der offizielle ICQ THREAD !

also ich hab mittlerweile 500 leute auf meiner liste :cool:
die haelfte kenne ich nicht :p

und ich kann dummerweise keine dateien schicken, also ueber icq
 
Original geschrieben von White Soul
dazu muss ich noch sagen, dass icq so das beste chat programm ist, das ich kenne

da hat jemand wohl noch nicht die bekanntschaft mit trillian gemacht:)
 
is doch ladde welches das beste chatprogramm ist. hier gehts zumindest um icq.
 
Original geschrieben von White Soul
dazu muss ich noch sagen, dass icq so das beste chat programm ist, das ich kenne

seh i genau so,icq is hamma,bin aba net bei 500 hab 10 drin:D ,nur engste kumpels;)
 
frage besteht : kamma den icq-daten-transfer irgendwie beschleunigen durch irgendwelche einstellungen
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
frage besteht : kamma den icq-daten-transfer irgendwie beschleunigen durch irgendwelche einstellungen

nein... icq baut eine direkt-verbindung zu deinem gegenüber auf... d.h. du uploadest was und dein gegenüber lädt es gleichzetig runter

weil man aber normalerweise maximal 35 kilobytes upload hat, isses die höchste geschwindigkeit mit der man daten transportieren kann...

es sei denn, du buchst bei deinem provider die option "upstream 3000 (passende zahl einsetzen) und dann kannst du mit bis zu 350 kilobytes schicken (das geht aber auch nur wenn dein gegenüber mind. dsl 3000 hat... außerdem kostet sowas monatlich extra)
 
Von den Leuten, die mich interessieren, haben die meisten ICQ, deshalb ich auch. MSN ist nur für den Bildertransfer ;)



d.hobo
 
Mich regt es voll auf dass ich net mehr als 200 Leute adden kann.. muss immer wenn ich jemand neues auf die liste nehmen will entscheiden wen ich nun lösche ^^
 
Back
Top Bottom