Beginner: Hits der frühen Jahre auf CD

Arne2000

*********
Joined
Oct 7, 2000
Messages
6,372
[float=left]
beginner.jpg
[/float]Die [ssuche]Beginner[/ssuche] bereiten sich derzeit auf ihre ausgedehnte Festivaltournee im Sommer vor, die sie bis nach Estland treiben wird. Derweil arbeitet ihr Label Buback an einer Compilation mit den größten Hits der Beginner aus ihren frühen Jahren. Ab dem 21.6. wird es "The early Years" zu erwerben geben, auf der sich unter anderem "K.E.I.N.E." oder auch "Die Kritik an Platten..." befinden werden. Das Cover wurde vom Beginner-Weggefährten Typeholics designt.

Quelle: Buback
 
Auch wenn ich sogar die Gotting EP habe wird das gekauft , i'm just a brainless groupie :D
 
das muss man auch sein, um sowas haben zu wollen.
bis auf natural born chillas und vielleicht keine sind die trakcs von da der letzte müll.
vom heutigen standpunkt aus natürlich nur
damals waren das wohl bomben aber man muss es mit der nostalgie auch nich übertreiben.
 
Original geschrieben von Smilodon
das muss man auch sein, um sowas haben zu wollen.
bis auf natural born chillas und vielleicht keine sind die trakcs von da der letzte müll.
vom heutigen standpunkt aus natürlich nur
damals waren das wohl bomben aber man muss es mit der nostalgie auch nich übertreiben.

hab mal ein snippet von gotting gehört, die beats sind hammer! rap war nicht schlecht, was danach kam(flashnizm/stylopath), fand ich nicht besser...
 
Oh mein Gott... ich fass es nicht
Die alten Gotting Beats sind dick?? :)
 
Damals war der Sound noch roh und ungeschliffen. Womit ich nicht sage, dass die neuen Sachen schlecht sind.
 
Dvd noch geiler

Ist zwar geil dieser Sampler wird bestimmt fett aber ich wäre dann doch eher für ne DVD mit NBC video usw drauf das käme endgeil wen das vorher noch rauskommen würde rauskommen tut ja irgendwann eine soweit ich das mitbkeommen habe.

Naja warten wir mal gespannt auf das Ergebnis der pladde.


peacen siRis
 
Original geschrieben von Philipp
Damals war der Sound noch roh und ungeschliffen. Womit ich nicht sage, dass die neuen Sachen schlecht sind.
aber die alten sachen haben eben noch was ganz besonderes!
 
Back
Top Bottom