Chronisches Lied in Discos!

no.1lem

ist hier aktiv
Registriert
17. Oktober 2002
Beiträge
296
Kennt einer das Lied,welches chronisch in Discos läuft?

Es ist schwer zu beschreiben!

Nach dem Refrain fängt es mit "Everybody.............." an!

Everyb-o-d-y (body wird etwas ausgedehnter gesprochen)


Vielen Dank
 
Nein,das nicht!


Welches ich meine,ist schon etwas älter!

Hat einen Hauch von Miami-Nights!
 
backstreet boys - backstreet's back



das wirft natürlich die frage auf, in welche discos du gehst...:D
 
Original geschrieben von t.u.f.k.a.rudel
backstreet boys - backstreet's back



das wirft natürlich die frage auf, in welche discos du gehst...:D

da gibts auch son track zu dem thema: gaaaaybar, gaaaaybar, gaybar!!! :D
 
Wär es Bachstreet Boys mit backstreet's back hätte ich es schon zugeben!Was mich verwundert ist,da ihr wisst,dass bei diesem Lied auch Everybody vorkomt!:rolleyes:

Ich weiss ja nicht, für was ihr euch haltet?Wahrscheinlich ein paar
Poser,die ihr "Wissen":D im Forum von Mzee.com:D loslassen!

Sorry,das ich eure Behauptung nicht gestern mit dem Wort "Nein"
beantworten konnte,war bei einem Kumpel in Kiel called Barry Künzel!
 
Original geschrieben von BaSTaRD06


da gibts auch son track zu dem thema: gaaaaybar, gaaaaybar, gaybar!!! :D



Ich empfehle dir einen iq-Test zu machen!Bei focus.de kann man so einen absolvieren!

Kommst ziemlich barbarisch rüber!
 
Original geschrieben von no.1lem




Ich empfehle dir einen iq-Test zu machen!Bei focus.de kann man so einen absolvieren!

Kommst ziemlich barbarisch rüber!

und ich emfehle dir, dass du das nächste mal alles in einen post schreibst und keine doppelposts mehr machst ;)
 
Original geschrieben von no.1lem
Wär es Bachstreet Boys mit backstreet's back hätte ich es schon zugeben!Was mich verwundert ist,da ihr wisst,dass bei diesem Lied auch Everybody vorkomt!:rolleyes:

Ich weiss ja nicht, für was ihr euch haltet?Wahrscheinlich ein paar
Poser,die ihr "Wissen":D im Forum von Mzee.com:D loslassen!

Sorry,das ich eure Behauptung nicht gestern mit dem Wort "Nein"
beantworten konnte,war bei einem Kumpel in Kiel called Barry Künzel!


mein gott, ganz ruhig. ich hab dir halt, so gut ich konnte, deine frage beantwortet und dann noch einen kleinen ironischen kommentar druntergeschrieben. mir ist es nicht peinlich, dass lied zu kennen. ich finde es auch nicht peinlich für dich, dass du es kennt. schon eher peinlich finde ich es, mit "berühmten" freunden in internet-foren anzugeben. was barry künzel dazu wohl sagen würde...?
 
Sorry,aber kennst du Barry und seine Gedanken?
Ich kenne ihn schon seit einem Jahrzent und denk zu wissen,wie er tickt und vorallem weiss er,wie ich ticke!

Mich verwundert es nur,dass du ihn kennst(seinen Namen)!Und das Vokabular "berühmt" in Zusammenhang mit Barry streich dir mal bitte wieder aus dem Kopf!


Ich habe schon eine eigene Meinung,die ich hier auch nicht mit "berühmetn" Freunden noch einmal unterstreichen will!
Sorry,wenns so rüberkam!


Der einzige Grund ,warum ich hier noch reinschreibe,ist der,dass ich das Lied kennenlernen will und noch Termine,die aber auch weniger wurden!


Swift(kennst ihn vielleicht auch!?!) meinte schon ein mal,er wundert sich,warum das mzee.com forum nicht bei den Peinlichkeiten des Jahres der Juice aufgezählt wird!

Ich kann dieses nur unterstreichen!!!
 
Manndo,es geht hier um das Lied,welches ich suche und nicht über die Lehre des Menschen!


peace
 
Original geschrieben von milch


und ich emfehle dir, dass du das nächste mal alles in einen post schreibst und keine doppelposts mehr machst ;)


Kommt jetzt wieder das Klischee,ich sammle Punkte für meine KRONE???

Meine Fresse,streicht meine Punkte,ihr geilen Moderatoren!
 
Original geschrieben von no.1lem
Swift(kennst ihn vielleicht auch!?!) meinte schon ein mal,er wundert sich,warum das mzee.com forum nicht bei den Peinlichkeiten des Jahres der Juice aufgezählt wird!

Ich kann dieses nur unterstreichen!!!

oh, verdammt...ich glaube ich sollte hier nicht mehr posten....:rolleyes:
 
Original geschrieben von no.1lem

Sorry,das ich eure Behauptung nicht gestern mit dem Wort "Nein"
beantworten konnte,war bei einem Kumpel in Kiel called Barry Künzel!


Wenn's wahr ist, sag ihm mal, er macht prima Musik und soll mal wieder schnell nen Album raushauen. :)
 
Ja,sage ich ihm!
Vielleicht guckt er auch hier rein,aber das denke ich eher nicht!


Kommt alle nach Kiel,wenn ihr ihn sehen wollt!Natürlich nicht nach Hause,aber er(JBK) spielt immer noch in der Fußgängerzone mit Live-Drums zu Breakdance Shows z.B. mit Swift Rock!


Das zweite Album,welches vor 1 Jahr erschien,hat er völlig unabhängig aufgenommen und veröffentlicht!

Ihr kennt ihn ja,beim nächsten wird es wohl kaum anders sein,so dauert soetwas immer etwas länger!!

Werden wahrscheinlich wieder handgemachte Uptempo Funk Tracks mit gewissen Etwas an B Boy Atmosphäre ala Wildstyle sein,so wie bei See My Trains Passin Funk!


peace
 
Zurück
Oben Unten