LP 4.9.0 Friedhofchiller - Willkommen im Tal der Finsternis

Original geschrieben von ek83
hab mir die snippets angehört, fands nicht so berauschend, keine puchlines, beats sind nich mein geschmack, fand die neue bastard lp auch nich so gut, hab se 2/3 mal angehört... voll langweilig... horrocore is für mich nicht verstellte stimme, herumgeschreie mit schlechtem flow, sondern gänsehaut lyrics mit halbwegs passablen raps!

Einmal sage ich's noch: Das Snippet ist übelst beschissen und hat absolut keine Aussage über das Album, man hätte wohl keine schlechteren Parts des Albums wählen können.

Kauf dir die CD und überzeug dich selber. Oder lad's dir erst runter, mir auch egal. ;)
 
Also, wie gesagt, mir gefällt das Album gut. Allerdings versaut K-Sicc oder wie der Typ heißt mit seinem Genuschel vieles. Das beste bsp dafür ist der Track "im Sommer" auf dem er den ersten Part rappt und man wirklich fast nichts versteht. Also... gefällt mir nichtmehr ganz so gut wie Anfang... das Rako find ich mittlerweile besser. Aber trotzdem gutes Album wegen Jayson und den Beats...
 
Original geschrieben von KingM
Also, wie gesagt, mir gefällt das Album gut. Allerdings versaut K-Sicc oder wie der Typ heißt mit seinem Genuschel vieles. Das beste bsp dafür ist der Track "im Sommer" auf dem er den ersten Part rappt und man wirklich fast nichts versteht. Also... gefällt mir nichtmehr ganz so gut wie Anfang... das Rako find ich mittlerweile besser. Aber trotzdem gutes Album wegen Jayson und den Beats...


Der erste Part auf "Im Sommer" ist soweit ich weiss von Schlafwandla.
Und Sicc ist sehr, sehr cool. Vorallem sein SoloTrack "Auf dem Friedhof"! Mit den ganzen Zitaten aus Friedhof der Kuscheltiere.
 
Original geschrieben von DjDangErZone



Der erste Part auf "Im Sommer" ist soweit ich weiss von Schlafwandla.
Und Sicc ist sehr, sehr cool. Vorallem sein SoloTrack "Auf dem Friedhof"! Mit den ganzen Zitaten aus Friedhof der Kuscheltiere.

;) , allerdings find ich den Jayson Part auf dem Track "Im Sommer" am besten!:cool:
 
Achja..."Im Sommer" erinnert mich sehr an "In da Summa" von three 6 mafia. Vorallem von der Hook her.
Sehr schöne Hommage auf jeden Fall.
 
Original geschrieben von benZ aka judaZ




jaja......ABS.......du bist ein schaaf, hast kein eignen geschmack und hörst nur was jeder kennt und vorallem was beliebt ist und ja nix über die negativen seiten des lebens aussagt!

CHECK ABSOLUTE BEGINNER UND SEI HAPPY du daxxx!!!!

jojo... hör dir den scheiss dochma an... das klingt wie ne parodie auf rap... voll die miZZgaybooRten (find ich zumindest)... ABS z. B. überzeugt :D
 
Original geschrieben von Tankwart
Oh mann, wenn man heut mit so einer scheisse geld macht, dann gründ ich nächste woche auch ein label, nenn mich PENISPIRAT und meine Crew "DIE ANDEREN PENISPIRATEN" erzähl was davon wie wir Frauen vergewaltigen und aufschlitzen, Kinder essen und unsere Eltern zum eigenen Verzehr zwingen.. Leute, das hat doch nix mehr mit Rap zu tun.. oder verarscht ihr euch hier gegenseitig? Diese Disturbutionz- Jungs lachen sie wohl den ganzen Tag kaputt, warum kleine Spastis diese SCheisse kaufen... ehrlich.. ich glaub ich verliere den Glauben an die deutsche Rapgemeinde noch. Furchtbar... Zum Glück hat letzte Woche Sav sein ALbum released, so dass ich meine Überzeugung zu dieser Musik nicht vollkommen verlier... argh.

WORD!

Ich kann echt nicht verstehen, wie man sich so eine Scheiße reinziehen kann. Ich finde das geschmacklos und das hat auch nichts mehr mit Entertainment zu tun oder Ironie. Das ist einfach niveauloser Dreck.

Mal sehn, was noch kommt... die VERGEWALTIGER-CREW oder die GEDÄRME-FRESSER oder sowas...jetzt im Ernst. Was soll das?
Peinlich, dass sich einigermaßen intelligente junge Menschen einen solchen Dreck reinziehen.

:mad:
 
Möchten sich die Herren Tankwart und Philosophie vielleicht den Stock aus dem Arsch ziehen? Danke!:)
 
Original geschrieben von DjDangErZone
Möchten sich die Herren Tankwart und Philosophie vielleicht den Stock aus dem Arsch ziehen? Danke!:)

Möchte mir der Herr DJDangerZone vielleicht erklären, was ihm an dieser Musik gefällt? :)
 
Original geschrieben von DjDangErZone
Achja..."Im Sommer" erinnert mich sehr an "In da Summa" von three 6 mafia. Vorallem von der Hook her.
Sehr schöne Hommage auf jeden Fall.

ich finde das "sommer rendevouz" auf der playa smoove sehr stark an "da summa" erinnert....sowohl die hook als auch der beat und sogar teilweise der text...
aber ich habe das "sommer" von der FHC noch nciht gehört..
 
Original geschrieben von Tsunami-One


ich finde das "sommer rendevouz" auf der playa smoove sehr stark an "da summa" erinnert....sowohl die hook als auch der beat und sogar teilweise der text...
aber ich habe das "sommer" von der FHC noch nciht gehört..

Ich wiederum kenne das Playa Smoove Album nicht....werd mal schaun.;)


@Philosophie: Flows, Beats und auch die Texte. Ich bin so ein gestörter Jugendlicher mit der Pistole in meinem Spind. Ready to Kill my Teacher:)
Ne im Ernst: Ich steh auch auf Horrorfilme, und wenn Leute ähnliche Atmosphere in Form von Musik rüberbringen finde ich das sehr gut. Hör auch viel amerikanischen Horrokore wie z.B: Ganksta Nip oder Q-Strange(bin übrigens vollkommen auf "Drifter" hängengeblieben....sehr kranker Text):eek:
 
Original geschrieben von DjDangErZone


Ich wiederum kenne das Playa Smoove Album nicht....werd mal schaun.;)


@Philosophie: Flows, Beats und auch die Texte. Ich bin so ein gestörter Jugendlicher mit der Pistole in meinem Spind. Ready to Kill my Teacher:)
Ne im Ernst: Ich steh auch auf Horrorfilme, und wenn Leute ähnliche Atmosphere in Form von Musik rüberbringen finde ich das sehr gut. Hör auch viel amerikanischen Horrokore wie z.B: Ganksta Nip oder Q-Strange(bin übrigens vollkommen auf "Drifter" hängengeblieben....sehr kranker Text):eek:

Einigen wir uns darauf, dass wir unterschiedliche Geschmäcker haben ok? :) :D
 
4.9.0FriedhofChiller,Clizzik

Yo wer von euch kennt das album willkommen im tal der finsternis von den friedhof chillern?is voll psycho.wie findet ihrs?ich finds ab und zu ma ganz gut zu hörn,ich find die beatz sind voll in ordnung.besser als die raps...naja viel spaß
 
sowas schlechtes hab ich noch nie gehört... null flow, rapper sind volltrottel... oh gott, ohne scheiss WIE(!?) kann man sowas gut finden... also wenn man sein geld für so'n scheiss rauswirft... texte, beats einfach alles scheisse... da steckt auch nix dahinter... das sind sondaschüla (jaja sagt mir welche noten sie inner 11 klasse oder sonst was hatten :rolleyes: ) ohne talent... sowas zerstört deutschen rap (höchstens es wäre die grundlage für leute, die das ganze gothicgelaber auf höherer ebene betreiben), aber sonst...

meine meinung...
 
ey du killer die scheißen halt drauf was die anderen denken und machen wasse wollen.und woher kennst du das denn wenn du kein geld dafür aus gibst?
 
im tal der finsterniss is in ordnung!
is nixxx besonderes aber auch nich schlecht!
habs mir gekauft...2-3mal gehört und nu liegtz in schrank!!!:eek:
 
Original geschrieben von devilkiller
sowas schlechtes hab ich noch nie gehört... null flow, rapper sind volltrottel... oh gott, ohne scheiss WIE(!?) kann man sowas gut finden... also wenn man sein geld für so'n scheiss rauswirft... texte, beats einfach alles scheisse... da steckt auch nix dahinter... das sind sondaschüla (jaja sagt mir welche noten sie inner 11 klasse oder sonst was hatten :rolleyes: ) ohne talent... sowas zerstört deutschen rap (höchstens es wäre die grundlage für leute, die das ganze gothicgelaber auf höherer ebene betreiben), aber sonst...

meine meinung...


hörst du sammy deluxe?
haha...:rolleyes:
 
Back
Top Bottom