Forumtreffen 2004: Himmelfahrt und der 22.05.04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er hat meine menschenwürde verletzt. ich bin zu tiefst betroffen und kann absolut nicht nachvollziehen, wie er mir derartige feindseeligkeit entgegen bringen kann:(
 
Original geschrieben von Tintenkiller
er hat meine menschenwürde verletzt. ich bin zu tiefst betroffen und kann absolut nicht nachvollziehen, wie er mir derartige feindseeligkeit entgegen bringen kann:(


Mainz will die auch net.



:)
 
Original geschrieben von Hoof
ja , aber er meinte auch schon vorhin als ich ihm vom südpark erzählt hab, das er keinen bock hat wenn alle ihn dann wenn irgendwas zulabbern, eben kacken gehen und so. verständlich.
:D

naja...freitag klup....dann schaff ich das aber samstag wirklich nich bis 14 uhr. wer kommt den freitags schon ?




samstag klup is aber besser als freitag oder?
und is billiger als palace....
 
ach lange nichmehr hier gewesen, das treffen ist ja bald schon was gibts neues :D
 
Hab gerade festgestellt, dass ich auffer Liste stehe.
Hab mich aber nie angemeldet und komme auch nich.
Trotzdem viel Spaß, ihr Kanülen.
 
Original geschrieben von T-eLeven
Hab gerade festgestellt, dass ich auffer Liste stehe.
Hab mich aber nie angemeldet und komme auch nich.
Trotzdem viel Spaß, ihr Kanülen.

Layber nich und guck stattdessen mal in den Connectionsteil, da is irgendwo der Anmeldungsthread.


Ey, Big Mäk du kommst ja? du bleibst auf der Liste!
 
Original geschrieben von Killa Instinct


Layber nich und guck stattdessen mal in den Connectionsteil, da is irgendwo der Anmeldungsthread.


Ey, Big Mäk du kommst ja? du bleibst auf der Liste!

Kannst mich ja gern auffer Liste belassen, dadurch werde ich trotzdem nicht nach Münster fahren.

Sry.

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Layber nich und guck stattdessen mal in den Connectionsteil, da is irgendwo der Anmeldungsthread.

Ja und? Angemeldet hab ich mich da nich. Wird trotzdem bestimmt kool, aber ohne mich.
 
doch haste wirklich, ich mein ich nehm dich sofort wenn der liste wenn du willst, aber irgendwo im thread haste dich angemeldet.
 
Ich hab nachgeguckt: ich hab mich nich angemeldet.
Aber is eh egal, ich kann nich und damit hat sichs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten