Rhein/Neckar Raum (Heidelberg...) VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit wann wohn ich ihm behindertheim Haßloch? :confused:

und ihm Böhl wohnen auch nur so komische leute. Das ganze gebiet da oben ist voll mit komischen leute. Ach kurz und bündig: scheiss pfalz!
 
Ich bin im moment einer der wenigen aus Haßloch...wenn da jemand aus Böhl-Iggelheim is dann sollte man sich mal über die Füße laufen... ;)

Zum Savas-Konzert werd ich wohl gehen...auch wenns schon das 5te is...egal...der Typ is einfach zu gut...Bahn muss ich mir dank eines Auto-fahrenden Kollegen nich geben...aber man kann sich ja vor der Halle treffen un noch ein Bier zusammen trinken! :cool:

Wenn ich mir HipHop im Blaubär geb dann nur wegenem Timo...aber nachdem ich locker flockig Stress mit der halben G-Unit da hab werd ichs mir nochmal stark überlegen...Mittwoch is auch noch ein sau beschissener Termin... :(
 
Original geschrieben von J0Ke
du bist aus böhl iggelheim :eek: .. sag halt mal wer du bist .. ich kenn sau viel aus dem kaff, dafür, dass ich da nicht wohn ;)

aber savas werd ich mir echt sparen .. der typ geht mir etwas auf die eier aber er ist zurecht einer der besten

und ja, letztes schuljahr hab ich mich auch nicht gerade beliebt gemacht bei der blaubärfraktion :cool: .. da muss ich schon sehr krass drauf sein, um mich da blicken zu lassen :D
 
Original geschrieben von J0Ke
- Wann fährt der letzte/erste Zug von Heidelberg richtung Mannheim/Kaiserslautern?


Nach Mannheim geht um 2 Uhr ein ICE. Der braucht nur 10 Minuten. Wenn du GLück hast, wirst du nicht kontrolliert :)
 
Savas hab ich letztes Jahr gesehen, war gut, aber auch wieder nicht so gut, dass ich immer zu dem muss.
Und Azad? Oder Afrob? Eher nicht.

@Schlüsselkind: schön, dass du wieder da bist. Nicht so schön, dass du mich nicht grüsst. Bin traurig. :(

Da hilft nur eine Gute-Laune-Track:
Skee-Lo : Crenshaw
(wobei ich gar nicht weiß, ob der Text ein Gute-Laune-Text ist)
 
@ JOKe: Ja, sag' mal an wer aus Böhl-Iggelheim du bist .. komme auch aus Hassloch .. :D
.. und wegen Savas: Halle02 ist direkt hinter dem Bahnhof .. 1. Zug nach Mannheim fährt soweit ich weiß auch schon wieder um 4:30 Uhr oder so ..
 
@ DashX: Klingst du nur so oder bist du immer so arrogant? Kumpel von mir hat gesagt du wohnst auch in Hassloch naja mir auch eigentlich egal ich bin ja eh ein komischer mensch in deinen Augen..^^

@ Faker-Killah: Du Arsch wirst hin chauffiert^^ naja ich werds schon finden.. und das mit dem Bier nehm ich auch an ;)

@ mlu: ne dange kein bock auf 40€ strafe^^ aber danke für die hilfe


Man sind hier viel Hasslcoher unterwegs :p .. schade aus igglem niemand da aber Ha und iggelheim ham ja die selbe vorwahl :D
 
Florian sagt:

Original geschrieben von J0Ke
Kein Ding, helfe doch gerne weiter .. :rolleyes:
Gib' lieber mal deine Identität preis .. :D

@ Leinad: Ja was ist denn jetzt, kommste Heute oder nicht ??

.. und sonst so, sieht man sich am Samstag um 13 Uhr am Luisenpark Mannheim zum Bier und Baseball ?? :)
 
Original geschrieben von Schlüsselkind
@ Torsten: Und träumste immernoch von blondierten Haaren??? Oh man...schau Deine Freundin an, dann weißt Du was hübsch ist!

...hat am sonntag mit mir schluss gemacht.

sorry dass ich mich so selten hier meld in letzter zeit, hat nichts mit irgendwelchen abneigungen zu tun, ich hab nur grad ziemlich stress im job !
 
meine identität bleibt geheim :D .. ich kenn eh niemanden aus hassloch.. von daher kennt mich da auch keiner ;)
 
Original geschrieben von J0Ke
meine identität bleibt geheim :D .. ich kenn eh niemanden aus hassloch.. von daher kennt mich da auch keiner ;)
Du hast doch blos Angst vor der Haßloch-Mzee-Unit... :D

@Torsten: Dann isses genauso gekommen wie du vorhergesagt hast...damn...

Heute Rap un Breakdance im Juz-Haßloch... (das wär auch ne Gelegenheit für ein Bier mit nem gewissen Igglemer... ;) ) Eintritt FREI ...Einlass is ab 19.30Uhr...
 
Original geschrieben von Faker-Killah

Heute Rap un Breakdance im Juz-Haßloch... (das wär auch ne Gelegenheit für ein Bier mit nem gewissen Igglemer... ;) ) Eintritt FREI ...Einlass is ab 19.30Uhr...

Hätte ich morgen keine Schule würde ich ne Runde vorbeikommen ;)
 
Re: Florian sagt:

Original geschrieben von Der Florian

@ Leinad: Ja was ist denn jetzt, kommste Heute oder nicht ??

.. und sonst so, sieht man sich am Samstag um 13 Uhr am Luisenpark Mannheim zum Bier und Baseball ?? :)
ja, lass dich überraschen ..
und baseball und bier am samstag hört sich dope an .. wenns wetter mitspielt bin ich dabei :)

@torsten:
nicht dein ernst, oder ? :eek: .. ist mal voll scheiße :(

@Vince:
arbeitest du im lautstark plattenladen in mannheim ? .. dafür hast du schonmal werbung gemacht aber bin schon länger nicht mehr in mannheim gewesen sonst hätt ich bei der aktion mit 50% rabatt auf platten zugeschlagen

die juz-jam in hassloch lass ich sausen und letztes mal hieß es auch, dass der eintritt frei ist ;)
 
Original geschrieben von Faker-Killah

Du hast doch blos Angst vor der Haßloch-Mzee-Unit... :D

@Torsten: Dann isses genauso gekommen wie du vorhergesagt hast...damn...

Heute Rap un Breakdance im Juz-Haßloch... (das wär auch ne Gelegenheit für ein Bier mit nem gewissen Igglemer... ;) ) Eintritt FREI ...Einlass is ab 19.30Uhr...

:D .. eigentlich ne geile idee ich überleg grad ob ich vorbeikomm hab zwar school aber naja is nich so schlimm..
Wer tritt da auf? kenn ich zwar bestimmt eh nich aber is ja worscht :p
 
Denk ich werd dann mit dem J0ke kommen wenn mutter nix dagegen hat (wegen Schule morgen)....aber nur wenn de Faker n Bier mit uns trinkt ;)
 
Oberword.. und dann nach igglemer tradition muss faker ne runde bezahlen^^ scherz diggah :D
 
Geht einer am SA oder SO auf die Mannheimer Messe? Hätt so endlos Bock da drauf.
 
Also ich und J0ke kommen jetzt auf jeden Fall....Faker-Killah, kann man dich an irgendwas erkennen???....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten