Der erste moslem europas

Original geschrieben von leo00593
Ich bin sicher kein Rassist. Die Hälfte meiner Crew sind Polen, Russen....
Ich hasse nur ALLE Religionen. AUch meine eigene. (bin Christ)
Und von allen Religionen finde ich den Islam am Schlimmsten und bedrohlichsten und auch gefährlichsten. Keine andere Religion ist so radikal und agressiv!!!

rotnegie
 
Original geschrieben von leo00593


Ich bin sicher kein Rassist. Die Hälfte meiner Crew sind Polen, Russen....
Ich hasse nur ALLE Religionen. AUch meine eigene. (bin Christ)
Und von allen Religionen finde ich den Islam am Schlimmsten und bedrohlichsten und auch gefährlichsten. Keine andere Religion ist so radikal und agressiv!!!


Oh Gott.............................:rolleyes:
 
Original geschrieben von leo00593


Ich bin sicher kein Rassist. Die Hälfte meiner Crew sind Polen, Russen....
Ich hasse nur ALLE Religionen. AUch meine eigene. (bin Christ)
Und von allen Religionen finde ich den Islam am Schlimmsten und bedrohlichsten und auch gefährlichsten. Keine andere Religion ist so radikal und agressiv!!!

das ist eine merkwürdige frage an dich , nur um sicherzugehen :
wie tief geht dein hass gegen den islam ?
soweit moscheen abzufackeln ?
menschen abzuschlachten ?

bei deinem hass auf alle religionen &der sog. radikalität des islam
treffen sich ja die extremsten widersprüche &gegensätze .
als ob du sagen willst ,ich komme mit beiden extremen nicht klar .ist das richtig so ?oder sollte ich lieber meine fresse halten ?aber nur dir gegenüber !
 
@beide extremen, wenn du damit links rechts meinst.
Dann sag ich, das kann man durchaus sagen.
 
Original geschrieben von Olaf Ittenbach


Tz...bin ich ein Gaukler vom Jahrmarkt oder was? Du kommst eh ins ewige Feuer bei deinem Unglauben...
keine beweise erbringen &dann ins höllenfeuer ?hmmm , atze , arbeite an deine kommunikation
 
Er holt sich seine Schäfchen wann es ihm gefällt. Das ist kein Angst machen, das ist das kleine Guckloch in der Holzwand in der Front deines Kopfes das sich Wahrheit nennt :cool:
 
Original geschrieben von Olaf Ittenbach


Angst? Dir? Iwo...so jemandem wie dir kann man doch keine Angst machen.

können wa ma zum thema zurückkommen?ihr kommt ja beide in den himmel oder die hölle-so wie ihr das wollt :oops: :D
 
Nachdem es Big Dawg wohl die Sprache verschlagen hat - oder er aber ganz einfach keinen Internetzugang hat zur Zeit - gebe ich mal eine weitere Quelle für den christlichen Antijudaismus preis, um dem Hund bei seiner Reinkarnation (stop, falsche Religion :oops:) seinen "Ach, Luther hat die Bibel falsch interpretiert, bla, ich weiß es besser" Argumenten den Boden abzugraben.

[erster Brief des Paulus an die Thessalonicher (50 n.Chr.)]

"Denn, liebe Brüder, ihr seid den Gemeinden Gottes in Judäa nachgefolgt, die in Christus Jesus sind; denn ihr habt dasselbe erlitten von euren Landsleuten, was jene von den Juden erlitten haben. Die haben den Herrn Jesus getötet und die Propheten und haben uns verfolgt und gefallen Gott nicht und sind allen Menschen feind. Und um das Maß ihrer Sünden allewege vollzumachen, wehren sie uns, den Heiden zu predigen zu ihrem Heil. Aber der Zorn Gottes ist schon in vollem Maß über sie gekommen."
Kapitel 2, 14-16
 
die letzten Seiten sind zum Teil ein Grund, warum ich die Mediale Welt, so weit es geht von mir fern halte. ich würde vor lauter Blindheit Unsinn Radikalität Inhumanität sonst noch eingehen....
 
Original geschrieben von Slowmo

vielleicht bin ich anders informiert, aber soweit ich weiss gibt es in der langen Geschichte keinen einzigen Fall eines buddhistischen Angriffskrieges. Keine Beispiele wo im Ziel der Ausbreitung oder aus Missionarversuchungen Kriege geführt wurden. Richtig ist allerdings das buddhistische Völker oder Länder kriege führten..der Unterschied..diese Kämpfe und Kriege gingen nie von inhaltlichen (Lehr-) Streitigkeiten oder Wahrheitsansprüchen aus und nur selten von den religiösen Institutionen oder Führern..insofern passt das "im namen von " nicht..meistens handelte es sich um ethnische konflikte..(buddhistische Auseinandersetzungen Tibet-japan..oder der ewig lange Konflikt der Tamilen Südindiens mit Sri lanka..).., Sippen oder Clan-kriege (jap. mittelatler)..soziale Aufstände (bauernkriege in China..)..oder dergleichen..in Buddhas Reden gibt es kein einziges Beispiel für eine Rechtfertigung der Gewaltausübung
 
es erwartet uns und unseren Kinder ja eine schöne Zukunft, wenn ich mir BigDawg anhören muss.
Sag mal Biggrrrrr wow wow wow , die Ängste, die du durchstehn musst, wenn du einem Moslem (nachts??) begegnest, müssen ja grossartig sein. bist du denn überhaupt noch in der Lage
-Moslemmenschen-(...buh, Schreck...) zuzuhören oder ist deine Intension von vornherein klar! Verteilst du noch Chancen oder ....?
 
Original geschrieben von HakaNsbraten

1. Du unterstellst jedem Moslem ein Verfechter der sharia zu sein, du unterstellst jedem der dir widerspricht ein Fundamentalist zu sein, du wähnst dich als der große Messias, der die Fehler des Islams entdeckt hat und sie jetzt freigibt. Du siehst gar nicht mehr wie voreingenommen du bist.

2. Und du willst allen Ernstes behaupten, dass du sachlich diskutierst? Mohammed ist in deinen Augen die Kulmination jeglicher Gewalt, also das rassistischste Moment. Wie ernst kann deine Basis denn bitte genommen werden? Wie soll ich mit dir diskutieren, wenn du von Anfang an nur HASS gegenüber dem Islam empfindest.

3. Absolutheitsanspruch im Islam heißt nicht, dass die vorherigen Religion was falsches gepredigt haben (im Endeffekt ist es eine der 6 Pflichten eines Moslems an Jesus und seine Lehren zu glauben, aber das ignorierst du kontinuierlich, denn es passt ja nicht in deine rassistische Sicht von dem blutrünstigen Islam), sondern lediglich, dass diese Religionen im Islam vereinigt und perfektioniert wurden. Daher der Absolutheitsanspruch, wobei das nicht heißt, den anderen (Un)Gläubigen Intoleranz entgegenzubringen, aber das wirst du natürlich auch nicht einsehen.

4. Das sind jetzt knapp 8000 Zeichen die ich dir erbärmlichen Würstchen gewidmet habe. Eine Passage will ich nochmal hervorheben, da du ja behauptest im Christentum gibt es keinen Rassismus/Antisemitismus


5. Scheiß Rassist.

Nein es hat mir nicht die Sprache verschlagen, deine Argumente sind bei weitem nicht so überwältigend wie dir deine Groupies hier weismachen wollen. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust mehr auf diese Diskussion hier - du bist noch mit der einzige der wenigstens eine Gegenmeinung ernstnehmend vertritt, die meisten hier sind Dummschwätzer ohne jede Ahnung oder Bildung.

Nur ganz kurz zu den Punkten oben:

zu 1. Ich habe niemals gesagt dass jeder Moslem die Sharia befürwortet. Die Fragestellung war ob nicht eine strikte Lebensführung nach dem Koran und Einhaltung seiner Regeln und allgemein anerkannter Traditionen eine Einführung der Sharia mit sich bringen würde.

zu 2. Ich schreibe es jetzt zum letzten Mal: ich sehe Mohammed nicht als eine Kulmiantion der Gewalt. Ich habe nur geschrieben wie er gelebt hat und wie sehr sich sein Wandel von dem Jesu' unterschied.

zu 3. Was geschieht mit den Menschen die nicht glauben dass alle Religionen im Islam vereint und perfektioniert sind? Der Islam lebt im im Frieden mit anderen wenn er im direkten Vergleich an erster Stelle stand und die anderen Religionen sich unterordneten.

zu 4. Das zeigt dass du dich zumindest herausgefordert fühlst. So dumm kann meine Argumentation nicht sein. Und: wer ist Luther? Habe ich mich jemals auf ihn berufen? Ich glaube an Gott nicht an Luther.

zu 5. Ja, klar.

Und noch kurz zu der von dir zitierten Bibelstelle: was willst du mir sagen? Das das Christentum judenfeindlich ist? Paulus war selbst Jude und unter seinem alten Namen Saulus eine treibende Kraft der Christenverfolgung, bevor er konvertierte. Er spricht hier von Christenverfolgungen und der historischen Schuld der Juden am Tod Jesu. Ist es rassistisch oder antisemitisch zu behaupten, die Juden hätten Jesus getötet? Wäre es italienfeindlich zu behaupten die Römer hätten ihn getötet? Interessant ist auch dass Paulus davon spricht dass "der Zorn Gottes schon in vollem Maße" über sie gekommen ist, d.h. dass Gott allein das Gericht bewirkt und dass sich kein Mensch anmaßen sollte das zu tun. Messianische Juden sind auch heute noch sehr verachtet unter den gläubigen (!) Juden, ich war erst neulich in der Synagoge bei einer Diskussion mit dem baden-würtembergischen Landesrabbiner - ein sehr gebildeter Mann, der ddie Paulus-Worte oben nichtsdestotrotz indirekt bestätigt hat.

Denk und antworte jetzt was du willst, ich bin draußen aus der Diskussion. ;)
 
H aka NSBraten...........forget it! Du sprichst gegen eine Wand! Eine Wand voller halbwissen!
 
Zurück
Oben Unten