Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. I

Status
Not open for further replies.
bang den
war wohl besoffen als ich den account gemacht hab :D :oops:

oke, tschö! geh beim nächsten mal lieber pennen statt ins mzee forum ;)
 
@.::l\/€><'I'::. : selbst wenn du recht hättest und eventuell ein fehler geschehen ist...dann regle das über einen mod per pm und nicht hier in diesem thread! und komme nicht auf die idee einen neuen thread zu eröffnen! lies lieber mal die regeln dieser forumecke!

Original geschrieben von aycool
das eröffnen von threads, in denen man sich über mods beschwert zieht eine verwarnung nach sich! solche threads sind unnötig (für das gibts ne pm funktion) und fördern nur spam! deshalb dulde ich das hier nicht mehr!

sollte ein mod auf eine pm von euch nicht reagieren, dann kontaktiert einen anderen mod und sagt ihm das, dieser kann das dann im modforum ansprechen und wird sich darum kümmern!

natürlich hast du keinen thread neueröffnet deshalb werde ich deine in diesem thread mal löschen, beim nächsten mal gibt es ne verwarnung!

diese diskussion um den bann von HHH ist eine sache zwischen dir und den mods (in diesem fall tanner)! andere user geht das gar nichts an und es bringt überhaupt nichts, wenn die mitdiskutieren...was dabei herauskommt ist sinnloses modgehate und eine alles andere als eine konstruktive diskussion!

ich bitte dich dies zur kenntnis zu nehmen!
 
test (von aycool genehmigt)

der test ist beendet, deshalb ist die kurze lebenszeit des testaccounts auch um (aycool)
 
bang mich aycool das tust du doch am liebsten

klar doch...ab den paar mausklicks kann ich mich jedesmal wieder aufgeilen...! das muss fast so geil sein, wie ständig n neuen account zu machen...:rolleyes: (aycool)
 
mich bitte auch,ich war der doppelaccount

habt ihr wohl übersehen :)

ach, wie schlimm, viel spass im bangbus
 
pm-text: gelöscht

bang mich sexist du

so geht es viel schneller und angenehmer, danke ;)! tschüss (aycool)
 
Alles klar, bitte Crooked löschen, THX

wird gemacht! sorry, wollte dir keine umstände machen, aber sonst könnte ja jeder kommen und irgendeinen user nennen ;) (aycool)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom