Würzburg

Jo, ich war leider mal wieder voller als der Laden :oops: Was aber nicht schwer war :p Cas is trotzdem gut abgegangen, hat mir sehr getaugt. Allerdings fand ich den Sound insgesamt voll kacke...
 
ja Cas war ganz gut, nur kam ich mir da mit 18 schon ziemlich alt vor.
wie alt bistn?
Posthalle find ich nicht so toll, gibts das AKW nicht mehr?
 
Was is denn mit der Teens for Cash Tour von Kolle und Fav? Komen die jetzt am 25. in die Posthallen oder nicht????
 
Posthalle geht mir böse aufn sack...
jedes konzert auf dem ich dort war, war absolut behindert.
pubertäres, dummes publikum. und dann ist eigentlich auch nie wirklich was los, damit mal stimmung aufkommt. akw war/ist der shit dagegen! aber jeder scheiß act wird jetzt in der posthalle gebookt!
 
Posthalle geht mir böse aufn sack...
jedes konzert auf dem ich dort war, war absolut behindert.
pubertäres, dummes publikum. und dann ist eigentlich auch nie wirklich was los, damit mal stimmung aufkommt. akw war/ist der shit dagegen! aber jeder scheiß act wird jetzt in der posthalle gebookt!

Das stimmt, AKW geht um einiges besser ab. Da sind zwar auch nicht mehr Leute, aber es ist halt viel weniger Platz, da muss eben jeder mit abgehen, ob er wil oder nicht :D
 
akw gibts leider nicht mehr. war beim chimperator-konzert in den posthallen. eigentlich ganz coole location finde ich, aber nix los und wie schon gesagt wurde, sehr junges publikum. auftritt war aber trotzdem gut!
 
wenn ich wieder daheim in würzbrug bin rauch ich mit euch allen ne dicke friedenspfeife meine brüder
 
akw gibts leider nicht mehr. war beim chimperator-konzert in den posthallen. eigentlich ganz coole location finde ich, aber nix los und wie schon gesagt wurde, sehr junges publikum. auftritt war aber trotzdem gut!

akw war schon ziemlich nice. schade, dass es nicht mehr existiert. hab schöne erinnerung daran! :( wurde es abgerissen?
 
geiles konzert gespickt mit klassikern ging zwar nur knapp 90 minuten aber das ist wohl standard in der heutigen zeit
 
würzburg ist ne dumme scheiss langweilige studenten-provinz stadt. ist mir nur gerade mal wieder eingefallen.
 
Zurück
Oben Unten