Spax - Engel Und Ratten (Beat El Rmx)

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von sTYLEiANOs


versteh ich nicht?- hab mich auch nicht informiert oder mit dieser spax geschichte auseinander gesetzt- aber was war denn da?- war nur ne billige promoaktion?


ach rappen kann er schon auf jeden fall....-hör mir diesen remix lieber an, als vögel auf höhenflug......

guter remix....beat passt doch?- ich kenn das original nicht- aber ist doch alles passend?

ich dachte du magst den guten alten Mr. EL nicht?:D:D

Head
 
Original geschrieben von Headtrick


ich dachte du magst den guten alten Mr. EL nicht?:D:D

Head


trozdem kann er doch seine sachen bewerten seine persönlichkeit hat doch jetzt nichts mit seinem remix zu tun ich finde das echt korrekt diese tolleranz!


wenn ich eko nicht mag mir abba ein text gefällt bzw einen track dann sollte ich schon so tollerant sein und meine wahre meinung ddazu sagen und nicht im cypher schreiben scheiss typ dies das und insgeheim den track rauf und runterhören!(dummes beispiel iz abba so)


el hatte/hat auch beef mit jaw und bewertet trozdem seine sachen bei MOM ein bisschen tolleranz sollte man schon besitzen!


Peaz Out & One Luv
 
Original geschrieben von MCMa$terkillah



el hatte/hat auch beef mit jaw und bewertet trozdem seine sachen bei MOM ein bisschen tolleranz sollte man schon besitzen!

Yeah, ich bin schon tolerant :cool:

Und Jaw ist wirklich ein böser böser Bube mit dem ich tierisch Beef habe...

Wer will alles Jawsefine Pt. 2??? :D

Wenn ich bis Sonntag mindestens 5 mal den Wunsch bei meinen PM's habe, habt Ihr den Song Dienstag auf dem Rechner ;)
 
Original geschrieben von Beat EL



Wer will alles Jawsefine Pt. 2??? :D


ich aber nur um kurze zeit später beat el needs help Pt2 hören zu dürfen.

jo muss sagen das der Remix schon passt;)

find nur dass der bass irgendwie bisschen unschön klingt in verbindung mit den andern instrumenten.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom