First Strike

DirtyStyla

ist hier aktiv
Joined
Apr 6, 2004
Messages
46
Deutschland war ma das land der dichter und denker
du beweist jetz iz es das land der stricher und arsch****er
ich hab soviel stylez auf em konto vereine vieles in einem wie esperanto
bin so stylisch und facettenreich wie tarantino du wie´n albino
deine skillz sind älter als das Bo und klingen wie die spülung vom klo
du willst double stylez und hier kriegst du den scheiß
du bezahlst aber auch gleich den preis bin wie´n zerstörer im arktischen eis
du kriegst sowas nich klar wie ne bitch mit ner körpchengröße über A
ich komm mit rhymez ala chali 2na und dropp den shit wie roots manuva
mein style style iz für dich unnahbar, unantastbar regelrecht unfassbar
sätze sind und waren für mich schon immer verformbar wie barbarpapa
in meinen augen bist du ne minderwärtige kreatur mit wacknezz pur
deswegen schick ich dich mit eko auf tour auf der ich dich rippe wie 2fag shakur
du kleine bitchige amöbe ich ****e dich wie ne feuchte möse
und schicke dich zurück in deine berghöhle du geistige pygmäe
denn du bist verbal banal wie schwule spasten in köln beim karnevall


ich bin der den du hasst
ich bin der den du brauchst
ich bin der den du hörst
ich bin der den du kaufst
ich bin der der dich bewegt
den du kopierst
gegen den du verlierst
ich bin der der gewinnt


du hast den gleichen style wie die polizei den einer sinnlosen u-bahn drängelei
seh´s ein dein peinlicher auftritt iz vorbei also sag ich jetz schon bye bye
du kannst es nich fassen wie ich dich lyrisch knick und dein arsch blutig ****
du hast hier keine chance wie xzibit weil ich einfach zu heftig spit
du bist billiger als die preise im plus und stinkst wie´n dekubitus
laberst ein haufen stuss und dein auftretten iz so ne art armseeligkeits blue´s
ich hörte du würdest tight sein und scheisse am stock iz ne blume
deine texte mit der intelligenz und kompetenz einer sonderschule
legen wir die fakten auf en tisch ich bin der burner und du die bitch
die ich wie karten aufmisch und wie scheisse vom arsch abwisch
ich bin noch nich perfekt aber zumindest zu 99 prozent
schon nah dran an exzellent im gegenteil zu dir geistige impotenz
geb ein scheiss auf das ganze feedback denn ich weiss ich bin dope wie crack
keine frage das ich dich mit dem text in die tasche steck du stück dreck
ich bring roughen hiphop und bring die headz zum zappel wie creutzfeld jakob (die krankheit)
du dagegen bringst pop und wurdest grad ausgeraubt wie 24h shop


ich bin der den du hasst
ich bin der den du brauchst
ich bin der den du hörst
ich bin der den du kaufst
ich bin der der dich bewegt
den du kopierst
gegen den du verlierst
ich bin der der gewinnt





ich weiss die hook iz gebitet aber mir iz nix vernünftiges eingefallen, vielleicht kann mir ya jemand helfen :D

:eek:
 
Nun gut. Es sind ein paar nette Ansätze dabei wobei nicht nur der Hook geklaut ist... Nicht so mein Ding!
 
is zwar battleshit geht aber schon schöne ansätze drin wie schon gesagt aber schreibe mal ein text über dein leben oder dein weg ins biz oder sow eisste wo du nich nur ohne grund disst.
peaz
;) ;)
 
Original geschrieben von benda
Nun gut. Es sind ein paar nette Ansätze dabei B]


Chekk ma "Jingle Balls-Kinderstrich"!
Hotsauce, ich glaub es muss sich niemand erzählen lassen über was er schreiben soll vor allem nich von dir...
 
könntet ihr doch bitte etwas genauer werden !? ich mein unter nen paar guten ansätzen kann ich mir recht wenig vorstellen
 
Ja kann ich, die reime sind mir zum beispiel fürn battle zu einfach...dann sind zu viele anglizismen wie stylisch und so drinnen die zwar dezent verteilt ganz kool klingen mögen in dem text sind sie aber definitiv zu viel...
 
na wenn es nich mehr iz was dich stört ... :D

aber wann das jetz schon alles an kritik

ich hätte auch gern ma vorschläge was ich verbessern könnte worauf ich beim nächsten ma achten soll
 
Des war ne ganz sachliche kritik...also was de anders mache kannst:

-Such dir erst ma en gscheites thema aus, ich weiss battlen is des einfachste und is ja manchma a ok, aber anfangen würd ich anders
-Mach dir gedanken drüber, recherchier notfalls a en bissel
-Schreib nur wenn du wirklich merkst dass du schreiben kannst, wenn du in "Schreiblaune" bist
-Versuche fürn anfang möglichst immer zwei Silben zu reimen:
d.H. Hodenkrebs-Boden stehst--->Hoden-Boden, gehst-krebs
des war jetzt die einfachste form des doppelreimens.
Versuch möglichst viele solcher reime zu bringen, wenn es sich gut anhört kanns aber auch en einsilbiger sein
-Versuche dich möglichst lang mit deim text aussenander zu setzen und streiche bestimmte stellen wieder wenn dir was besseres einfällt(Fällt mir sehr schwer, ich will en text imma gleich fertig ham)

So ich hoff dass de mit den paar tipps was anfange kannst!

Frieden, Shodu
 
Ich find in dem Text sind ganz gute Ideen drin... von den Reimen in Ordnung und flowen kann man den auch!
 
-Such dir erst ma en gscheites thema aus, ich weiss battlen is des einfachste und is ja manchma a ok, aber anfangen würd ich anders
-Mach dir gedanken drüber, recherchier notfalls a en bissel
-Schreib nur wenn du wirklich merkst dass du schreiben kannst, wenn du in "Schreiblaune" bist
-Versuche fürn anfang möglichst immer zwei Silben zu reimen:
d.H. Hodenkrebs-Boden stehst--->Hoden-Boden, gehst-krebs
des war jetzt die einfachste form des doppelreimens.
Versuch möglichst viele solcher reime zu bringen, wenn es sich gut anhört kanns aber auch en einsilbiger sein
-Versuche dich möglichst lang mit deim text aussenander zu setzen und streiche bestimmte stellen wieder wenn dir was besseres einfällt(Fällt mir sehr schwer, ich will en text imma gleich fertig ham)


mit dem das battlen das einfachste iz, haste recht , macht mir aber persönlich am meisten spaß, der text " Von Herzen" ist zum beispiel nur entstanden weil ich mich grad in dieser situation befand / befinde und sonst seh ich kein großen sinn über irgendwas sinnfreies zu schreiben wie zum beispiel hier manche über einbrüche oder wie se irgend ner schwester den kopp abhacken, ich bring zum beispiel meine politische meinung oder weltpolitische ereignisse gern in meine battle texte mit rein also großartiges storytellin wirds von mir selten bis gar net geben. dieses zweisilbige rhymen hab ich hier schon des öfteren gesehn und ich weiss nich was das bringen sollte, ich mein letzten ends hängt der rhyme von der endung des rhymewort´s ab , ich bleib bleib lieber bei meinem rhymestyle. ich find persönlich auch das man durch den viel mehr skillz zum ausdruck bringen kann aber des sieht ya jeder anders. ich setz mich solang mit meinem text auseinander bis die roh version klingt danach werden nur noch hier und da kleine veränderungen vor genommen . es kommt selten vor das ich ganze passagen streiche.
ich find deine vorschläge ya nett aber solche wollt ich nich , ich will ne konstruktive kritik zu dem text hier , keine allgemeine ( weil du schlägst irgendwie vor das ich meinen style ändern soll)
ich will wissen was an dem text stört und was ich dann eurer meinung ändern sollte aber damit ihr mein selbstvertrauen nich ganz zerstört :D ;) :cool: könntet ihr ya netter weise noch rein schreiben was euch gefällt ( von wegen gute ansätze oder ideen)


Peace:eek:
 
In diesem Thread sind wieder tausend Leute die aus Rap ne Wissenschaft machen wollen, oder gar ein Abschnitt der Literaturgeschichte:oops:


Lass dir nichts sagen, bzw. lerne Tips von den richtigen (mit Kronen) Jungs zu schätzen...;)
 
Original geschrieben von S.O.
In diesem Thread sind wieder tausend Leute die aus Rap ne Wissenschaft machen wollen, oder gar ein Abschnitt der Literaturgeschichte:oops:


Lass dir nichts sagen, bzw. lerne Tips von den richtigen (mit Kronen) Jungs zu schätzen...;)


Kronen sind nicht das Wichtigste!!

na ja text sagen wir einfach standart, bisschen drunter!!

aber S.O muss ich in dem Punkt "Lass dir nichts sagen" zustimmen!!

Hol dir ein paar gute Homies oder hier auf der Seite ein zwei Leude, von denen du 100% sicher sein kannst, dass sie dir einerseits feedbäck geben, aber auch kritik falls der Text(Audio) nicht so gut ist!!
 
mein style style iz für dich unnahbar, unantastbar regelrecht unfassbar,sätze sind und waren für mich schon immer verformbar wie barbarpapa

hehe barbarpapa hehe geiler reim hehe lustig!

der rest naja battle kram eben als text ohne audio wenig interessant, jedoch finde ich persönlich zuviele wichtige und bekannte namen drin.
 
Jut, ich hab dir kritik und veränderungsvorschläge gegeben, ich weiss net was de noch willst?!?!
Rap is Kultur, Rap is mehr als Battle, dass schein aber anscheinend auch viele MIT Krone nich zu verstehen.
Tut mir leid aber eure kronen sind kein beweis...
 
Back
Top Bottom