Amerika ist beleidigt

Status
Not open for further replies.
Lange nicht son Schwachsinn gelesen ---> Sonderschüler Page:oops: :oops:
 
der scheint aber gut bescheid zu wissen über unser land !






da gefallen mir fragen wie


habt ihr kühlschränke oder habt ihr fließend wasser


bzw. stellt ihr auch eure uhr auf sommerzeit um ?(!!!!)

ehrlich gesagt besser :oops:
 
die meinung eines menschen, nicht die von allen amerikanern. mir hängt das thema eh zum hals raus. wenn wir so unbedeutend sind, warum regt er sich dann darüber auf? also muss ja doch etwas an den vorwürfen sein - sonst würde er darüber nicht so aufgewühlt schreiben :oops:
 
Ist halt eine Polemik und sehr eindimensional aber Aussagen wie " Am schwersten zu verdauen waren Bemerkungen von Mitgliedern der deutschen Regierung, in denen Präsident Bush mit Hitler verglichen wurde" kann ich nur unterstreichen.

H aka N
 
Original geschrieben von H aka N
Ist halt eine Polemik und sehr eindimensional aber Aussagen wie " Am schwersten zu verdauen waren Bemerkungen von Mitgliedern der deutschen Regierung, in denen Präsident Bush mit Hitler verglichen wurde" kann ich nur unterstreichen.

H aka N

diese aussagen gab es in der tat aber nicht......hätte er sich wirklich mit dem vorwurf beschäftigt dann hätte er gemerkt dass dies däubler-gmelin auf etwas komplett anderes hinauswollte, war zwar etwas unglücklich ausgedrückt, aber meiner meinung nach von den medien viel zu krass aufgebauscht.

das mit den texanern is der brüller, dass ich sowas noch erleben darf hätt ich au net gedacht (muhahahahah........sind die verstört, totalausfall).
 
Auch die Israelis sind tatsächlich von euren gewählten Politikern Nazis genannt worden. "Nazi" scheint euer Lieblingsschimpfwort zu sein. Manchmal klingt das für uns so, als wäre jeder, der kein Deutscher ist, heute ein Nazi. Abgesehen natürlich von Arabern, die Juden ermorden. In diesem Fall spricht ein guter Deutscher von Freiheitskämpfern. Hier in Amerika leben Überlebende des Holocaust ebenso unter uns wie ehemalige G.I.s, die einst die Tore von Dachau öffneten. Sie waren und sind unsere Väter, unsere Lehrer und unsere Nachbarn. Ist es ein Wunder, daß wir eure Rhetorik abstoßend finden? Hitler war wenigstens aufrichtig in seiner Bigotterie. Und heute müssen wir die lächerliche Schizophrenie in eurer gegenwärtigen Gesellschaft ertragen, in der ihr abwechselnd erklärt, die deutsche Schuld müsse ein Ende haben, und ein revisionistisches Geschichtsbild pflegt, das die Bombardierung eurer Städte durch die Alliierten oder die Versenkung von Schiffen, auf denen U-Boot-Mannschaften transportiert wurden, mit den Greueltaten der Nazis gleichsetzt. Eure Versuche, das Unentschuldbare zu entschuldigen, erinnert uns eher daran, daß Deutschland jede Bombe verdiente, die auf seinen Boden niederging. Bush soll dasselbe wie Hitler sein? Dann zeigt uns doch bitte die amerikanisches Todeslager!

Den Teil unterstreiche ich insbesondere.

H aka N
 
Präsident Bush ist ein Texaner, wie die Europäer nur zu gerne betonen. Aber die französischen und deutschen Geheimdienste haben den Charakter der Texaner offenbar nicht verstanden. Sie reden nicht kunstvoll daher, aber sie handeln entschlossen. Sie sind keine Relativisten. Texaner glauben, daß es einen Unterschied zwischen Gut und Böse gibt. Und wenn ein Texaner offen beleidigt und insgeheim hintergangen wird, nimmt er das nicht freundlich auf. Es ist nicht ratsam, einem Texaner öffentlich entgegenzutreten, sofern man nicht die Absicht - und die Mittel - hat, die Sache bis zum Ende durchzufechten. Den Texanern ist es sogar vollkommen egal, wo auf der Landkarte Europa liegt. Im Augenblick sind wir alle Texaner. Ihr habt uns keine Wahl gelassen.“




Geil ich hab n halbes Jahr in Texas "Houston" der "Haupstadt" gelebt. Und jau alle Texaner sind so, wie oben beschrieben. Nachts sind die Strassen leer, und achja stelle dich niemals einem "texaner" in den Weg, das sind Übermenschen, sie kommen allerdings nur nachts aus ihren Verstecken, weil sonst hätte ich sie sehen müssen:oops:
 
Original geschrieben von harbia


diese aussagen gab es in der tat aber nicht......hätte er sich wirklich mit dem vorwurf beschäftigt dann hätte er gemerkt dass dies däubler-gmelin auf etwas komplett anderes hinauswollte, war zwar etwas unglücklich ausgedrückt, aber meiner meinung nach von den medien viel zu krass aufgebauscht.

Nein, wenn mensch einen solchen Vergleich wählt, dann aus einem Grund: Um zu provozieren, oder um die Brisanz einer aktuellen Thematik zu untermauern. Wieso nehmen "die Deutschen" denn am liebsten Hitler in ihren Vergleichen? Fakt ist, dass Bush nicht mit Hitler zu vergleichen ist. Solch ein isolierter Vergleich ist einfach unsinnig. Sonst könnten wir es ja auch als "heroisch" bezeichnen, dass Hitler Autobahnen gebaut hat.

H aka N
 
Original geschrieben von newbie
die meinung eines menschen, nicht die von allen amerikanern. mir hängt das thema eh zum hals raus. wenn wir so unbedeutend sind, warum regt er sich dann darüber auf? also muss ja doch etwas an den vorwürfen sein - sonst würde er darüber nicht so aufgewühlt schreiben :oops:


Bruce Lee: ""Wenn du kritisierst wirst, dann musst du etwas richtig machen
 
@S.O.: Du hast den Charakter der Texaner halt auch nich verstanden:oops:
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx
da gefallen mir fragen wie


habt ihr kühlschränke oder habt ihr fließend wasser


bzw. stellt ihr auch eure uhr auf sommerzeit um ?(!!!!)

ehrlich gesagt besser :oops:

Jap mich haben se gefragt ob wir Autos hätten, oder U-Boote...ich will mal nicht wissen wer die ersten Patente auf Beides hatte:rolleyes:
 
das stimmt, bush ist nicht mit hitler zu vergleichen.....er ist wenn dann mit ALF zu vergleichen, bei der Bush-administration ist das was anderes, sie ist zwar nicht mit hitler zu vergleichen, aber überleg mal........hitler war 1932 auch noch nicht mit hitler zu vergleichen.
 
Original geschrieben von T-eLeven
@S.O.: Du hast den Charakter der Texaner halt auch nich verstanden:oops:

jau, sind halt echte Kampfmaschinen...vielleicht bringen sie das Projekt "Angs und Schrecken" wieder auf die Beine?:confused: :)


FIIIKKK die 60 Sekunden:oops:
 
allein diese "wir" und "ihr" macht mich fertig!
Ja, "wir" Amerikaner und "Ihr" Deutschen! Wir werden jetzt das und das und ihr werdet ja sehen was ihr davon habt, ....

Diiieee W- e- e- e-lt ist so -o- o kra- a -a -nk!!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom