Frankfurt I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D da würd ich lieber in so nen drecksladen wie a66 oder so gehen, aber jedem das seine :D ich glaub ich muss aber auch ma wieder in die vinylbar und richtig abstürzen hehe
 
wir wollen demnächst mal nach frankfurt gehen und das cocoon besuchen! und brauche dafür eure ehrfahrung!

wie sieht es da mit kleiderordnung aus? wie sind die preise? wie ist die musik da drin?
kann mir jemand "erste-hilfe" geben?!

danke erstmal
 
Also ganz persönlich: scheiss club wegen der Musik...

objektiv: ganz gut zum weggehen, generell house-lastig, techno ab und zu... kleiderordnung.. joaa... also legere würde es treffen... ich würde jetzt sogar feine schuhe sagen, aber hab da schon n paar leute mit CHUCKS gesehen... also du musst jetzt nicht antanzen als wärst du zu den Oscars eingeladen... aber definitiv auch nicht so, als könntest du in einem Lil Jon Clip mitmachen... Hemd und "feine" Hose sollten schon sein mit Hemd natürlich auch Polo-Hemd...

Manko: Verflucht teure Eintrittspreise... bis zu 25,-€ bei specials glaube ich sogar mehr... getränkepreise imho auch abnormael... scheisse ist - im umkreis von ca. 5 km kein weiterer Club als Ausweichmöglichkeit in der Nähe... ab 5 km gibt es dann das KingKa, Union Halle (falls da was ist), das MTW / Robert Johnson (Offenbach), Vinyl Bar (um gottes willen!!!)... und danach nur die Innenstadt...

also es gibt auf jeden Fall bessere Clubs... aber Cocoon ist zur Zeit sehr angesagt... ich würde Samstags das Cocoon empfehlen...Freitags ist da weniger los...

Wenn du ein Kerl bist versuch auf jeden Fall mit Weibern anzutanzen...
wenn du mit kumpels gehst versuch dann nicht mit 10 mann reinzugehen... wenn du ausländer bist geh mit deutschen Freunden rein :D
 
also der faktor "musik" ist mir an dem abend dann egal! ein paar freundinne haben mich gefragt ob ich mit geh an dem abend! ist dj katch wirklich so gut wie der mitschnitt aus dem club vom nov.07?

das mit der hose und polo wird kein problem sein, bekomm ich auf die reihe!
jetzt noch ein paar kleinigkeiten:

also ich denk mal caps gehen da auch nicht! und mit schuhe? keine air force's? wie siehts aus mit schwarzen nike'S?

welchen club würdest du/ihr empfehle wenn das mit em cocoon in die hose geht? also in frankfurt!
 
also samstag läuft ja im cocoon auch hip hop ab 24 uhr im restaurant...wenn man das so nennen kann was der herr katch da auflegt:rolleyes:ansonsten musste halt auf house abgehen und die legen gute housemusik auf:thumbsup:
ansosnten an normalen tagen zahlst du 10 euro eintritt wenn du vor 24 uhr da bist und ich glaub 20 euro danach....getränkepreise naja wie in fast jedem frankfurter club, cocktails 8-9€
und ausweischmöglichkeiten gibts in der nähe auch...fährst halt eins-zwei stationen mit der straßenbahn...da gibts dann kingka,goldfish,jade und vielleicht union halle(wenn die n event haben)
kleidung...naja wenn du wirklich von außerhalb kommst würd ich keinen korb riskieren und auf nummer sicher gehn mit hemd und feinen schuhe...is auch besser falls du danach noch ins kingka oder so willst...aber ansonsten bin ich da auch schon mit chucks,t-shirt und jeans reingetanzt...naja und wenn du nich einen auf assi machst kommst du da auch mit 5 jungs rein...türsteher sind da immer korrekt
 
das goldfish hat schon seit längerem dicht gemacht :D..

yop ansonsten kann man alles unterschreiben...

was ich empfehlen würde: Velvet Club (durchschnittsalter liegt da bei 25), Club 101 ist auch ganz cool... aber ganz ehrlich.. die frankfurter clubszene ist (wenn man so ziemlich alles kennt) recht erbärmlich...
also vllt. so großraumdiskos wie Halligalli bzw. A66, oder das A5 (Darmstadt), Catwalk (Darmstadt), Agostea (auch am Arsch der Welt)...

was ich sehr lustig finde ist die Live Arena - das ziemlich weit von FfM entfern und ne russendisco :D aber abnormal geile Weiber da, das hast du noch nicht gesehen :D
 
echt? naja war auch schon seit 2 jahren nich mehr da :D war aber eh n bißchen klein aber die terasse war im sommer sehr frisch...
 
yo war aber auch nicht wirklich so ne disco.. hatte mehr was von ner bar... war halt wirklich arschklein.. ist kein wirklicher verlust ^^
 
ja aber Dorfdiscos sind gut um die ganzen dorfschlampen abzuschleppen wenn man gerade nichts festes hat... ^^
 
boah nee... absolut uncoole party.. erstens zu weit weg, zweitens voll die komische stimmung... und 3. Bad Homburg...
Jonesmann (glaube ich) "Es ist nicht cool, wenn du Bad Homburger Bonze bist, aber im Grunde die Reichen fronten willst!" :D
 
Kann mir bitte jemand helfen ?? Ich bin am 12.8. bis 13.8 in Frankfurt - kann mir einer sagen wo man am besten zum Einkaufen hingehen kann (Hip Hop Klamottenläden etc.) oder sonst ein paar gute Tipps ?? Ist am Die. 12.8 evtl. zufällig irgendein tolles Konzert o.ä. in Frankfurt ?? Danke für eure Hilfe :)
 
Am 23.8 eröffnet das Catwalk wieder unter dem alten Namen Natrix - wer kommt? hoffe mal es wird endlich wieder eine gute Party da:)
 
Kann mir bitte jemand helfen ?? Ich bin am 12.8. bis 13.8 in Frankfurt - kann mir einer sagen wo man am besten zum Einkaufen hingehen kann (Hip Hop Klamottenläden etc.) oder sonst ein paar gute Tipps ?? Ist am Die. 12.8 evtl. zufällig irgendein tolles Konzert o.ä. in Frankfurt ?? Danke für eure Hilfe :)
Da wäre einmal der Snipes Store an der Hauptwache... das ist der übelste wigger-schuppen den ich in meinem leben gesehen habe... aber haben coole schuhe... ansonsten die komplette Zeil... da findest du alles....

genau in der Zeilgalerie im vorletzten Stock gibt es noch den Sport-Loebel da gibt es auch so n paar "Hip Hop" sachen... als mehr in Richtung sport...
auf der zeil kannst du nichts falsch machen eigentlich..

was ist der 12.8 für n tag ? ^^
 
Kann mir bitte jemand helfen ?? Ich bin am 12.8. bis 13.8 in Frankfurt - kann mir einer sagen wo man am besten zum Einkaufen hingehen kann (Hip Hop Klamottenläden etc.) oder sonst ein paar gute Tipps ?? Ist am Die. 12.8 evtl. zufällig irgendein tolles Konzert o.ä. in Frankfurt ?? Danke für eure Hilfe :)

Am 12.8 läuft ne hammer Party bei FFM_Denny... bist herzlichst eingeladen :p :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten