Frankfurt I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha als ich vorletzten sonntag auf die fine art fair gehen wollte bin ich aus versehen in den reissenden xavier naidoo fanstrom gelangt :eek: war voll schwer da wieder rauszukommen
voll viele hässliche menschen
 
wo kann ich denn 4 free parken, maximal 10 gehminuten vpon der konstabler wache netfernt?!? oder andere tipps?? danke!!
 
Frankfurt ist MACHT alter...

Krankfurt, Junkfurt..............


Hey Leute, erzählt mal keinen scheiss von wegen offenbach wäre multikulturell(nur weil ihr dort wohnt)...offenbach ist für leute gedacht, die angst haben in frankfurt zu wohnen(lieber außerhalb einer Großstadt, und sicherer) und wo auch günstig wohnen möchten.

erstens ist Offenbach eine ziemliche Kleinstadt.
Frankfurt mit 700 000 leuten und 25 % ausländern (viele verschiedene Nationalitäten)
Offenbach mit 140 000 leuten und 25 % (viele Nationalitäten, aber auch viele Türken darunter)
kannst du nicht vergleichen

Berlin kann man auch vergessen :

Berlin mit 3 300 000 leuten und 13 % ausländer (davon fast alles Türken/Araber und Polen)

FRANKFURT IST MACHT ALTER
 
KRANKFURT is echt okay...aber in offenbach wohnen taugt schon...bissi müllig da, aber kannste trotzdem ganz chillig leben...
 
Und Ebony Prince war der erste, der "Krankfurt" benutzt hat! Bei "Handkäs mit Musik", das Lied muss man sich mal geben, ein Song über jeden einzelnen Bewohner FFM's. zu hören aufm FFMC's Mixtape "...und wir gehen tiefer".

Kann man sich auf www.rapdealer.de bestellen, kriegt man für paar Euros 105min Frankfurter Underground-Rap (u.a. Ebony, UWVD, Mike Crush, Jamil&Jamal, Mr.L, Fast-H, Illmatic, Segaflex...)


P.S.: In dieser Ausländerstatistik da sind nicht die erfasst, die ausländische Wurzeln haben, aber nen deutschen Pass. Da können noch so viele Adler drauf sein, trotzdem sehen sie sich nicht als Deutsche an...
 
chef carlito

sag mal direkte link zu dem album das du meinst

habe nur FFMc (Mit Hand Herz und Verstand.. blabla) gefunden für 13 euro.

meinst du das ?
 
Nein, dacht, das gebs da, aber scheint da net im Angebot zu sein.

Schreib denen mal ne Mail oder schauf auf www.ffmcs.de nach, müssen sie irgendwo noch haben.

Das 1. Mixtape (u.a. mit flame, chabs, nordmassiv, efe, careem, fast-h. usw) ist schon ausverkauft, aber das zweite, was auch das beste ist, müsste es noch geben.

Das dritte "mit Hand, Herz und Verstand" ist auch Hammer geil. Tracks von Efe, Careem und Mr.L, Fast-H., UWVD, Mike Crush, Binding Squad, Chima und last but not least ein Hammerbeitrag von J-Luv!
 
servus leute,
hoffe ihr könnt mir helfen. bin auf der suche nach nem job (frankfurt und gegend) bis zur uni. und dachte mir es wär sau geil was in nem plattenladen zu finden. jetzt nicht unbedingt hiphop platten sondern soul jazz und ähnliches fürs sampeln usw. nur kenn ich mich was plattegeschäfte in ffm angeht die so mucke verkaufen nicht so richtig aus. also wenn ihr da mehr wisst und auch glaubt die stellen evtl leute ein sagt mal bescheid!
peace
 
hey jungs...wisst ihr vielleciht ob es DIESES wochenende noch was in frankfurt gibt? so ne jam oder so..egal was, hauptsache rap...

bitte per PN antowrten...dankeschön ;)
 
N´abend!

Also hab mir hier grad mal ein paar seiten durchgelesen, muss nicht noch 20 Seiten lesen, in denen erwähnt wird, dass es schon nen Frankfurt Thread gibt.

Hab vor 2 Wochen ne kleine germany Tour gemacht, wollte von mir zuhause (Österreich, dirrty south...), nach Oberickelsheim fahren, ne Innenausstattung für mein Auto abholen, und hab dann halt nen kleinen Abstecher nach Würzburg gemacht und nach Frankfurt. Würzburg is ja mal echt das letzte Kafff, da gibts garnix, bzw. hab nix gesehen, was mich interessiert hätte, okay bis auf die massenhaft geilen bitches, der einzige Trost.

Bin dann schleunigst weiter nach Frankfurt, waren dann noch knapp 150km. Und die Stadt is ja mal echt riesig, die ganzen Wolkenkratzer und so, echt geil. Und die riesen Flugzeuge, bei uns gibts zwar auch´n Flughafen, aber da starten und landen nciht so extrem große Flugzeuge, echt beeindruckend.

Naja bin dann die komplette Innenstadt abgelaufen, hab in diversenen Läden gefragt, ob´s da noch mehr so Klamotten Läden gibt oder so, und war echt enttäuscht. Grad mal 2-3 Läden. Und überall nur das selbe. War ja mal echt mehr als arm. ich dachte mir, wo sind denn die ganzen anderen Läden? In München gibts einen Shop nach dem anderen, und sehr viel Vielfalt, Auswahl etc. Werd zum shoppen wohl weiterhin nach München fahren, da geht in sachen Rap wenigstens einiges, sehr viel sogar.

peace out, Richi-D
 
naja wenistens haben dich dich flugzeuge und die wolkenkratzer beeindruckt ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten