• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Jackhammer Problem

Psyco Style

ist hier aktiv
Registriert
1. März 2004
Beiträge
798
Also ich hab mit dem Handglide angefangen den schaff ich jetzt 3 Minuten danach den Jump Turtle den schaff ich jetzt 30 sekunden aber beim Jackhammer hab ich gar kein Plan wo ich ansetzen soll :confused: ich hab kein Bock mir mein Handgelenk unnötig zu brechen also was nun tun?!

Peace
 
Hey newbe`s werden geholfen und mir nicht kommt schon hier gibz doch sicher headz die mir helfen können!

Peace
 
Ja du stehst im one hand turtle halt wie beim Handglide nur ohne den pulli über die hand zu ziehen und dann musst du auf wie beim jumpturtle nur halt mit einer hand, springen!
Aber gibz irgendwas was ich wissen sollte :confused:

Peace
 
Ah OK, jetzt weiss ich was du meinst... kannte ich nur unter nem anderen Namen! Also ich hab des so gelernt, das ich normale Turtles gemacht hab, bis ich ziemlich viel Schwung hatte, und dann irgendwann halt die eine Hand weg und mit der anderen einfach weitermachen...! Kein Plan ob dir des hilft! Aber wenn du Angst um dein Handgelenk hast mach dir so Tapeband rum!
 
deswegen heisst das ding ja auch jackhammer !!!

mann... hättest dem nen anderen namen gegeben wär das nich passiert....:D
 
Zurück
Oben Unten