Der Islam unterwandert Europa!

Christus hat im Christentum einen schon Gottähnlichen Status
Jesus ist Gott - für die Christen zumindest, der Gott ist zu Fleisch geworden, und hat nach der Kreuzigung als Mensch den Tod überwunden, nun können es dank ihm die Menschen auch, hier auf der Erde hat er die nächste göttliche Projektion hinterlassen - den heiligen Geist
so, Gott, Jesus und der h.Geist - es gehört alles direkt zu Gott, es ist alles das selbe, und in vielen christl. Kunstwerken wird dies durch eine sogenannte Dreieinigkeit ausgedrückt
oder wenn man beim gekreuzigten Jesus seine Lendentücher schweben sieht, dann ist es das Zeichen für den h.Geist
aber Muslime behaupten eben, dass diese Dreieinigkeit eben den Gedanken an den einzig wahren Gott zersplittert
ach habe keinen Bock mehr
 
-bobby- said:
dir ist aber schon klar dass es einen unterschied zwischen religion und auslegung dieser durch eine regierung gibt? du als lehrer solltest schon etwas aufpassen mit deiner hetze

Ich informiere gerne:

"Religionsfreiheit:
Für den Abfall vom Islam (d. h. Religionswechsel vom Islam in eine nicht islamische Religionsgemeinschaft) gilt die Todesstrafe und stützt sich u. a. auf Sure 4 Vers 89: „Und wenn sie sich abwenden, dann greift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet, und nehmt euch niemand von ihnen zum Freund oder Helfer.“ Andererseits formuliert der Koran „In der Religion gibt es keinen Zwang...“ (Sure 2, Vers 256). Daher bleibt das Thema unter Rechtsgelehrten strittig."
 
-bobby- said:
dir ist aber schon klar dass es einen unterschied zwischen religion und auslegung dieser durch eine regierung gibt? du als lehrer solltest schon etwas aufpassen mit deiner hetze

Sorry, da gebe ich wiederum Intergalactic recht, das egal welche religion, sich immer weiter vom wahren Leben entfernt, solange es keine angleichung an die "neuen" normen, regeln und gepflogenheiten gibt, wird die Kirch immer mehr an einfluß verlieren und womit? Mit recht, denn was z.B. die katholische Kirche absondert, ist oft genug an menschenverachtung und weltfremdheit kaum zu überbieten! Es bedarf im übrigen keine Regierung zu "auslegung" einer Religion, das besorgen schon oberster Kirchenhäupter oder grenzdebile fundamentalistische Mullahs!
 
Was ist daran so besonderes, dass ca 0,005 % (4000 von 80000000)der Bevölkerung zum Islam übertreten, die meisten weil sie einen Muslim heiraten?

und da bin ich der dumme? hoffe doch, dass du nicht wirklich ein Lehrer bist?!

Wenn du die Zahlen schon so lächerlich zum Einsatz bringst, dann werd ich n bissl mit spielen:

80 mio bevölkerung!? ca. 15% davon sind eh schon muslime...
80- 12mio = 68mio...

Außerdem sollten wir erstens die greise ab 70 und die wenigen kinder bis 16 von dieser zahl aubtrahieren..

68- sagen wir mal 38mio..ist noch sehr großzügig ---> 40mio.



doch das wichtigste, ich sprach von 4000 Konvertiten jährlich!
Also bräuchten wir beide gar nicht erst eine solche dumme Statistik zusammenstellen! ;)
 
Selenzio said:
und da bin ich der dumme? hoffe doch, dass du nicht wirklich ein Lehrer bist?!

Wenn du die Zahlen schon so lächerlich zum Einsatz bringst, dann werd ich n bissl mit spielen:

80 mio bevölkerung!? ca. 15% davon sind eh schon muslime...
80- 12mio = 68mio...

Außerdem sollten wir erstens die greise ab 70 und die wenigen kinder bis 16 von dieser zahl aubtrahieren..

68- sagen wir mal 38mio..ist noch sehr großzügig ---> 40mio.



doch das wichtigste, ich sprach von 4000 Konvertiten jährlich!
Also bräuchten wir beide gar nicht erst eine solche dumme Statistik zusammenstellen! ;)

Und jetzt? Schau dir die Welt an und ADDIERE mal, welche Konflikte auf dem rücken diverser Religionen ausgefochten werden. Religion an sich ist nicht in "gänze" zu verurteilen, sie sind aber leider die grundlage für millionen von toten, die nur aufgrund der falschen auslegung von teilweise jahrtausender Alter schriften dran glauben mußten!
 
KanKick said:
Und jetzt? Schau dir die Welt an und ADDIERE mal, welche Konflikte auf dem rücken diverser Religionen ausgefochten werden. Religion an sich ist nicht in "gänze" zu verurteilen, sie sind aber leider die grundlage für millionen von toten, die nur aufgrund der falschen auslegung von teilweise jahrtausender Alter schriften dran glauben mußten!


Genau das ist der Punkt!
 
nee, krieg gabs wirds immer geben...wegen macht, öl, geld, land, frauen einen grund wird der dumme mensch immer finden.

ein gottesfürchtiger hingegen weiß, was töten und gewalt verbreiten für ihn für konsequenzen hat, drum wird er wegen diesen "weltlichen genüssen" sowas auch nicht tun!
 
Selenzio said:
nee, krieg gabs wirds immer geben...wegen macht, öl, geld, land, frauen einen grund wird der dumme mensch immer finden.

ein gottesfürchtiger hingegen weiß, was töten und gewalt verbreiten für ihn für konsequenzen hat, drum wird er wegen diesen "weltlichen genüssen" sowas auch nicht tun!


:rolleyes: Wie weltfremd kann man bitte sein? Also die Kreuzzüge waren völlig losgelöst von der Religion? Aha, der Konflikt mit den Islamischen ländern ist also völlig losgelöst von religion? Warum ziehen die ganzen Selbstmordattentäter im Namen Allahs in den Krieg? Hat das nix mit religion zu tun? Bleib mal Sachlich und hau hier nicht so nen Stuss, der Problemlos aus dem Bibel-Belt der USA stammen könnte raus!
 
KanKick said:
Geil.........Welt der Wunder als Quellenangabe.........

yaa, der finanzier ist wahrscheinlich al zawahiri persönlich..:rolleyes:

Warum ziehen die ganzen Selbstmordattentäter im Namen Allahs in den Krieg?

Selbstmord ist eine große Sünde im Islam.
 
Selenzio said:
yaa, der finanzier ist wahrscheinlich al zawahiri persönlich..:rolleyes:



Selbstmord ist eine große Sünde im Islam.
komm hör mal auf, ich komm auch nicht mit taff und galileo hier um die ecke
 
Selenzio said:
yaa, der finanzier ist wahrscheinlich al zawahiri persönlich..:rolleyes:



Selbstmord ist eine große Sünde im Islam.

Ach neeee, eeeecht?? Da haste ja ein Paradebeispiel dafür genannt, für was Religion mißbraucht wird und das Gottesfürchtige Menschen sich vom Glauben irreleiten lassen!

Selenzio said:
doch , tu es doch! warum denn nicht?

Weil´s einfach oft genug schlecht recherschierte Scheisse ist!
 
Back
Top Bottom