Apple iPod, iPhone & iPad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne frage: warum ein ipod shuffle für 50 euro und mit einem gigabyte ohne display wenn ich für 30 euro ein mp3 player 2 gb mit display kaufen kann? das geht mir nicht in mein schädel...
 
auf dem mp3 player steht nicht iPod... das degradiert dich zum menschen 2. klasse...
 
bei mir ist son kleiner fehler aufgetaucht. eigentlich sollte man ja die alben cover sehen können wenn man im menü ist aber bei mir geht das nüscht. das einzige cover das angezeigt wird ist das von hoes flows moneytones.

Der Fehler ist der, dass dieses geniale Album keine anderen Alben neben sich duldet :D

Zum Thema: Ich hab meinen Ipod Nano 8gb jetzt schon fast ein halbes Jahr und kanns mir kaum mehr ohne vorstellen :D ! Anfangs meinte ich zu meinem Kumpel immer, dass ich sowas nicht brauche, ein mp3 player reicht doch auch. Das Problem bei normalen mp3 playern ist nur leider, dass sie bei mir meist einen Monat reichen :D ! Also wie gesagt: bin rundum zufrieden mit dem guten Stück!
 
mal ne frage: warum ein ipod shuffle für 50 euro und mit einem gigabyte ohne display wenn ich für 30 euro ein mp3 player 2 gb mit display kaufen kann? das geht mir nicht in mein schädel...
und du kannst ihn so geil klippen und naja das design is schon geil, wiegt nix, zum sport gibts nix stylisheres:cool:
 
hat jemand den iPod touch? Kann den jemand weiterempfehlen? Nicht aus dem grund weil es nen geiles design hat sondern vllt. irgendeine coole funkion oder etc. was sind die mankos? Wie ist das mit display kratzer etc.
 
mein ipod classic ist nach 3 monaten kaputt und muss nun eingeschickt werden...
son scheiss aber auch (okay mir ist der auch n paar mal runtergefallen :D )
 
hat jemand den iPod touch? Kann den jemand weiterempfehlen? Nicht aus dem grund weil es nen geiles design hat sondern vllt. irgendeine coole funkion oder etc. was sind die mankos? Wie ist das mit display kratzer etc.
also ich hab die 16gb version und muss schon sagen is geil das teil!
also allein schon das touchdisplay is kuhl wenn du ordentlich cover aufn ipod hast dann ist coverflow einfach hammer fühlt sich richtig so an als würdest du deine plattensammlung durwühlen:cool:
naja und wlan funktion is eh super safari ist schnell und einfach zu bedienen, manko in detuschland sind hotspots noch nicht flächendeckend vorhanden wie zum beispiel in amerika.
und dann gibts halt noch die obergeile funktion mit dem bilder groß und klein "ziehen" über das display
achja ich schmeiss mein touch immer in die hosentasche achte aber darauf dass keine schlüssel drin sind und mein display is immernoch top. bloß die rückseite aus diesem metall zerkratzt sehr leicht, hab deswegen meine display schutzfolie anstatt aufs display auf die rückseite geklebt damit die auch noch schön bleibt;)
 
Ich möchte mir nen iPod Ladegerät für die Steckdose kaufen! Damit ich nicht ständig wenn ich übers Wochenende wegfahre meinen Laptop mitschleppen muss. Allerdings ist der Originale von Apple ziemlich teuer! Hab mal bei Ebay nach einer billigeren Alternative gekuckt. Da gibts auf jeden Fall genug.

Hat sich jemand so nen Teil gekauft bzw. kann mir eines weiterempfehlen (wie gesagt nicht das von Apple)?
 
klick boom
der hat sehr gute bewertungen bekommen, und ist meiner meinung nach recht guenstig.
werde ich mir wahrscheinlich auch bald holen.
 
klingt für mich auch interessant mein ipod kommt allerdings aus amiland is aber wurscht oder?
 
für mein ipod shuffle zum sport/ joggen gute kopfhörer...kann da jmd welche empfehlen??? die standart dinge sind nicht das wahre...
 
kommt drauf an... teuer oder günstig... bin mit den 10 € Sony dingern immer gut gefahren... gute klangqualität nur gehen die meist nach 8 oder 9 monaten drauf...

oder keine ahnung solche von sennheiser für 300 € +....
 
dann halt auf jeden fall nach den sony dual dingsbums kopfhörern ausschau... es gibt noch welche mit so nem billigen volumenregler... die sind allesamt ganz gut eigentlich... also super klang... besser als die 30 € iPod teile...
 
Die von Bose sind sehr geil! Kosten allerdings auch 100 € und das ist schon verdammt mies für so Ohrstecker. Aber mit denen zu hören ist nen Genuss! Muss mal im Internet schauen ob man die irgendwo bisschen billiger bekommt!
 
hat hier einer mal auf eigene faust erfolgreich den akku des ipod classic ausgetauscht?
 
auf eigene faust nicht.. aber die letzte seite hat nen coolen link zu ner firma die sowas macht... werd ich in anspruch nehmen...hatte aber leider noch keine zeit dazu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten