Oh Ooh

Endlich was neues vom Wahn und dann geht Mom nich:mad: :mad:

Schick wenns geht per e-mail ( sefeines@aon.at) würd mich freuen! Sonst werd ichs sicher in den nächsten Tagen checken!

Grreeezzz
 
Auf jeden DANKE an alle die mich supporten!

@Kyrill: Der Track is auf deiner E-Mail!

Piaz -Wahn
 
Hab mir jez Mozilla gesaugt und jez rennt auch MOm wieder:D

Also ich hörs mir jez an...






Also: Reime sehr Dope! Beat sehr Dope(von dir??)
Raps teilweise ein klein wenig zu drucklos find ich.. Aber insgesamt sehr tight!!!
Wirklich geil find ich!!

Hook is:D

NICE ONE!!!
 
mit den strophen kann ich nicht soviel anfangen
aber die hook ist genial
 
lol hab hier den beitrag ganz übersehn wahn:)

ja, is geil das teil, endlcih mal was ohne sinn von dir:)

so wie die neue bombe von uns, hab schon 2 parts geschrieben...

ich habe eine menge träume
eine party mit 3000 meiner engsten freunde


wahn ich call dich demnächst, mir gehts auch wieda bisschen besser, werd in so ner woche hoff ich ganz fit sein. evtl sonntag recorden?

naja, wir hörn uns, peace
 
Uff.....Du lebst ja noch....
:D

Lange nichts gehört, kann mir leider den Track nicht reinziehen, is irgendwie nicht da....
:(


@50-Jens
Du hast Doch Pf. Drüsenfieber...das wird doch in na Woche nix, oder.....:confused:

Armes Schwein....und alles nur wegen den Biatsches....
;)
 
lol nach 3 blutuntersuchungen kam raus das ich nur heftige grippe hab, mir gehts aber wieder besser......
 
da is nix :(
check das munich west mixtape und sei auf volume 2 dabei homie
munich west needs you
 
felix, ich wette hinter dir stand n französischer geigenspieler namens Jaque und du hast geweint... "wahn........ wahn!!!!! wir brauchen dich!!!"

ne aber da haste recht, wahn muss n track für sampler 2 machen, aber dazu überred ich ihn schon, seh den am sonntag. wenn er nich will klau ich einfach n track von ihm der für sein album ist und den verwenden wir dann...

*g*
 
schlag ihn mit ner keule nieder und bau seine festplatte aus!!!
 
Original geschrieben von 3plus3
felix, ich wette hinter dir stand n französischer geigenspieler namens Jaque und du hast geweint... "wahn........ wahn!!!!! wir brauchen dich!!!"


Muahahahaha! Wie geil!

Yüah, hab den Track wieder runtergenommen, war nur so n bischen um meine Hörer bei Laune zu halten. Wer´s hat der hat´s, wer´s nich hat, der kriegt´s nich ;)

Für Munich West, ich weiß nich, bin ja nich so der Fan von Samplern. Auftreten geht klar, aber nen Track sponsoren...mäh.

Ich weiß nich ob Sonntag klar geht, aber nachdem ich diese Zeilen schreib ruf ich dich eh an ^_^


Piaz -Wahn
 
werd einfach produktiver man :D
ich mach dir 3 tracks am tag
dann kann mn einen abgeben
ich zwing dich einfach unter vorgehaltener kalaschnikow dazu...
you will seee
 
Das mit vorgehaltener Kalaschnikov hilft nur bei Leuten die Angst davor haben zu sterben :)
 
Zurück
Oben Unten