Dr.Cannabis@mzee.com DR.C´s !! Leseecke!!

Original geschrieben von Dr.Cannabis


Einfache Reime !!!! Damit kann ich mich halt einfach besser ausdrücken !!! Ich bekomm so gute Rhymes nur ganz selten hin !! Weiß auch nicht warum !!! Wahrscheinlich einfach übungs sache !!!:p
Aber ich versuchs weiter !! THX!!!

PEAZZZZ

--MAZE--

Ja klar... wenn du dich so im Moment besser ausdrücken kannst geht des klar! Zwanghaft bessere Reime reinzuhauen macht auch keinen Sinn! Ist echt Übungssache!
 
Original geschrieben von purtzel
Vom Thema auf jeden Fall in Ordnung! Flowen konnte ich den beim lesen auch! Die Reime sind halt noch ziemlich einfach!

Purtzel hats auf den Punkt gebracht. Das du dich mit einfachen Reimen besser ausdrücken kannst ist klar, ist bei mir genauso. Da muss man etwas länger fürn Text überlegen um mit guten Reimen nicht den Sinn zu verlieren. Aber ist eigentlich schon ganz in Ordnung. Mach weiter so.
 
Danke !!! Naja da kann man nix machen !!!!
Wird wahrscheinlich von alleine immer besser werden !!!
wie gesagt Übungssache !!!

THX!!!

PEAZZZTZ

--MAZE--
 
Also deine Anfangstexte fand ich nicht gut,
fast immer das gleiche Thema,
meiner Meinung nach zu kurze Zeilen
halt nicht so gut aber die letzten werden
immer besser,auch bessere Themen und
längere Zeilen,aber du kannst noch was an
Rhymen pfeilen,dann würds noch besser kommen

also bleib dabei,jango!!

peaze
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_
Also deine Anfangstexte fand ich nicht gut,
fast immer das gleiche Thema,
meiner Meinung nach zu kurze Zeilen
halt nicht so gut aber die letzten werden
immer besser,auch bessere Themen und
längere Zeilen,aber du kannst noch was an
Rhymen pfeilen,dann würds noch besser kommen

also bleib dabei,jango!!

peaze


THX !!! Aber ich würd lieber an meinen Rhymen feilen statt daran zu pfeilen:D !!! also danke nomal!!
ich bemüh mich stehts besser zu werden und finds cool wenn mal einer auch sagt das es besser geworden is !!

PEAZZZ

--DR.C--
 
ey partner wann kommt bei dir mal wieder was??
stell doch den neuen von dir rein der ist gut!!!!!



peas;)
 
Original geschrieben von Basement6
ey partner wann kommt bei dir mal wieder was??
stell doch den neuen von dir rein der ist gut!!!!!



peas;)

Der is noch nich ganz fertig !!!!! Hab grade irgendwie sone Reimblockade !! Muss mich um wichtigeres kümmern !!

PEAZZZ

--DR.C--
 
also die ersten paar texte auf Seite 1 hab ich jetzt mal gelesen...

Naja, also wirklich gute Reime, vor allem Doppelreime und so hab ich jetzt nicht gefunden, und auch das Schema verwirrt mich irgendwie, kann mir das geflowt nicht so recht vorstellen.

Und bei dem Scheiß terror-Text: wenn du Reime markierst, dann markier auch Reime und nicht was anderes, da sind teilweise sich nicht reimende Sachen markiert, aber daran solls net scheitern ;)

Ja von der Aussage her OK, aber du musst viel bessere reime bringen und mal ein konstantes Schema beim Schreiben beibehalten,d ann werden die Texte besser.

Peace!
 
Original geschrieben von Bankr
also die ersten paar texte auf Seite 1 hab ich jetzt mal gelesen...

Naja, also wirklich gute Reime, vor allem Doppelreime und so hab ich jetzt nicht gefunden, und auch das Schema verwirrt mich irgendwie, kann mir das geflowt nicht so recht vorstellen.

Und bei dem Scheiß terror-Text: wenn du Reime markierst, dann markier auch Reime und nicht was anderes, da sind teilweise sich nicht reimende Sachen markiert, aber daran solls net scheitern ;)

Ja von der Aussage her OK, aber du musst viel bessere reime bringen und mal ein konstantes Schema beim Schreiben beibehalten,d ann werden die Texte besser.

Peace!

Die ersten Texte sind doch alle schwul !!! O.K die neuen sind au net viel besser aber die haben viel mehr sin und so !! Bei den ersten hab ich noch nich mal gewusst was n doppelrheim is !!
Lies wenn du bock hast mal die neuen !!!
Danke fürs reinschaun!!!

