug sagt "69 Jahre alt und der kleine reckt mir immernoch den Kopf zu" (oder so zumindest :D )

Einfach der ooooooooberhammer, Arthur ist KING

---------------------------------------------------------------

Geil ist auch, wo IPS im Streik ist und Arthur, Doug und Decan auf der Terasse chillen, als da sone Lady einparken will und Arthur andauernd sagt "das passt, ein Stückchen noch, weiter..."
und dann krachts...
Oder wo die Bullen an denen vorbeifahren und Arthur ruft "wollen sie meine 2 Leichen im Keller haben?" die Syrene angemacht wird und Doug erschrocken aufspringt und Arthur lacht :D

---------------------------------------------------------------
Nochen EDIT:

Doug und Arthur sitzen am Esstisch und essen nen Burger...
Arthur zu Doug "Gibst du mir mal den Ketsup?"
Doug: "Was willst du??? " (sein Blick dabei, erste Sahne)
Arthur: "Den Ketsup"...
Doug: "Das heisst KetCHUP!"
Arthur: "Trendbewusste Leute nennen es Ketsup"...

---------------------------------------------------------------

Thanksgiving...
Arthur sitz auf dem Sofa und macht ein pennt ne Runde...
Decan: "Ein Essen ist nur perfekt, wenn es den Mann fertig macht"...
Doug bekommt ne Idee, geht zum Tisch und nimmt das Babyzeug von Decan (Mütze, Schnuller, Rassel) "zieht" es Arthur an und alle fangen an zu lachen... Doug wird ernst und sagt:
"Das schlimme ist nur, meine Kinder könnten genauso aussehen"...

HAMMER
 
Doug hat eine Überwachungskamera in Arthurs Keller verteckt.
Carrie: "Wie hast du s nur geschafft, ihn abzulenken?"
Doug: "Ich hab Erdnüsse in der Garage verteilt, die sammelt er gerade auf, wie ein Eichhörnchen."

Und in der gleichen Folge, als Spence und Deacon in Dougs Garage sitzen, finden sie beim rumzappen Arthurs Kanal. Dann hocken sie die ganze Zeit da und beobachten Arthur, wie er eine Socke sucht....so geil!
 
Original geschrieben von MaestroBeats


Geil ist auch, wo IPS im Streik ist und Arthur, Doug und Decan auf der Terasse chillen, als da sone Lady einparken will und Arthur andauernd sagt "das passt, ein Stückchen noch, weiter..."
und dann krachts...
Oder wo die Bullen an denen vorbeifahren und Arthur ruft "wollen sie meine 2 Leichen im Keller haben?" die Syrene angemacht wird und Doug erschrocken aufspringt und Arthur lacht :D


des war übelst geil:D :D
 
wo deacon und kelly arthur immer mit scharfem essen füttern und carry und doug seine kinder mit kaffee vollpumpen, immer um die wette.
 
Find alles gut aber dei Staffeln 4-7 sind die besteb besonders die Folge mit dem Geisterhaus
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


phhahahahaha WAS IST DAS?!?!:confused::eek::mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese lustige szene muss verewigt werden

1708463078120.png

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
King of Queens ist schwierig. Aber ich habe entschieden es einfach weiter zu lieben.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten