loop audiothek

kratzkreyer

ist hier aktiv
Registriert
24. August 2002
Beiträge
265
hi!

wie wäre es eigentlich, eine scratch-loop audiothek aufzumachen???

da hier sehr viele loops und beats basteln, wäre es doch nice, wenn alle ihre loops oder beats zum scratchen reinstellen können!
findet ihr nicht?
dann könnte man ab und an ein battle oder einfach eine pratice session veranstalten, wo alle ihre practice cuts posten können. Natürlich dann mit vorgegeben beats;)

also, was haltet ihr davon
 
bin auf jeden fall dafür, allerdings gibt es das doch schon so ähnlich bei beepahhfresh oder?
 
hab mir halt gedacht, weil hier so viele sind, die ihre files presenten, und da halt ne schöne sache wäre.
bei beeepahhfresh (sorry, falls da irgendwo ein buchstabe zu viel ist:D ) gibt es loops, ja das stimmt, aber ich meine halt das mit files zu verbinden. war ja nur eine idee.;)
 
find ich ne gute idee! dann kriegen die ganzen nicht fertig gebauten beats auch eine daseinsberechtigung.:D
 
Es gitb schon das Problem das es genug Unterforen gibt. Diese Überspezialiserung sorgt nur für Unübersichtlichkeit. Wie freshh schon meinte glaub ich auch nicht dass das Input so gross ist wie du es zu meinen scheinst. Es gibt wie gesagt die Beatlounge und für spezielle Scratchloops gibts auch spezielle Seiten.



peace
 
ich fänd das auch ne sehr geile idee,hätte ich endlich mal neue loops:D
 
Zurück
Oben Unten