Amerika ist beleidigt

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von S.O.



Bruce Lee: ""Wenn du kritisierst wirst, dann musst du etwas richtig machen

wusste garnicht dass bruce lee auch gesprochen hat :)
und dann auch noch solch wertvolle sätze
 
Ja, wenn Hitler nicht an die Macht gekommen wäre, bla. Fakt ist: Hitler wäre ersetzbar gewesen in der damaligen Zeit, denn die gesamtdeutsche Bevölkerung ist nicht einfach so per Zufall in das Dritte Reich hineingeschlittert. Ansonsten ist die Administration auch nicht mit Hitler zu vergleichen. Ich sehe nirgendswo ein "Kauft nicht bei Juden" oder sonstige Gesetze gegen die Juden. Nein, diese Slogans kommen von der NPD -> "Kauft nicht bei der USA" ... :oops:

H aka N
 
naja.........wenn der hauspriester von der familie bush sätze wie "der islam ist die religion satans" von sich gibt dann solltest auch du ein bischen stutziger sein ;)
 
die hitlerdiskussion bitte woanders weiterführen, das verirrt sich sonst zu tief ..... ich schreib nix dazu, obwohl ich hier anmerken muss, dass das mit dem "insbesondere unterstreichen" nicht wirklich zieht, oder du mir leid tust, hakan

denn was da geschrieben ist ist einfach wieder schubladengestecke ..... er macht ein paar leute verantwortlich für eine ganze bevölkerung - genauso in etwa wie alle anti bush sachen und der ganze antiamerikanismus

das hier ist einfach mal die spiegelung von einigen polemischen sachen von deutschen gegen amerika - und ich finds mindestens genauso peinlich

der autor versucht durch ein paar überreizte wortkombinationen hass ekel und abscheu auszudrücken - aber meiner meinung nach macht der junge sich nur lächerlich

der schreibstil ist schlecht und der informationsgehalt liegt sehr sehr gering im gegensatz zum gehalt der stupiden hetzerei



armer mann, hoffentlich findet er bald seinen frieden, am besten zuerst mit sich selbst
 
Original geschrieben von H aka N
Nein, diese Slogans kommen von der NPD -> "Kauft nicht bei der USA" ... :oops:



Die U.S Regierung hat auch zum Boykott Deutscher Waren aufgerufen, und French Fries in freedom Fries umbenannt:oops:
 
Original geschrieben von H aka N


Den Teil unterstreiche ich insbesondere.

H aka N

> daß Deutschland jede Bombe verdiente, die auf seinen Boden niederging.

warum das denn bitte? das ist einer der dümmsten sätze des ganzen textes!
 
@freshhh!: Dann muss ich damit leben.

@newbie: Du musst die Passage im Gesamtkontext lesen. Wer Juden als Nazis bezeichnet dem ist einfach nicht zu helfen. Ansonsten ist es wohl klar, dass dieses Werk ein Pamphlet und somit arg polemisch ist.

... H aka N ...
 
Original geschrieben von H aka N


Wer Juden als Nazis bezeichnet dem ist einfach nicht zu helfen.
------> word

Ansonsten ist es wohl klar, dass dieses Werk ein Pamphlet und somit arg polemisch ist.

... H aka N ... [/B]

stimmt auch, aber man sollte die stimmung in der U.S.A nicht unterschätzen, das ist durchaus nicht nur eine minderheit die so denkt..........sehr gut zu sehen bei politischen ICQ group-chats mit amis.
 
"Wir werden eure blutbeschmierten, verrotteten Regeln für das internationale System nicht länger hinnehmen, sondern unsere eigenen Regeln schaffen. Ihr werdet nicht viele unserer neuen Regeln mögen. Aber den Ausspruch Friedrichs des Großen über Maria Theresia abwandelnd, könnte man sagen, ihr werdet weinen, aber euren Anteil an der Beute einstreichen."

Harhar, eine bodenlosen frechheit.............dies hab ich jetzt mal stellvertretend rausgezogen, den der rest des textes ist an peinlichkeit kaum zu überbieten, die lobhudelei gegenüber dem Texaner etc.....der Mann hat sich sowas von lächerlich gemacht!

Infolge einer Reihe bemerkenswerter Fehlkalkulationen haben Frankreich und Deutschland ihren Rückhalt verloren - nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern in der ganzen Welt.

ja ist denn schon Weihnachten? Bemerknswerter Fehlkalkulationen.......wo fangen wir denn dann mal bei den Amis an?Bei ihrer entstehungsgeschichte, oder doch erst in Vietnam, oder Somalia............MUAHAHAHA!

Ne, sorry da kann ich nur lachen........
 
"Da sahen wir all die Demonstranten, auf deren Transparenten die Vereinigten Staaten mit dem Naziregime gleichgestellt wurden - die größte Geschmacklosigkeit, die Deutschland sich geleistet hat, seit die Krematorien erkaltet sind."

wenn man den holocaust als "geschmacklosigkeit" bezeichnet, bewegt man sich fernab von jeglicher seriösität.
das ist revisionismus der schlimmsten form, vor allem wenn man im gleichen satz dann auch noch antikriegsdemos mit dem holocaust vergleicht.

der tenor ist:
die usa sind allen ländern überlegen (sowohl moralisch als auch politisch und gesellschaftlich) und sehen jede art von opposition als politische kriegserklärung.
europa wird als unzurechnungsfähig bezeichnet "Wir dachten, ihr wäret erwachsen, aber von der anderen Seite des Atlantiks aus wirkt ihr wie verzogene Kinder."
komisch, das ist genau das was man über die bush regierung sagen könnte.

