Frankfurt I

Status
Not open for further replies.
FRANKFUUUUUUUUUUURT!!!!!!!!!!!!!!
Bester Club ist Cocoon... Kingkamehameha und Cookies gehn auch ab... Natrix is auch standard aber halt darmstad... dann natürlich noch die klassiker wie sinkkasten und batschkapp...
FRANKFUUUUUUUUUUURT!!!!!!!!!!!!!!
 
Am 16.05 in der Frankfurter Batschkapp!!!

LINE-UP

+ MC Torch
+ D-Flame
+ Nosliw
+ Kimoe
+ Don Bene & Daniel Sahib, Einohrbill, Randgruppe, Ohne Fronten, Da Don ft. Stilla & Zargar, Dim & Ultrakaos

+ HipHop & Reggae Soundsystem
+ DJ Double D (Offenbach) & ShiningSpliffSound (Berlin)
+ Beatbox mit pluKK-iNN & Misko
+ BBoy Action & Circle
+ Outdoor Graffiti
+ Special Guests

INFOS

Der Frühling wird heiß wie Feuer! HipHop und Reggae stoßen aufeinander wie zwei Kometen, die rasend in die Erdatmosphäre eindringen. Der Aufschlag wird alle Party People im Umkreis von 360km gemeinsam zum Tanzen und Feiern bringen, in der flammenden Hitze einer musikalischen Rebellion. Das Feuer Frei! Movement und re:flection+ präsentieren euch das Beste aus zwei Welten und legen im neuen Jahr ein unschlagbares Line-Up vor! MC Torch, auch bekannt als der no1 Crowdcontroler mit Lederjacke und Sonnebrille, wird in Mainhattan seine erste offizielle Live-Show als Emcee im diesem Jahr liefern. Doch die Fackel ist nicht allein, denn D-Flame, die Napalm speiende Frankfurter Raplegende, wird das Flammeninferno mit Dancehall-Vibes zusätzlich zum Lodern bringen und brandneue Stücke performen. Für die perfekte Harmonie wird Nosliw sorgen und durch seine Reggaetunes die Nacht zum Tage machen. Der Berliner Reggae-Künstler Kimoe wird live Stücke von seiner lang erwarteten LP präsentieren und wird dabei von seinem Reggae-Soundsystem ShiningSpliffSound unterstützt. Für ganz neue Trends sorgen die zwei Ausnahmekünstler Don Bene & Daniel Sahib, die mit „Azziz mit Herz“ eine neue Gegenbewegung darstellen. Die Ohne Fronten Crew und die Randgruppe werden mit lauten Bässen und harten Rhymes die Crowd zum Pogen bringen, während Einohrbill mit der Frage „rappst du noch oder singst du schon?“ neue Maßstäbe setzen wird. Natürlich sind auch wieder die Frankfurter Youngstars am Mic: Dim, Da Don ft. Stilla & Zargar! Zusätzlich wird draußen eine Graffiti- und drinnen eine BBoy Action für Begeisterung sorgen. Zieht euch nicht allzu warm an, denn wir bringen euch die Hitze - Feuer Frei!

VVK 15€ unter www.batschkapp.de
AK 18€

www.myspace.com/feuerfreievents

www.myspace.com/feuerfreimainhattan
 
das versteht doch kein mensch. binding gehört nach frankfurt, so wie n kölsch nach köln.

absolut... sachsenhausen ohne brauereine und äppelweikneipen is nich merh sachsenhausen!!!!!!!
 
Kauft soviel Binding wie möglich! :D Ich mein ausser uns Frankfurtern trinkt des eh keiner.

Wo gibts eigentlich diesmal Public Viewing?
 
am roßmarkt. am railslide vorbei, paar meter weiter.
ich war gestern da. is aber wirklich sehr schwach was frankfurt da aufbietet. kleine leinwand und echt nur diese eine. da hätt mehr gehn müssen
 
am roßmarkt. am railslide vorbei, paar meter weiter.
ich war gestern da. is aber wirklich sehr schwach was frankfurt da aufbietet. kleine leinwand und echt nur diese eine. da hätt mehr gehn müssen

Hä? Warum machen die des eigentlich nicht wieder am Main? Auch wenn es nur die EM ist. Da würde sogar ich als Anti-Fußballer hingehen.
 
wie ist eigentlich der cocoon club in frankfurt , werde wohl noch im sommer mal in krankfurt vorbeischauen bei nem studienkumpel und das nachtleben unsicher machen .könnt ihr mie da was empfehlen , muss jetzt auch nicht unbedingt rap gespielt werden , einfach coole sachen zum weggehen .:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom