Wu-Tang-Streit: U-God beschuldigt RZA

is auch besser so...ich meine wu tang kann man doch nicht mehr ernst nehmen...ein haufen ghetto-rentner...die hatten ihre zeit gehabt, jetze sind die g-unit spacken and er reihe...ist doch immer das selbe in den pop charts!!! scheiß drauf...gute musik kommt von der westküste!!!
 
Original geschrieben von Deeze

die warn vielleicht nich so gut wie 36 chambers aber auch auf jeden fall ordentlich!iron flag wird voll unterschätzt weil es keinen kommerziellen erfolg hatte und the w war auch nich schlecht!
 
Original geschrieben von iboto-bob
Hmm, komisch, dass ich ein Album mit dem Titel "Golden Arms: Redemption" habe, auf dem auch einige Stücke vom RZA produziert sind. Aber ich vermisse U-God nicht, meiner Meinung nach ist er der schlechteste Rapper im Clan und hat eine extrem nervige Stimme, und das Album betrachte ich auch als Fehlkauf.

ich hab das album auch, finds aber eigentlich recht geil, aber ich mag u-god auch, sehe ihn eher im oberen drittel des clans.

Original geschrieben von FoFizzle
U-God ist zusammen mit Masta Killa einer der unterschätztesten wu memberB]

auf jeden!
 
ich finde irgendwie auch dass u-god vernachlässigt wird... zusammen mit inspectah ist er mein lieblings wu mc
 
Zurück
Oben Unten