Nas: Neue Infos zum Album

is'n fake :D

schade eigentlich... aber die Tracktitel sind teilweise auch mehr als bescheuert...
 
uh wie geil ist das denn??
Doppel-Album vom Flowmeister.....Hammer!!
Die Produzenten hören sich ja schonmal
nicht schlecht an....bin gespannt
 
yes! :)

Original geschrieben von --Cha\/ezz--


yo , aber die Bravehearts müssen weg :D

lol
aber jetzt ma wieder zurück zum ernst des lebens:
selten so ein geiles aufgebot von produzenten gesehen(für meinen geschmack), dann noch nas, meiner meinung nach der beste lyricist der welt, die features sind auch gut ausgewählt...
argh.....!!!! ich komm gar nicht mehr aus em staunen raus!
3 primo tracks, verdammte kacke, is das geil!
die liedertitel versprechen auch so einiges, verdammte kacke, yeah! ich bin glücklich...:D
 
jo jo jo
da wartet man auf ein neues nas album.....
und er kommt mit doppelalbum an...
coole producerliste:)
coole gästeliste:)ok bis auf die bravehearts die mag ich auch nicht
und natürlich der mc schlechthin

hiphop herz, was willst du mehr!;)
 
Hoffentlich kanns an god's son anschliessen oder noch toppen, aber an illmatic kommts sicher nich ran
 
burner tracklist

wenn sich die tracklist mit produzenten wie premo und alchemist aber auch dem selbsternannten zögling gottes höchstpersönlich mal nicht nach einem richtig guten rap album seit langem anhört.
ich hoffe nas,der sich seit god's son wieder einen mann unseres vertrauen nennen darf,bleibt seiner linie treu und überzeugt mit deepen lyrics und musikalischen beats.vor allem auf die premo und alc tracks bin ich sehr gespannt.und dass nas auch an den reglern überzeugen kann,zeigte seine mitarbeit bei "get down" und "dance" auf seinem letzten longplayer.was man von dem track mit swizz und den etwas desorientierten bravehearts halten soll,bleibt wohl jedem selbst überlassen..... .wenn auch noch mobb deep und cormega dieses jahr mit neuen alben am start sein werden riecht das nach einer queens offensive 2004.sehr gut.
peace
 
wird eines der wenigen ami rap alben sein, die ich mir zulegen werde :)
 
Original geschrieben von Christonio
Hoffentlich kanns an god's son anschliessen oder noch toppen, aber an illmatic kommts sicher nich ran

Ihr immer mit euren Illmatic.Es ist echt lustig mit anzusehen wie leute hier jedes neue NaS release immer wieder mit diesem Album vergleichen wollen.Hallo das ist vorbei, ausserdem wird Illmatic zu sehr gehyped, so toll wars auch nicht.
 
Original geschrieben von 3headed Monkey


geh sterben :oops:

mein gott bist du peinlich.Typische anzeichen eine internet Hip Hop Spasten, tu mir denn gefallen und heul weiter rum weil wir nicht im Jahre 94 sind :rolleyes:
 
yo man, mr. jones droppt sein neues album, soll definitiv heftig werden.
werde ich mir auf jeden fall zulegen...........peeze
 
hey sein bruda jungle ist eina von den bravehearts und es ist schön das nas ihn supported, auch wenn, ich gebs ja auch gerne zu, dass die bravehearts ihren style noch nicht richtig gefunden haben(hoffentlich späta........)
also....................peeze
 
ja man imma diese scheiss vergleiche mit illmatic. illmatic ist nunmal das album überhaupt.... das heißt dennoch nicht, dass die neuen releases schlecht sind, im gegenteil man hört deutlich wie sich nas weitaentwickelt, und darauf kommt es an.
oda wollt ihr zehn alben mit dem gleichen stuff haben....?
denkt ma nach.................peeze
 
Das neue NaS Album wird wohl doch nen Doppelalbum, steht jedenfalls auf seiner Homepage!Finde ich auch besser!Obwohl es leicht pasieren kann, dass manche Tracks halt doch nur Filler sind!
Aber mal was anderes:Mach NaS jetzt einen auf Sido, oder was will er mit der Maske bezwecken:confused:
Naja, auf der HP gibts auch das Video zu "Thiefs Theme" zu bewundern!
http://www.godsson.net/
 
ich kanns schon kaum erwarten!!!

hoffentlich verschiebt sich der termin nicht schon wieder
 
Zurück
Oben Unten