Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von size 13
auf jeden fall ! in ein paar stunden bin ich aus dem büro, dann noch schnell duschen, umziehen und ab zum zug... vielleicht noch´n bier trinken zwischendrin:-D

wir müssen aufpassen dass wir nicht soviel schreiben sonst wird die aline böse;-)
es gibt nichts besseres vorm weggehen als duschen, laute musik dabei und ein bier dazwischen trinken .. yeah :)

aber aline soll sich mal nicht beschweren .. sie hat doch vor geraumer zeit das hardcore spammen eingeläutet um noch vorm jahresende die seite 1000 zu erreichen und das mzeeforum zu übernehmen und dem fleißigsten mitspammer den moderatorentitel zu überreichen, der dann mir gebührt hätte :cool:


und um mal die seitenzahlen anzuschlagen hier noch eine story zu gestern:

und zwar bin ich gestern um 3 uhr vom léon heimgekommen und musste feststellen, dass ich meinen schlüssel vergessen habe .. toll und um 3 uhr wollte ich nicht mehr klingeln .. dann fiel mir ein, dass ich mein fenster nur an den fensterrahmen angelegt hab und so hab ich dann versucht am fensterladen hochzuklettern um auf die sprosse vor meinem fenster zu kommen .. aber war dann irgendwie nichts ..

dann ist mir eingefallen, dass die nachbarn nebenan grad vor kurzem ein ein baugerüst aufgebaut haben, was direkt am fenster von meiner schwester vorbeiführt

dann bin ich die erste etage vom gerüst hochgehangelt und ab da dann die leitern hoch um in den dunklen zwischenspalt der beiden häuser durchzulaufen, wo ich mir hundert pro sicher war, dass das fenster von meiner schwester auf ist ..

na ja, das beste war, dass, als ich durch das fenster eingestiegen bin, die hunde nicht mal gewinselt haben aber wenn ich die türe hochkomm immer anfangen zu bellen :mad:

joa, das war meine geschichte zu gestern :D .. vielleicht verirrt sich ja mal hier im thread ein einbrecher, der tipp mit den baugerüst und den offenen fenstern wahrnimmt :rolleyes:
 
haha zu geil... du bist aber auch immer für ne geschichte gut ! wie war´s beim leon, wer war noch da ?
 
hmm, als ich gekommen bin war der florian da, der aber nach einer stunde dann wieder ging, der christoph, nemet, und noch zwei mädels, die aber wie christoph auch schon früh gegen 12 gegangen sind
ich hab mir dann noch mit léon und nemet crash-, verfolgungs-, und normale autorennen gegeben .. war das herrlich :)
 
Zu Sprachtot: Würde ich morgen nicht arbeiten und hätte vorgehabt wie jeder andere AUCH zu Masta Ace zu gehen, hätte ich spätestens JETZT abgesagt und wäre nach Heidelberg gedüst. :p

Zu Leinads story: Ich muss da irgendwie an Zurück in die Zukunft II denken, als Marty nach hause gehen wollte aber das schloss nicht passte und so. Mmh..naja.

Klang ja nicht so berraschend die party. :oops: :D ;)
 
Here I am

Original geschrieben von size 13
, einer kommt 19.54 da an und der andere 19.59... nur braucht der erste 1.06 stunden und der andere 22 minuten...(...)... oder sonstigen gründen anders kommen treffen wir uns ja alle wohl spätestens um acht am bahnhof karlsruhe nehme ich an

Hast Du früher nie so ein Buch gehabt, wo vorne ne Uhr drauf ist und man die Uhrzeit lernt? 19:59 Uhr kommt ein Zug...und Du willst um acht in KA sein...alle Achtung :oops:

Frag´ mich wer hier schon früh anfängt zu trinken :rolleyes:

@ Waldi...oder Waldemar, weil es im Wald geschah

Sprachtot...ist ein Tabu-Thema in diesem thread...also 5 Rosenkränze und 6 Vater-unser :cool:

Joah, denke mal Masta Ace wird gut...auch wenn ich im stehen einschlafen werde...ich bin so müde :(

Liebe Grüße und don´t drink and go to MastaAce :rolleyes:

Schlüsselkind
 
ich hab mir kurzem mal "aufwiedersehen" von sprachtot geladen und das gefällt mir eigentlich ganz gut .. hat was .. aber deswegen auf masta ace verzichten :eek: .. wenn der wissen würde, dass masta ace in karlsruhe ist, würd er seinen eigenen gig absagen ;)
 
Original geschrieben von Schlüsselkind

Mensch, ich hab´ eben gedacht ich kotze...5 Seiten habt Ihr heute geschrieben...morgen bitte nicht mehr soviel.
Sonst brauche ich in Zukunft auch ´ne Zusammenfassung wie mlu! :mad:
genau :D

btw: Kann jemand was über Heavy D sagen? Oder Sachen, die man sich anhören könnte/sollte? Ich bin über Quincy Jones an den gekommen.
Angenehme Stimme ...
 
Original geschrieben von mlu

genau :D

btw: Kann jemand was über Heavy D sagen? Oder Sachen, die man sich anhören könnte/sollte? Ich bin über Quincy Jones an den gekommen.
Angenehme Stimme ...
Hmm- Heavy D, ich weiß nicht ob der überhaupt neue Sachen rausbringt, seine Hoch-Zeit war glaub ich in der ersten Neunziger Hälfte. Ich hab ein Lied von dem- zusammen mit Queen Latifah, sehr geile Nummer die da lautet "Rough"- wenn du mal reinhören willst sag Bescheid..
 
für alle schallplattenkäufer:

da wir platz für neuware brauchen, machen wir im Lautstark derzeit eine abverkaufsaktion mit bis zu 50% rabatt auf den großteil unseres sortiments (neuware und klassiker ausgeschlossen). wer ein paar schnäppchen in den bereichen hip hop, trip hop, reggae, techno, house, techhouse, drum and bass, nuskool breaks, rock/pop und indipendent sucht, kann sich noch bis zum 10.9. durch unser sortiment wühlen. aber auch sonst kann man sich hier gerne umsehen, irgendwas gutes findet sich schliesslich immer....
die abverkaufsaktion gilt im übrigen auch für unser kleines aber feines cd sortiment (neuware ebenfalls ausgeschlossen). also, ein besuch lohnt sich immer....

unsere genaue adresse:

Lautstark Records
Mannheim, M4/5
Tel: 0621-1280810


mfg

vince
 
Original geschrieben von vincent
alles klar .. werd ich auf jeden fall mal vorbeischauen :)

na ja, heut nacht in karlsruh city wars noch geil :D .. aber gings mir heut früh schlecht, das ging mal garnichtmehr klar :D
 
Original geschrieben von Leinad
aber gings mir heut früh schlecht, das ging mal garnichtmehr klar :D

Hättest es wie ich machen sollen:
Essen, essen, essen:D (auch wenns im McDonalds war.....Burgerking war noch zu:( )
 
und meine weltanschauung ist auch gerettet, denn es gibt echt noch gute amerikaner, die lust auf eine geile show und auf rappen haben :)
 
Wie wars bei Ace? Hat er irgendwas neues gebracht?
Ich war leider nich da...:eek:
 
masta ace war richtig bombe .. hat ungefähr 1 1/2 stunden lang gespielt und dann noch mindestens eine halbe stunde lang signiert .. sehr sympathisch der mann :)

spielte halt so sachen wie "Beautyful", "F.A.Y.", "bklyn masala", "born to roll", "sittin' on chrome", "Acknowledge" und noch mehr ..

doch doch, für 12 euros richtig genial und die halle war gut gefüllt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten