Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viel mehr frag ich mich, wer florian heute ins müsli gepisst hat :confused: .. der meldet sich nicht mehr, dafür ist er wahrscheinlich zu stolz :(

na ja, ich geh mal pennen .. morgen wieder um 8 uhr raus :D
 
geile definition von chillig. ich quäl mich hier sprungweise durch 25 bücher, DAS ist chillig! :D

by the way: wusstet ihr, dass ein großteil der heutigen in europa selbstverständlichen nahrung aus amerika kommt? :eek: nein? eben, scheißegal. muss ich aber wissen. ^^
 
Original geschrieben von mr.spangler
by the way: wusstet ihr, dass ein großteil der heutigen in europa selbstverständlichen nahrung aus amerika kommt? :eek: nein? eben, scheißegal. muss ich aber wissen. ^^

Dann weiterhin viel Spaß beim Lernen;)
 
Original geschrieben von mr.spangler
by the way: wusstet ihr, dass ein großteil der heutigen in europa selbstverständlichen nahrung aus amerika kommt? :eek: nein? eben, scheißegal. muss ich aber wissen. ^^

Wenn du Fast Food meinst, ok. Es gibt ja an jeder Ecke einen Laden.
Aber wenn ich in ein ganz normales "gutbürgerliches" Restaurant gehe, bekomme ich doch nichts aus Amerika.
Oder meinst du so Grundzutaten die Kartoffeln?
Außerdem wäre Amerika zu präzisieren. Nord- oder Süd? Oder Mittel?
Wo kommt eigentlich Zucker her? Rübe oder Rohr? Rohrzucker könnte aus Südamerika kommen.
Vielleicht stimmt das doch.

@michar: istr jetzt hoffentlich nicht dein Ernst.
 
Original geschrieben von Der Florian
Das ganze ist in letzter Zeit immer mehr zu einem Tollplatz von irgendwelchen gelangweilten Freunden des Internets geworden die sich an dümmlichen Streitereien Hier aufzugeilen scheinen und nichtmal mehr merken was sie damit kaputtmachen

...sollte ich mich angesprochen fühlen ?
 
also bei main concept muss man um die 11 euros rechnen und main concept abendkasse 12 euros :( .. ich glaub mit neuen walkman muss ich mich gedulden .. aber erstmal sehen, wies mit main concept aussieht
 
Original geschrieben von mlu


Wenn du Fast Food meinst, ok. Es gibt ja an jeder Ecke einen Laden.
Aber wenn ich in ein ganz normales "gutbürgerliches" Restaurant gehe, bekomme ich doch nichts aus Amerika.
Oder meinst du so Grundzutaten die Kartoffeln?
Außerdem wäre Amerika zu präzisieren. Nord- oder Süd? Oder Mittel?
Wo kommt eigentlich Zucker her? Rübe oder Rohr? Rohrzucker könnte aus Südamerika kommen.
Vielleicht stimmt das doch.


ja ich meine kartoffel, paprika, sonnenblkumenöl, mais, gartenbohnen, ananas, kakao, vanille, tabak, chilipfeffer etc. und aus welcher region der scheiss stammt, steht leider nicht in meinem schlauen büchlein.
zuckerrohr (von den indien-inseln) wurde in europa durch mauren und araber verbreitet und kam dann mit den spnaiern wieder zurück nach südamerika. zuckerrübe v.a. europa, auch amilan, asien.
 
Re: Im auftrag von Flo, verkündige ich...

Original geschrieben von DashX
...für Samstag:


19.26 ab Mannheim, Hbf Gleis (S3 oder so)

stunden später sind wir in KA

kein plan...torsten..guck selber aufn fahrplan...viel glück.

danke...
ist dann da schon jemand drin oder steigt jemand auch in Mannheim ein ?
 
Ein Text vom Schlüsselkind:

So......heut bin ich so ne Art Vermittlung zwischen Schlüsselkind und MZEE.
Also hier der Text:

So, da Daniel so nett war mich was reinschreiben zu lassen hier eine Korrekur: tong und mlu waren nicht die ersten bei mzee...bzw. in meinem Thread. Dies waren M.O.A.M und DFA, die dann nach EUCH nichts mehr geschrieben haben.

Dann finde ich nichts schlimmer als um den heißen Brei zu reden...schreibt einfach demnächst, dass ich die einzigste bin/war die nur Mist schreibt und gut ist, wobei alle Anschuldigungen eh auf mich bezogen waren!
Ich bin draußen...war nett den ein oder anderen mal kennengelernt zu haben! Machts gut...oder in dem Fall besser? Schlüsselkind
 
Re: Ein Text vom Schlüsselkind:

Original geschrieben von Sylvest
tong und mlu waren nicht die ersten bei mzee...bzw. in meinem Thread. Dies waren M.O.A.M und DFA, die dann nach EUCH nichts mehr geschrieben haben.
.. hat auch niemand behauptet..
:rolleyes:

@ DashX und wen's noch interessiert- Suave wird morgen nicht in KA auftreten..
 
wen´s juckt...

am 23.9. ist im blockhaus lückenfüller party angesagt, der angekündigte act hat abgesagt und deshalb springen wir in die bresche.... kein festes programm, einfach nur gute musik (trip hop, (instrumental) hip hop, big beats usw usf).

am 28.10. steigt der jersch2000 & vince b-day bash, ebenfalls im blockhaus....nähere infos dazu folgen noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten