• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

b-boy name ?!

SeAn'

ist hier aktiv
Joined
Nov 1, 2003
Messages
157
hey
Mich würde mal interessieren, wie ihr zu dem Thema "name" im b-boying steht ?! Sollte man sich überaupt einen aneignen ? Ist es völliger schwachsinn, weils ehh keinen interessiert ? Sollte man ihn von anderen breakern "verliehen" bekommen oder kann man sich auch ruhig selbst in Kreativität üben ?!
 
ne ne ne...

namen sind zufall und das is auch gut so ... jeder der nen namen hat bekahm ihn .... und die welche sich selbst irgendwelche abgespaceten namen geben sind komisch und leicht arrogant (finde ich)

greez steevy
 
-> also ich seh das mit der namensgebung nicht so eng, es ist natürlich fett wenn man nen passenden namen von jemand anderem bekommt... aber grundsätzlich sollte es jedem selbst überlassen sein

...ist halt ne tradition mit den pseudonymen
 
Ich find auch, das man sich selbst keinen Namen geben sollte... schliesslich gibt man sich seinen richtigen Namen auch net selbst...! Allerdings stört mich des auch net wirklich, wenn sich einer selbst n Name gibt...!
 
ja hin oder her ;) ! Ich hab noch diese Woche nen Auftritt und will nicht torsten aufm flyer stehen haben ! Ich such eigentlich nen Namen ausm Französischen, kann einer helfen ?!:rolleyes:
 
Original geschrieben von Mr. steevy
ne ne ne...

namen sind zufall und das is auch gut so ... jeder der nen namen hat bekahm ihn .... und die welche sich selbst irgendwelche abgespaceten namen geben sind komisch und leicht arrogant (finde ich)

greez steevy

word
 
also breaker haben wirklich die beschissensten namen überhaupt.. entweder mal grad ein lil´davor oder ein crazy eingebaut... man sollte sich schon etwas besseres einfallen lassen..

schreibt mal eure namen dazu.. falls es nicht schon euer nick ist
 
ja ja ich sehs es ja genauso ! man, aber ich brauch nen Namen. Was haltet ihr von MatiQ such was französisches und finde den namen hammer geil ?!:rolleyes:
 
Original geschrieben von SeAn'
ja ja ich sehs es ja genauso ! man, aber ich brauch nen Namen. Was haltet ihr von MatiQ such was französisches und finde den namen hammer geil ?!:rolleyes:

mach dir einen namen durchs breaken:rolleyes:
 
1. Problem wohn in einer Stadt mit ca. 5000 Einwohnern, keine weiteren Leute da, keine weiteren breaker also !!! Wer soll mir bitte nen namen geben ?!:rolleyes:
 
och gott beginne zu breaken und mache dir einen namen, dass kommt schon...hat bei mir gut 2-3 jahre gedauert...
mein nick is übrigens mein name..;)
 
Ja ist nicht so, dass ich gerade erst angefangen habe, breake seit ca. dreiviertel jahr. Ist relativ noch nicht lang, aber es kommt nicht auf die dauer an die man breakt sondern was man relativ dazu kann oder wie man styled :rolleyes: Zurück zum thema, ich find kein schwein das breakt, was denkst du wer sich immer im berlin b-boys thread umguckt, aber keiner antwortet ?! Wie bitte soll ich leute finden, wenn keiner bereit ist oder in der lage ist mit uns oder mir zu breaken ?!
 
@ sean wenn du wirklich weitere bboys finden willst dann findest du die auch du musst dich noch mehr umgucken und es verdammt nochmal wollen die leute kommen nicht durch dein Fenster gesprungen ist jetzt nicht böse gemeint oder so aber nur durchs Internet suchen ist bischen wenig
 
Original geschrieben von SeAn'
Ja ist nicht so, dass ich gerade erst angefangen habe, breake seit ca. dreiviertel jahr. Ist relativ noch nicht lang, aber es kommt nicht auf die dauer an die man breakt sondern was man relativ dazu kann oder wie man styled :rolleyes: Zurück zum thema, ich find kein schwein das breakt, was denkst du wer sich immer im berlin b-boys thread umguckt, aber keiner antwortet ?! Wie bitte soll ich leute finden, wenn keiner bereit ist oder in der lage ist mit uns oder mir zu breaken ?!

ich hab nicht gemeint,dass es darum geht wie lange man schon breakt! ich sag nur es kan lange gehen, bis man einen namen bekommt! kommt drauf an wie schnell man einen eigenen styl findet und wann sich jemand berechtigt findet dir einen namen zu geben...du kannst nicht einfach zu einem bboy gehen und sagen ey gib mir mal n namen!
bleibe nicht in deiner stadt! gehe auf jams in einer anderen stadt und breake dort...geh richtig in die szene, denn die findet nicht im internet statt!
 
shice was drauf was die anderen sagen, nimm du deinen namen der dir gefällt und mach was draus dann wirste sehen was bei rauskommt ;)
 
beim breaken sollte man den namen verliehen bekommen.
und wenn nicht, hat man eben pech und breakt sollange bis man einen hat oder man hat einfach seinen bürger namen
 
naja, also mit dem Namen das is schon krass, die Meinungsgebung von den Postern =)

ich hab meinen Namen vom online chatten, online gamen, und auch als Moderator, ich bin überall mit diesem Namen bekannt. Und als ich mit breakdance begann, hab ich diesen Namen einfach übernommen. Mir wurde vor kurzem von meinen Kumpels auch ein Name gegeben aus Spaß, was eigentlich auch nice wäre, von den Freunden den Namen zu bekommen.

<- ist mein Nick, auch als B-Boy
 
Back
Top Bottom