der artikel spiegelt sehr gut die positionen des neuen konservatismus in den usa wieder - zutiefst undemokratisch, arrogant und überheblich. die neuen spielregeln, die derr herr offizier hier nennt sind übrigens schon lange fakt - das hat nun wirklich nichts mit der ablehnung des irakkriegs von grossen teilen europas zu tun.
glücklicherweise gibt es auch andere meinungen in den usa - letztens habe ich ein interview mit noah chomsky gelesen, welcher genau diese positionen anprangert. mit absoluter intellektueller überlegenheit...
 
ich könnt mich auch darüber aufregen-aberdas is es mir gar nich wert.ich denke das war eh nur ein verwirrter typ der sich halt wichtig findet-so wie stoiber-deshalb kann man doch nich gleich ausflippen und sagen dass alle amerikaner uns hassen-obwohl das sicherlich einige tun-aber sone leute gibts überall.allein die aussage das schröder dumm ist(frei übersetzt) und kein plan hat zeigt doch nur die dummheit dieses menschen.der sollte sich lieber mal den bush anschaun-aber der merkts dann selbst wohl nich mal-sogeil wie der und die USA sind!naja jetzt hab ich mich schon en bisschen aufgeregt-muss halt manchmal doch sein
 
Original geschrieben von H aka N
@newbie: Du musst die Passage im Gesamtkontext lesen. Wer Juden als Nazis bezeichnet dem ist einfach nicht zu helfen. Ansonsten ist es wohl klar, dass dieses Werk ein Pamphlet und somit arg polemisch ist.

ich kann mich aber nicht erinnern, mal einen juden als nazi beschimpft zu haben .... eigentlich noch keinen einzigen menschen im ernst als nazi tituliert zu haben

du willst diese passage insbesondere unterstreichen? das heisst dann soviel wie "100% übereinstimmung" und das finde ich richtig traurig, wenn jemand sich auf diesen dreck hinunterlässt um seine meinung durch diesen oberkack auszudrücken durch übereinstimmung

zur sinnbild von verzogenen kindern - irgendwo sind die eltern auch schuld, wenn sie falsch reagieren und sich fehlerhaft aufführen
 
Das sich ein Offizier nicht gegen die Regierung stellt, ist ja wohl klar...
 
Original geschrieben von U.N.own
Das sich ein Offizier nicht gegen die Regierung stellt, ist ja wohl klar...
er ist offizier a.d. und kann als soclher tun und lassen was er möchte.
er ist halt einfach ein neokonservativer falke, seine idee der aussenpolitik ist über alle massen unilateralistisch.
das hat nichts mehr mit demokratie zu tun.
der demokratiegedanke wird sogar völlig ad absurdum geführt:
es war schliesslich der willen der mehrheit der europäer den irakkrieg abzulehnen. wie kann man sich als demokratischer staat verstehen, wenn man von anderen staaten undemokratisches verhalten verlangt?
 
Original geschrieben von H aka N


Den Teil unterstreiche ich insbesondere.

H aka N

:eek: :(

Der Vergleich Hitler-Bush ist um einiges zutreffender als der Vergleich Holocaust-Fiedensdemonstrationen. Und die Passage :
Eure Versuche, das Unentschuldbare zu entschuldigen, erinnert uns eher daran, daß Deutschland jede Bombe verdiente, die auf seinen Boden niederging
ist echt das letzte....Und die Bomben die im Zuge des "moral bombing" über Dresden und Leipzig abgeworfen wurden, waren alles andere als verdient. Der gesamte Artikel, vergisst bei lauter Aufregung über Antiamerikanismus, dass er selbst nur durch hetzerische Polemik versucht, Abscheu gegenüber Deutschland und Europa auszudrücken.
 
Das einzig wahre (natuerlich ohne den Rest des Vergleichs) is der Punkt, dass es wirklich auf Demos Plakate gab, auf dene Bush mit Hitler gleichgesetzt wurde. War selbst auf einer solchen Demo, hinter mir liefen Leute damit, konnte sie nicht davon abbringen es runterzunehmen. Kann verstehen dass man sich angepisst fuehlt, wenn man als Ami das im Fernsehen sieht.
Auf den Rest moecht ich nicht naeher eingehen, das ist es wie ihr alle schon gesagt habt nicht wert.

Alle, ausser Hakan. Moecht auch nicht hier damit anfangen, aber das unterstreichen?? Kann doch wohl nicht dein Ernst sein??

NAZI "unser" "Lieblingsschimpfwort"
jeden der kein Deutscher ist, halten "wir" fuer nen Nazi
arabische Judenmoerder sind "Freiheitskaempfer"
Hitler war "aufrichtig" ??????
...

???????

Wenn du das nochmal unterstreichst, waere ich dafuer, dass du deinen Modposten mal schnellstens an den Nagel haengst , sowas kannste in nem anderen Forum schreiben!!!

Sorry die Haerte, aber die haste verdient!!!

Bonobo
 
Original geschrieben von Bonobo
Wenn du das nochmal unterstreichst, waere ich dafuer, dass du deinen Modposten mal schnellstens an den Nagel haengst , sowas kannste in nem anderen Forum schreiben!!!

meinungsfreiheit?
und warum soll er den modposten an den nagel hängen? seh ich keinen grund für

seine bekräftigung ist ein streitpunkt, wobei ich halt seine stellung nicht nachvollziehen kann und das etwas übereilt als eine "anti-haltung" gegen den rest im thread sehe ... aber nur wegen einer meinung gleich als mod kicken?
vielleicht gar noch bannen oder vorbeikommen, ihn zusammenschlagen? :rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom