Hieroglyphics Tour

wie waren die anderen Konzerte bisher? Hier schreibt irgendwie niemand mehr

PeAcE
 
war am do in berlin im bastard. war krass voll. der sound war cool. aber wiegesagt krass voll und heiss. aber die jungs sind schon krass abgegangen. die knaller haben se alle am ende gespielt. die tracks vom neuen album kommen live ganz anders rüber. aber war doper rap.
 
finde ich auch.
ich mochte v.a. auch die drum n bass lastigen stücke.
 
Braunschweig war auch der Oberhammer Auftritt. Das war hier der letzte auf ihrer Tour und die Jungs haben insgesamt so 105 Minuten gemacht. Erst Approach, der richtig derbe gerockt hat und mit Sicherheit noch von sich hören läßt, dann DJ B-Ski und dann die Souls, wobei da auch Approach immer wieder auf die Bühne gekommen ist.
Hier waren am Pfingstmontag knapp über 200 Leute, war nich der Hammer, aber da das Jugendzentrum B58 wo das statt gefunden hat auch nicht viel mehr Platz bietet wars einfach nur genial, weil alle so derbst ineinander gejumpt sind. Approach und Co. haben es auf der Bühne vorgemacht, die Crowd hat es nachgemacht.

Ein Auftritt den ich so schnell nicht vergessen werde. Und die anderen mit Sicherheit auxh nicht.

Alles Gute den Jungs weiterhin

Ich werde sie mir auf jeden Fall wieder geben wenn sie kommen

PeAcE
 
Original geschrieben von Philipp


dafür war Approch aber dermaßen geil. Der jung ist richtig talentiert.

jupp! war schon sehr geil, nur schade das encore nicht dabei war,den finde richtig gut,aber was solls


am 21. 6. im spot rockt erstmal masta ace :cool:
 
Am Montag, 7. Juni, übertragen wir in der Sendung Mashup Show um 20-22h auf dem Internetradio fijah.biz eine Souls of Mischief Show.

Souls of Mischief live @ Brunswicked (BS) on April, 31st 2004 (Tourabschluß Show), hosted by General Go (BeatCamp)

Dazwischen gibts auch einen Freestyle mit den Souls und Approach, was es nur auf diesem Konzert gab.

Tune in..!!
 
Zurück
Oben Unten