PEAZZZ

--DR.C--
 
Also ich hab jetzt mal alle Texte überflogen und von den reimen wird es leider nur minimal besser, also ein paar Doppelreime gibts schon, aber trotzdem kannst du in dieser Hinsicht noch viel machen!

bewerte doch mal meinen neuen Text!
 
Original geschrieben von Bankr
Also ich hab jetzt mal alle Texte überflogen und von den reimen wird es leider nur minimal besser, also ein paar Doppelreime gibts schon, aber trotzdem kannst du in dieser Hinsicht noch viel machen!

bewerte doch mal meinen neuen Text!

jo werd mal reinschaun !!!
 
also an alle die hier manchmal reinschaun : Ich hab schon wieder n paar Texte geschrieben bin aber zu faul sie reinzustelln und die sind auch zu schlecht, also hab nicht aufgehört zu schreiben !! hab grad nur sowas wie ne Rweimblokade !!!

PEAZZZ

--DR.C--
 
des vergeht wieder!!! irgendwann fällt dir wieder irgentwas geniales ein!!! vergiss nicht... wir sind ungeförderte talente!!!:D



peas;)
 
ok, hier haste Feedback, gefällt mir überwiegend, muss aber noch mal alles genau lesen...

du bringst also die Straße zum beben.?!...der ist ganz gut, auch von der art der textlängen und betonung (weis nich wie ich beschreiben soll)

-Hey, manni was geht ?! Du bist doch der von Nathalies Party in Ochsenwang da ??!! Erinnerst dich noch an mich ??-
den raff ich nich....wer war wo auf ner party???

peas, ich widme mich später nochmal ausführlich deinen sachen..
 
Der ist gar nicht so übl, locker chillig, aber represent...

Hier kommt das Duo Basement und Cannabis/
Wir reden nur mit dir, wenn du uns die Hände küsst/
Denn, so was wie uns gab es in der Kategorie
"Deutsch Rap" noch nie/
Wir beide sind fresh wie TicTac/
Weil jeder von uns den Takt im Blut hat/
Das ist Fakt/ Da bist du plat/
Plat wie von ner Walze platgewaltzt/
Jeder von euch hat geschnallt/
Das----die kopfniggas mit dem Kopf
zu Beat nicken/
und jeden anderen Spast von der Bühne f icken/
Ich möchte nix weiter als euch meine Tapes verticken/
Denn:

Hookas ist das feature von 2 Anfängern/
2 Langpännern, die nix könn´ als Langfingern/
Die 2 Typen die die Bullen fragen
ob ihre Klamotten zum rauchen sind/
und Wack MC´s das Leben aushauchen/
Pimps?/Wir? Wieso erklärn´
ihr könntet es doch eh nich Kapiern´/
Vor uns solltet ihr lieber salutiern/
Statt unsere Styles zu imitiern/
und unsere Texte zu kopiern´/
Ich werde eure Fresse in der Welt limitiern/
Glaubt mir !!
Bald werdet ihr es kapiern´/

Sagt:
C--A--doppel N--B--I und n´ S
Bete zu ihm dort oben sonst hast du balt Sex/
ungewollt, direkt in den Arsch/
Wir kommen mit fetten Tracks angerollt
denn wir sind Stars!!/
Und unser Flow is getuned und schnell
wie Ferari/
Wir tragen ausschließlichg Sachen von Amani/
Wir können uns das nicht leisten/
Doch da wir mit Gewissen geizen/
Nehmen wir einfach alles
Weil uns teure Sachen reitzen/
Und außerdem ist es Fakt das wir auf die Bullen scheißen /

Aber die hier "C--A--doppel N--B--I und n´ S" ist geklaut.
Es heist S zu dem I, Doppel M, E, R, N oder M zu dem A, Doppel N und das I!!!!:D
 
meinung

ja geht so abert so über bier und so ist nicht das wahre.

aber die anderen gehen so. mehr doppel reime würden alles etwas besser machen also.....
 
Re: MG

Original geschrieben von MG (RUSTAVELI)
SCHÄM DICH MANN ,,,,,,,,WIR BRAUCHEN KEINE AGRO UND SCHWULI TEXTE

was laberst du, mann ??! Der erste Beitrag hier war doch jetzt echt nicht nötig oder ??! Naja wenn dus brauchst ! Tzzz!

PEAZZZ

--DR.C--
 
Back
Top Bottom