TV Total: Eminem sorgt für erotische Glanzlichter

Arne2000

*********
Joined
Oct 7, 2000
Messages
6,372
[float=left]
eminem2.jpg
[/float]Alle, die gestern mal wieder Stefan Raabs Sendung "TV Total" sahen, um zumindest einen kleinen Skandal von den Gästen Eminem und seiner D-12-Crew zu erleben, wurden nicht enttäuscht. Eminem zeigte gleich zweimal sein nacktes Hinterteil in die Kameras. Anschließend zeigte er sich gut informiert über das deutsche Medienrecht: Er wisse, dass Deutschland ein liberales Land sei und solche Szenen nicht herausgeschnitten würden. Eminems Fazit: "We love your Country!"

Eminem und D-12 befinden sich zur Zeit in Europa um das neue D-12 Album zu promoten.

Quelle: www.spiegel.de
 
Hatts verpasst und hab mir dann die wiederholung so gegen
2.30 uhr reingezogen.:oops:
war ganz witzig und bizzare hat mit seiner sonnenbrille den eindruck von ner fetten hummel auf mich gmacht:D
wieso bekommt eigentlich der raab solche gäste? der weiß doch überhaupt nix mit ihnen anzufangen.und für seine alleinunterhaltershow kriegt er dann auch no die goldene kamera.........ziemlich strange find ich......
Und wo war überhaupt Proof an dem abend?????:confused:
 
Aber Em kann wirklich gut deutsch :D (Frei****). Ihr könnt euch das ganze auch nochmal auf www.tv-total.de in schlechter Qualität ansehen. Schon seltsam das mit Proof, Raab sagt vor dem Auftritt irgendwie sowas "...die eigentlich zu 6. sind, aber einer fehlt, den Grund werden wir nach dem Auftritt erfahren..." aber sie haben dann gar nich mehr darüber geredet.
 
ich habs gesehn und fands echt witzig eigentlich. die jungs waren ja sehr gut gelaunt.
 
Also was mich mal interessieren würde ist, woher Em den Ausdruck Frei****muschi hat!?! Gab es da nicht mal ein Lied von Kid Kobra von Beatfabrik? Vielleicht haben die ja zusammen gechillt???
 
ja wahrscheinlich.:rolleyes:...

Hab die wesentlich wahrscheinlichere Fassung gehört, das das Wort eine erfindungs ems is und kobra das übernommen hat, aber das is mir auch ehrlic hgesagt scheissegal.
 
ich habs gesehen , fands aber irgendwie dumm. Stefan Raab ist nicht komisch und es wars nicht wert tv total zu gucken.
 
Original geschrieben von sauna2001
Also was mich mal interessieren würde ist, woher Em den Ausdruck Frei****muschi hat!?! Gab es da nicht mal ein Lied von Kid Kobra von Beatfabrik? Vielleicht haben die ja zusammen gechillt???

die ganze nummer mit "frei****muschi" ist alt. das hat eminem das erste mal, nach seinem ersten deutschland-konzert, 2001, in hamburg gebracht. er weiß dass er damit die lacher auf seiner seite hat, und darum bringt er den gleichen rotz halt 3 jahre später nochmal.
 
Warum auch was neues bringen? Bei Stefan Raab gibts eh bloß alte Witze. Und sein Arsch war ja in u.a. Barcelona auch schon zu bewundern :mad:. Lustig fand ich die Typen im Publikum, die mal eingeblendet waren, die hatten sich genau wie Eminem gestyled :rolleyes:.
 
Ich fand den Auftritt lustig.
Das einzige was mich gestört war dass Raab was englisch angeht auf dem niveau eines Grundschülers ist, die jungs von
D-12 haben teilweise gar nicht gerafft was er von ihnen wollte
 
Na ja alles ziemlich behämmert gelaufen bei Raab, Eminem hat im Prinzip nur Scheiße gelabert aber wirklich lustig war das nicht.
 
Also ich fand den Autritt witzig.....die waren ja ziemlich kurz da, aber geht schon!

Nur das Raab wieder mit Gottschalks "Rap" kam, fand ich peinlich und ausgelutscht (hat er nämlich, als Fifty da war auch gezeigt:oops:)

Könnten ruhig öfter kommen, hab mich kaputt gelacht:D


Freifickmuschi;)
 
aber sie haben dann gar nich mehr darüber geredet.
^!!!
Ich fands auch ganz lustig!!!
Bloß es war viel zu kurz, und Raab mal wieder total unter Zeitdruck, was mich schon immer störte, so dass er die Frage um Proof schon wieder vergessen hatte!
naja
INFORMER......:D
 
Back
Top Bottom