[04.06.] A.i.d.S. & Bushido München/Elserhalle

yo, auf persönlichen wunsch der Aggromanen werden Ali A$ und das Flavaclub Camp kräftig der crowd einheizen...
 
@ 3 Plus 3

Jao, ich hab des Video beim Christoph gesehen, wo da Fler dem andern des Mic in die Fresse haut.....schon ziemlich armselig, und recht hat er überhaupt nicht!
Nur weil ihn einer dumm anmacht, muss er nich gleich zuhaun!

Von welchem AGGRO-Producer habt Ihr Beats?
Ich dachte Bushido macht die Beats!
:confused:

Hä???
 
Original geschrieben von Jassi


stimmt aber nur deswegen weil sie auf mtv und viva liefen.. und seit "weihnachtssong" und vorallem jetzt "mein block" hören es immer kleiner kinder, wer gestern select mtv gesehen hat wo sido dabei war weiß es.. =) 14jährige rufen da und stellen fragen.. lol man man wart mal ab wieviele kiddies dann am 4.6. einlaufen wenn sido vielleicht sogar noch in die charts einsteigt.. aggroberlin wird kommerz.. aber solang die kiddies nicht den harten raushängen lassen wie manch 16,17 etc. jährigen passt das schon aber bezweifel ich.. =)

ja schon..

haha: sido is mittlerweile in den charts...(platz 3 hab ich gestern gesehen)

aber is trotzdem lustig!
 
ja aber sein album ist wieder auf 10 gefallen ;)
 
sicher, 11 ! haha >.<


und wer war aufn konzert? war geil.. ^^
 
war da, obwohl ich von aggr0 mittlerweile nich mehr so viel halt.

schon einige kiddies dagewesen, aber gar nich ma übermäßig.
war ansonsten scho nich übel, aids fand ich halt recht weak. Die waren mit Sentence da, scheinen mit dem jetz mehr zu machen.

von den neuen trax fand ich nur den frank white track einigermaßen.

was halt ma echt assi war, n home von mir wurde bei einer von den vielen knockereien recht übel erwischt, und die kam nur zustande nachdem Bu von der Bühne auf die leute aufgefordert hat ihn zu klatschen weil n becher geflogen is :rolleyes:
 
was halt ma echt assi war, n home von mir wurde bei einer von den vielen knockereien recht übel erwischt, und die kam nur zustande nachdem Bu von der Bühne auf die leute aufgefordert hat ihn zu klatschen weil n becher geflogen is


hahaha selber schuld wenn der mongo becher wirft
 
Original geschrieben von dab



hahaha selber schuld wenn der mongo becher wirft

nää...finds eher mongig wenn da n Mongo auf der Bühne sthet der seine klienen Groupie-Mongos unten hat die ihren ober Mongo-Gott verteidigen :eek: :rolleyes:
 
Original geschrieben von 3rr0r_0f_T3rr0r
war da, obwohl ich von aggr0 mittlerweile nich mehr so viel halt.

schon einige kiddies dagewesen, aber gar nich ma übermäßig.
war ansonsten scho nich übel, aids fand ich halt recht weak. Die waren mit Sentence da, scheinen mit dem jetz mehr zu machen.

von den neuen trax fand ich nur den frank white track einigermaßen.

was halt ma echt assi war, n home von mir wurde bei einer von den vielen knockereien recht übel erwischt, und die kam nur zustande nachdem Bu von der Bühne auf die leute aufgefordert hat ihn zu klatschen weil n becher geflogen is :rolleyes:


tja, hätten die spasten halt keine becher werfen sollen


hast du fotos oder videos gemacht ?
 
opfer die mitm finger auf andere opfer zeigen und meinen das sie deshalb keine mehr sind :rolleyes:

der billigkokser bushido frontet leute im publikum mit kreativen aussagen"komm hier hoch isch fi*** deine mutter du blumentopfhörender rucksackträger"und danach fotzt sich das halbe publikum

mir is jetzt klar warum da alle druf waren ohne drogen hätte mans nich ausgehalten!
 
Weiter so...

* Anabolica-Fressen die sich die Fresse einhauen und 17-Jährigen die Joints zocken

* Kleine Spasten die AGGRO oder BUSHIDO brüllen

* Die beschissenste Athmosphäre die ich je erlebt habe

* Pseudo-Ghetto-Bitches

* Hässliche Pillenfressen, die sich wegen Sido pillen bauen

* MC's die grade mal die Sonderschule geschafft haben

* Mongos die's auf'm Klo auf die Fresse haut (mit Platzwunden)

* Typen die nich aus'm Ghetto kommen, und sich deshalb eins machen wollen...

* Neider gegenüber guten (und besseren) MC's

Macht Ihr ruhig weiter, aber für mich is AGGRO gestorben...komplett...ich will die nicht mehr sehn, und noch weniger hören.

So, und jetz geh ich los um mir n Blumentopf-Tattoo zu machen...

Guad Nacht
:oops:
 
Re: Weiter so...

Original geschrieben von gasreiZ
* Anabolica-Fressen die sich die Fresse einhauen und 17-Jährigen die Joints zocken

* Kleine Spasten die AGGRO oder BUSHIDO brüllen

* Die beschissenste Athmosphäre die ich je erlebt habe

* Pseudo-Ghetto-Bitches

* Hässliche Pillenfressen, die sich wegen Sido pillen bauen

* MC's die grade mal die Sonderschule geschafft haben

* Mongos die's auf'm Klo auf die Fresse haut (mit Platzwunden)

* Typen die nich aus'm Ghetto kommen, und sich deshalb eins machen wollen...

* Neider gegenüber guten (und besseren) MC's

Macht Ihr ruhig weiter, aber für mich is AGGRO gestorben...komplett...ich will die nicht mehr sehn, und noch weniger hören.

So, und jetz geh ich los um mir n Blumentopf-Tattoo zu machen...

Guad Nacht
:oops:

:eek: ich hab es geahnt... hab bisher nur negatives über das konzert gehört!!! hatte freikarten - bin aber nicht hin. mir reichen diese ganzen hiphop-spacken-aggro-asshole-*****-kids schon auf dem splash...

rock on
 
Re: Weiter so...

Original geschrieben von gasreiZ
* Anabolica-Fressen die sich die Fresse einhauen und 17-Jährigen die Joints zocken

* Kleine Spasten die AGGRO oder BUSHIDO brüllen

* Die beschissenste Athmosphäre die ich je erlebt habe

* Pseudo-Ghetto-Bitches

* Hässliche Pillenfressen, die sich wegen Sido pillen bauen

* MC's die grade mal die Sonderschule geschafft haben

* Mongos die's auf'm Klo auf die Fresse haut (mit Platzwunden)

* Typen die nich aus'm Ghetto kommen, und sich deshalb eins machen wollen...

* Neider gegenüber guten (und besseren) MC's

Macht Ihr ruhig weiter, aber für mich is AGGRO gestorben...komplett...ich will die nicht mehr sehn, und noch weniger hören.

So, und jetz geh ich los um mir n Blumentopf-Tattoo zu machen...

Guad Nacht
:oops:

endlich hats ma einer gecheckt das aggro der grösste dreck is ..

**** aggro und die leute die sich damit geil und toll fühlen sind meistens noch die grösseren opfer
 
wie war das doch gleich? musik ist eben geschmackssache -.-

und für die fans die sich aufmucken können sido, btight, bushido, fler und der rest sicher nichts.. :rolleyes:
 
Re: Re: Weiter so...

Original geschrieben von chiller1328


endlich hats ma einer gecheckt das aggro der grösste dreck is ..

**** aggro und die leute die sich damit geil und toll fühlen sind meistens noch die grösseren opfer
 
Original geschrieben von Jassi
wie war das doch gleich? musik ist eben geschmackssache -.-

und für die fans die sich aufmucken können sido, btight, bushido, fler und der rest sicher nichts.. :rolleyes:


ja musik is geschmackssache aba sowas is halt keine musik . die können zwar nix dafür aba die wollens ja man die lavern die ganze zeit nur den gleichen scheiss auf der bühne und dazu sind live noch richtig schlecht sind ..
und das dumme getue wie hart sie sind man braucht echt keiner hör mal lieber .. komm erzähl doch endlich mal wie alt du bist ?
 
find die mukke von bushido ganz okay aber der rest von aggro naja

aber aufm konzert würde ich nicht gehen sind mir zu viele spinner da :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten