multitrack-practice über lorn beat...

tz, tz, tz....meinen thread-titel aus dem webbeatz.forum geklaut....

zum file: ich find die cutz ein bißchen leise, aber das was ich höre is echt nice!!! technik geht eigentlich klar und abwechslung is auch drin!
weiter solche files bitte!!



pz
 
schönes und sauberes ding .... der beat hat mich auch fasziniert ;)
 
die cuts hören sich irgendwie voll sauber und klar an.
gefällt mir gut.
big up!
 
vielen dank auch an juggleberry für's feedback.



kommt schon, es gibt doch bestimmt noch weitere meinungen...
 
irgendwie schon unheimlich!

mir kommt es vor, als würde ich mich scratchen hören, denn das ist genau meine art zu scratchen, mein stile, meine kombos zum teil, z.B. der flare, der immer leiser wird, weil man an das ende des samples durchflaret, ( falls es so ist bei dir ). oder die schöne und saubere art des transformers, SEHR UNHEIMLICH!!!!
gefällt mir sehr gut, schöne pausen, schöne ausklingende phasen, sehr nice!!!!!!!!!!!!!!

rock on

PS: Wo kommstn her???
 
an manchen stellen vielleicht noch etwas dynamik reinbringen, das wäre vielleicht ein rat und vorschlag von mir!

also, gruß
 
thx erstmal an scholar und kratzkreyer fürs feedback.

@kratzkreyer : ich würde ja mal gerne ein file von dir hören um die flows zu vergleichen... stell doch mal was online wenn du bock hast.

was meinst du genau mit dynamik? geschwindigkeitsvariationen oder mehr tonhöhenvariationen?

bin übrigens aus nrw; nähe dortmund. du bist aus 'm sonnigen süden ,gell?



peace
 
der beat ist ja echt ma voll zum kotzen !!!

die cuts gefallen mir sehr sehr gut, wie die kirsche schon gesagt hat: sehr sauber.
besonders deine crabs gefallen mir :)
 
@kratzkreyer : ich würde ja mal gerne ein file von dir hören um die flows zu vergleichen... stell doch mal was online wenn du bock hast.

in naher zukunft werde ich mal was reinstellen, wenn ich mein eqipment zusammen hab ;-)

was meinst du genau mit dynamik? geschwindigkeitsvariationen oder mehr tonhöhenvariationen?

ja, genau, mehr tonhöhen- und geschwindigkeitsvariationen, und dann flutschts ;-) !!!


peace

KRATZKREYER
 
danke auch an fallik für die kritik. beats sind natürlich geschmackssache...



peace
 
Zurück
Oben Unten