Just Another One Take File

also deine chirps sind schon erstaunlich:D

aber auf die dauer wird das ganz schön anstrengend.

du müsstest mal etwas abwechslung reinbringen, ein paar Pausen, Geschwindigkeitswechsel, andere Scratches und harmonische Kombinationen!

Auf die Dauer wird das das anstrengend.

viele grüße

KRATZ
 
:) danke für dein feedback........ok, schon klar was du meinst.....

werde beim nächsten file welches ich poste darauf achten....

thanx

greetzn

screwd
 
screeeeeeewd sag mal baysscheid wenn du mal wieder in räumle bisch dann würd ich ma wieder vorbei guggn.. und send ä mol dii natel nümmerli per private message :D
 
yo

Ciro

Komm doch heute Abend vorbei, wenn du Bock hast....
und sonnst Morgen, oder übermorgen ;-) ich bin jeden Tag dort.....aight??

hab noch was zur kritik von kratzkreyer beizufügen.....

des ist ein one take file.....wenn du richtig hinhörst, wirst du verschiedene techniken finden....aber easy, wenn dir das zu anstrengend ist, dann weiss ich auch nicht.....

irgendwie hab ich das gefühl, dass jetzt alle so scratchen wollen wie MIKE BOOGIE & co....

aber bei vielen geht der flow einfach verloren........

nichts für ungut und danke trotzdem für deine kritig

peace
 
Die beeinflussen mich einfach zu sehr, weil ich sie relativ oft höre. :D

Ich finds nicht anstregend, aber es wirkt auf mich halt auch wie bei nem Rap-Lied, bei dem der DJ den Refrain hat. Das heißt ja nicht, dass ich das jetzt schlecht fände, hab mich aber an so Sachen irgendwie sattgehört. Sind ja sehr sehr sauber (etwas, das ich wohl nie erreichen werde ;)) und alles, aber mein Geschmack hat sich auch irgendwie verschoben. Aber trotzdem stimm ich dem "beeindruckend" natürlich zu.
Aber ich finds cool, dass man langsam auch mal sagen kann, was eher in ne Richtung geht, die einem gefällt. Vor ein paar Jahren wars ja noch eher so "Findest du das scheiße, findest du Alles scheiße."
Ich hoffe, dass war halbwegs verständlich ausgedrückt und kein weiterer :confused:-Text von mir. :D
 
ne, is klar

:) danke für das feedback......auch wenn es mir schwer fällt, aber irgendwie habt ihr ja recht........

ich hab ja noch zeit und hab ja nach euer meinung gefragt....

thanx-a-lot für die zeit, die ihr für mich genommen habt....

peace

screwd

keine weiteren fragen ;-)
 
Zurück
Oben Unten