Für alle die ihren alten Account nicht mehr mögen! Vol. I

Status
Not open for further replies.
So meine Zeit ist um Aycool ich hab aber noch eine bitte akzeptiere mich auch mit meinem neuem Account und ach nochwas bang mich bitte jetzt noch nicht erst morgen wenn du zeit hast will noch meine letzten stunden geniesen also aycool bis morgen im neuen account

tschüss und viel spass mit den kinder:confused: :D :D
 
Original geschrieben von Akonis
So meine Zeit ist um Aycool ich hab aber noch eine bitte akzeptiere mich auch mit meinem neuem Account und ach nochwas bang mich bitte jetzt noch nicht erst morgen wenn du zeit hast will noch meine letzten stunden geniesen also aycool bis morgen im neuen account

tschüss und viel spass mit den kinder:confused: :D :D

is gut, ich übernehme das morgen, geniess deine zeit noch, verabschiede dich noch von allen, bevor du in den bangbus steigst ;)
 
Original geschrieben von aycool


is gut, ich übernehme das morgen, geniess deine zeit noch, verabschiede dich noch von allen, bevor du in den bangbus steigst ;)
ach ja aycool ich hab einen letzten wunsch kann bei mir eingemottet stehen:confused: bitte bitte:) :(
 
Original geschrieben von Akonis

ach ja aycool ich hab einen letzten wunsch kann bei mir eingemottet stehen:confused: bitte bitte:) :(

User Akonis ist eingemottet worden! ;)
 
so wie gesagt wenn Ako geht hab ich auch keine Lust mehr...bitte ebenfalls einmotten !


Achja ich besteh drauf das dies entweder durch Alc oder Nachtwandler ausgeführt wird :)

hauter euer slick :D
 
hab mal ne wichtige frage wie kann ich endlich wieder meinen richtigen account bekommen im moment ist dort der status auf eis wie geht der wieder weg
 
Original geschrieben von Ladies men
hab mal ne wichtige frage wie kann ich endlich wieder meinen richtigen account bekommen im moment ist dort der status auf eis wie geht der wieder weg

gar nicht
 
Original geschrieben von Ladies men
toll ist das teil gelöscht oder was

der account ist weg und du wirst ihn nicht wieder erhalten.
 
kann mich bitte der bangbus holen

oder muss ich erst ein paar threads in der hh-diskussion eröffnen :oops:
 
Original geschrieben von knuqules_one
kann mich bitte der bangbus holen

oder muss ich erst ein paar threads in der hh-diskussion eröffnen :oops:

ich schick dich gleich in den bangbus.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom