Der Unentschlossen Thread

Mackxiko

Senior Member
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
2.724
bah, wie ich das hasse sich nicht entscheiden zu können, ich bin sehr oft sehr unentschlossen, z.B. müsste ich mir langsam ma n Kopf über ausbildung bzw. job machen, aber ich hab einfach kein plan was ich machen soll... Seid ihr auch so unentschlossen?:D :(
 
Noch 2 Jahre schule 9 mon. Zivi, für mich is erstma gesorgt:cool:

haste nich auch noch n Joker, so schule oder so oder auch da keinen Bock druff? n Jahr stütze kann auch cool sein vielleicht
 
ist bei mir auch so. also jetzt nicht job- bzw. studiumtechnisch sondern einfach allgemein in alltäglichen situationen. ist schon ab und zu ziemlich behindert... was solls...
 
unentschlossen wo ich füschein mache...
unentschlossen ob...ich geld für füschein verdienen sollte
unentschlossen...über zukunft
wird fortgesetzt, keine zeit...
 
Weiß nich :D

naja, bei mir hält es sich in grenzen, manchmal bin ich unentschlossen, aber das sind dann eher nur unwichtigere Dinge, zum Beispiel WO ich heute skaten gehe. hauptsache ich gehe überhaupt, also passts schon.
 
ich bin auch unentschlossen...eigentlich in jeglciher hinsicht...beruflich hat sich das aber zum glück geändert...im momemt lol...
 
Original geschrieben von Mackxiko
bah, wie ich das hasse sich nicht entscheiden zu können, ich bin sehr oft sehr unentschlossen, z.B. müsste ich mir langsam ma n Kopf über ausbildung bzw. job machen, aber ich hab einfach kein plan was ich machen soll... Seid ihr auch so unentschlossen?:D :(

hmm ab und zu.
vor allem wenns darum geht was zu kaufen.
die entscheidung mit ausbildung hat sich zum glück schon erledigt weil ich schon seit 1 1/2 jahren in der ausbildung bin
 
unentschlossen ob ich ein jahr nach amerika soll oder ein halbes oder gar nicht....und ob ich auf ein college will oder in gastfam...sehr unentschlossen....
 
Bin auch so unentschlossen. Geh ich zu Aggro oder Royal Bunker.... :confused: :D
Wegen Zukunft: Ich hab kein Plan ich wollte eigetnlich was mit Musik machen, das is aber zu unsicher, so dass es mein Hobby bleibt. Was ich als richtigen Beruf machen will weiß ich echt net. Mach zur Zeit noch ABI. Vielleicht arbeit ich später als Modell. :D
 
grade beruflich is das auch bei mir scheiße
soll ich in eine andere stadt ziehen?
soll ich studieren?
soll ich eine ausbildung machen und dann vielleicht noch studieren?
was mach ich wenn das alles nichts wird?
bekomme viele absagen und das hilft auch nicht grad weiter:mad: :confused:
 
ich bin n ganz krasses beispiel. ich kann mich nie zwischen irgendwas entscheiden. und sinds noch die kleinsten dinge! wenn mein freund und ich kochen kann ich nichmal entscheiden was wir jetzt zum nachtisch machen. das is dann aber auch entscheiden für fortgeschrittene: für andere mitentscheiden.
aber nee, das kann ich gar ned, überhaupt ned! muss ich unbedingt mal lernen...
 
Zurück
Oben Unten