Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. I

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von mr.spangler
natürlich nicht. nur ein verdammt schlechter versuch. :)

Dasselbe haben deine Eltern über dich auch gesagt.

Glaubt ihr wirklich, dass ich nachdem es jeder gemacht hat, auch nochmal diesen scheisswitze mache..bitte...
 
Original geschrieben von Toorima



Glaubt ihr wirklich, dass ich nachdem es jeder gemacht hat, auch nochmal diesen scheisswitze mache..bitte...

ähm.. ja. küsschen, dicker. :)
 
wenn es wirklich so wäre hatte spangla ziemlich lustige fotoquellen... insofern: das nächste ma vielleicht!
 
Original geschrieben von Toorima


Dasselbe haben deine Eltern über dich auch gesagt.

Glaubt ihr wirklich, dass ich nachdem es jeder gemacht hat, auch nochmal diesen scheisswitze mache..bitte...

das wars dann wohl! erstens hattest du schon zwei verwarnungen (vor der neuen spamregelung) zweitens hast du hier eine kassiert, da du mr.spangler bannen lassen wolltest und drittens hast du ihn auch noch beleidigt!

das hat alles nichts mit der pm zu tun, aber 4 verwarnungen sind mehr als genug!
warum ich das hier hinschreibe? damit der normaluser auch mitbekommt, was die scheiss mods alles so abziehen...(->pm)
 
Ist doch schon passiert. Allerdings (mal wieder) nichr regelkonform. Ihr macht so strenge Regeln, aber wenn es euch passt, scheisst ihr drauf. Naja, will nicht rumstänkern, PM ist geschrieben.
 
Original geschrieben von T00R!MA
Ist doch schon passiert. Allerdings (mal wieder) nichr regelkonform. Ihr macht so strenge Regeln, aber wenn es euch passt, scheisst ihr drauf. Naja, will nicht rumstänkern, PM ist geschrieben.
nocheinmal, damit das alle anderen user auch sehen, ich habe nichts gegen dich persönlich, du wurdest (mindestens) zweimal verwarnt und deswegen gebannt! das ist meinen regel nach, isch scheiss nicht auf diese regeln, wann es mir gerade passt!
alles andere klären wir per pm, oke?
 
Ich schließe aus den letzten Seiten, dass Toorima und aycool dieselbe Person sind und dass Toorima sich jetzt mit dem aycool account selbst gebannt hat und jetzt nen dickes Theater draus macht.

Unterhaltsam ist es allemal für ihn selbst
 
Original geschrieben von Körschgen
Ich schließe aus den letzten Seiten, dass Toorima und aycool dieselbe Person sind und dass Toorima sich jetzt mit dem aycool account selbst gebannt hat und jetzt nen dickes Theater draus macht.

Unterhaltsam ist es allemal für ihn selbst
falscher schluss...und diese diskussionen sollten wir glaube ich jetzt alle lassen, wenn es eine diskussion gibt, dann zwischen mir und toorima und diese wird per pm geführt.
 
mir gefällt dieser acc

deshalb bitte meinen alten acc "DaffyDackmit9mm" auf eis legen.

danke:)
 
Re: mir gefällt dieser acc

Original geschrieben von Julio Ca$ino
deshalb bitte meinen alten acc "DaffyDackmit9mm" auf eis legen.

danke:)

würdest auch du bitte mit dem account posten, den du gebannt haben möchtest?

edit: hat sich geklärt -> Julio Ca$ino verwarnt!
 
Original geschrieben von sugagirL
alle lachen über mich ich will nicht mehr :(


->tschüss (aycool)

:D

bangt mich auch mich mag auch keiner mehr

->nun kannst du im bangbus weiterfiken! (aycool)
 
Was bringt bangen?!?

Ob Killa Instinct jetzt "Toorima" oder Toor!ma" oder "TooR!Ma" oder sonst wie heißt, ändert doch nichts.........


Ihr bangt einen 1000 mal, und ich meld mich 1001 mal wieder an... Naja, ihr werdet schon wissen, was ihr tut!
 
Original geschrieben von Styler aka M-S
Was bringt bangen?!?

Ob Killa Instinct jetzt "Toorima" oder Toor!ma" oder "TooR!Ma" oder sonst wie heißt, ändert doch nichts.........


Ihr bangt einen 1000 mal, und ich meld mich 1001 mal wieder an... Naja, ihr werdet schon wissen, was ihr tut!

naja es gibt gewisse user die haben keine freude daran, einen 200er account mit 5 kronen zu verlieren! zudem ist es sehr müsahm sich ständig neue email adressen anzulegen! aber das ist ne grundatzdiskussion, die hier nicht hingehört!
 
Original geschrieben von Styler aka M-S
Was bringt bangen?!?



Diese Frage stelle ich mir seit geraumer Zeit. Das anmelden hat mich diesmal knapp 5 Minuten gekostet. Ja, man verliert den 2002 + 5 Kronen Account nicht gern, aber wenn er weg ist hat man nichts mehr zu verlieren und scheisst 3x sosehr auf die Regeln. Die negativen Auswirkungen sind da wesentlich schwerwiegender. Ein Grossteil der User reagiert mit Trotz & Spam auf Banns, die Übersichtlichkeit geht dank ständiger neuer Accounts völlig verloren & Mods werden zu Hassobjekten.
 
Original geschrieben von aycool


naja es gibt gewisse user die haben keine freude daran, einen 200er account mit 5 kronen zu verlieren! zudem ist es sehr müsahm sich ständig neue email adressen anzulegen! aber das ist ne grundatzdiskussion, die hier nicht hingehört!


naja...du kannst dir wenn du ein gmx account hast innerhalb von 2 min 5 addressen machen, welche du dann immer wieder löschen und dir neue machen kannst.

Stimmt eigentlich die gruselgeschichte mit dem ip-addresse bannen? Geht sowas? Wann macht man sowas?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom