Aktuelle Burnertunes

http://rapidshare.de/files/33820083/rrah_yiahmix_vol2.mp3.html

"rrah yiahmix vol.2", neuer mix mit paar meiner lieblingsriddims der letzten jahre... gegen ende auch paar remixe (french vanilla, hello moto, step out, cool face, time travel, tropical storm, purple skunk, intercom, street sweeper, baba, rice and peas, military, 12 gauge, stand up, x gonna give it to ya, jump off, gangsta rock, man fi dead, wipe out, peanie peanie, part time lover)

(auf wunsch ist auch vol.1 noch hochladbar:tongue:)
 
mein neuer burnertune den ich jetzt neu habe ist

damian marley - still searching

find ich echt hammer des lied
 
Absence schrieb:
wie steht ihr denn zum stage show riddim? und vor allem rude bwoy pledge von baby cham?
der tune scheint ja mal wieder ein großer hit zu werden und steht in allen charts an der spitze! aber irgendwie find ich den tune jetzt nicht so herausragend! ist das jetzt noch der ghetto story bonus oder bin ich der einzige den es so geht???

hat ein bisschen gedauert aber stageshow find ich mitlerweile fett vorallem über gute laute PA´S

gibts ja mittlerweile auch schon rmx drauf die garnicht schlecht sind ill inspecta,..
 
buju banton - go slow (galore)

wobei dr. evil + lady saw aufm galore auch sehr gut abgehen:oops:


(grad gesehn stageshow is derb geil "good over evil" is soo hammer)
 
wenn scho galore, dann dr. evil - more punanny (die lyrics...ich hau mich weg)

nicht topaktuell, aber noch nicht erwähnt:
beenie man - heartattack auf global
 
Absence schrieb:
wenn scho galore, dann dr. evil - more punanny (die lyrics...ich hau mich weg)
auf jeden den tune hab ich gemeint
aber die bandbreite is scho der hammer zwischen den 2 tunes (dr. evil und buju)

frag mich grad wer die bad gal forward bad gal pull up version gesungen hat ?
 
auch schon ein paar monate alt aber irgendwie hat er nicht so eingschlagen wie er sollte.

jah powers riddim und da drauf anthony b - mit der beste tune des jahres für mich
 
yt - england a mi yard (electro agony/retro sess riddim)
collie buddz - come around (glaub noch nicht erwähnt worden)
 
stoz-b187 schrieb:
http://rapidshare.de/files/33820083/rrah_yiahmix_vol2.mp3.html

"rrah yiahmix vol.2", neuer mix mit paar meiner lieblingsriddims der letzten jahre... gegen ende auch paar remixe (french vanilla, hello moto, step out, cool face, time travel, tropical storm, purple skunk, intercom, street sweeper, baba, rice and peas, military, 12 gauge, stand up, x gonna give it to ya, jump off, gangsta rock, man fi dead, wipe out, peanie peanie, part time lover)

(auf wunsch ist auch vol.1 noch hochladbar:tongue:)


wollt mir den gestern ziehen! war aber natürlich bisschen spät:oops:
hast du evtl bock den nochmal hochzuladen?

bekommst dann auch ein nettes feedback von mir:D
 
meine neuen burnertunes sind
Raggabund mit ihrem album erste welt, habs mir vorgestern bestellt heut morgen ein bischen gehört und find es schon richtig fett,
die anderen tracks muss ich mir aber noch reinziehn
 
Zurück
Oben Unten